Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Mal ne kurze Verständnisfrage:


    Warum bekomme ich bei einem Anbieter für das Rostock Spiel nen xG Wert von 3,4 und bei einem anderen 1,72?

    Unterschiedliche Modelle, weiss auch gerade nicht, wie die dreifach Chance gezaehlt wurde.

    Vielleicht ein mal Post-Shot und einmal "klassisch" oder wirklich Bereinigung von Nachschüssen.


    Bei der Dreifachchance haben vermutlich alle drei recht hohe Werte, weil nah am Tor, was kumuliert dann die Gesamt xG in die Höhe treibt, aber mehr als 1 Tor kann da ja nicht fallen.

  • Unterschiedliche Modelle, weiss auch gerade nicht, wie die dreifach Chance gezaehlt wurde.

    Vielleicht ein mal Post-Shot und einmal "klassisch" oder wirklich Bereinigung von Nachschüssen.


    Bei der Dreifachchance haben vermutlich alle drei recht hohe Werte, weil nah am Tor, was kumuliert dann die Gesamt xG in die Höhe treibt, aber mehr als 1 Tor kann da ja nicht fallen.

    Ja, deswegen nimmt man die kumulierte Wahrscheinlichkeit, dass kein Tor gefallen ist, beispielsweise macht das OPTA so. pxG sind es aber sicher nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hab lange nicht mehr über so einen Bullshit gelacht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Aber danke dir dafür, du strengst dich immerhin an. Wir sehen uns bei deinem nächsten Account!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich finde es Mega das wir trotz unserer Mittel Leute wie Horn, Castrop und wahrscheinlich auch Flick fest verpflichten konnten. Wer hätte das gedacht und nicht gemacht? Finde auch Hungbo, Marquez und die Japaner auf den ersten Blick ok. Und ehrlich, mehr kann man doch außer aus Frust nach einem Spieltag eh nicht beurteilen.

  • Also ich finde es Mega das wir trotz unserer Mittel Leute wie Horn, Castrop und wahrscheinlich auch Flick fest verpflichten konnten. Wer hätte das gedacht und nicht gemacht? Finde auch Hungbo, Marquez und die Japaner auf den ersten Blick ok. Und ehrlich, mehr kann man doch außer aus Frust nach einem Spieltag eh nicht beurteilen.

    Wenn selbst schwamm84 zufrieden mit der Transferpolitik zu sein scheint, werden Hecking und Rebbe sicher einiges richtig gemacht haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und was sagt Heinzi888 dazu?

    Der ist der Meinung, dass es grob fahrlässig ist, mit Daferner als Stürmer Nummer 1 in die Saison zu gehen und außer Hayashi keine richtige Alternative parat zu haben. Fast jede andere Mannschaft hat einen Knipser der für 10+ Tore gut ist, den sehe ich bei uns leider gar nicht. Wir werden mit ziemlicher Sicherheit wieder zu den Mannschaften mit den wenigsten erzielten Toren gehören, leider. Deshalb muss zumindest die Defense stehen und dass sehe ich mit Geis und schleimer im Zentrum nicht gegeben. Hübner immer wieder zu bringen ist auch grob fahrlässig, aber hierfür kann Hecking ja nichts. Der Kader ist einfach leider auch nicht besser, obwohl die Verpflichtungen von castrop, horn und Flick lobenswert sind.

  • Hecking wird nie „aus seinen Fehlern lernen“ . Auch das war absehbar, spätestens nach der dürftigen Saisonanalyse.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vollkommen überfordert

    Mit den stärkeren Transfers? Was hat er mit der Situation auf dem Feld zu tun? Das Spielerpersonal wurde eindeutig gestärkt.
    Es gibt nur eine logische Schlussfolgerung, wenn die Spieler dann trotzdem noch schlechter performen als in der letzten Saison.

    Aber ja, die Trainerauswahl wird wohl eine Katastrophe gewesen sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!