Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Isser nu da?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Alle Hecking-Trainer sind gescheitert!

    Und Hecking himself wird auch scheitern (dritte Liga).

    Ich bin bei Dir. Rebbe und Hecking sind mir persönlich auch zu viel Freund. In meinen Augen ist es sogar oft gar nicht so schlecht, wenn Verantwortliche verschiedene Meinungen haben.

    Wo ich Dir wiederspreche ist das Thema dritte Liga. Es war heute Ärgerlich. Leider hat meine Prognose nicht gestimmt.

    Ich glaube trotzdem, dass wir am Ende im Mittelfeld enden werden. Für den FCN eigentlich viel viel zu schlecht.

    Die Stimmung gegen Hecking und Rebbe ist aber nicht mehr so gut, wie noch vor ein paar Monaten.

  • Finde jetzt Mittelfeld nicht schlecht. Das hatten sich alle gewünscht. ABER: Wir haben ein paar Spieler die so eingeschlagen sind, wie man hätte es nicht erwarten können und weiter sehe ich uns derzeit auf den Weg nach unten und eben nicht im Mittelfeld

  • Gutes Statement, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Damit Thema beendet, weitermachen!

    Wenn die CSR hinter dir steht bringst du auch so a Statement raus :winking_face:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Wenn die CSR hinter dir steht bringst du auch so a Statement raus :winking_face:

    Geht ja a primär drum die CSR Fans zu beglücken.

    Insofern alles richtig gemacht.


    Also außer die Jacke natürlich.

    Ne Freundin von mir und meiner Frau is bei den Fürthern in der CSR Abteilung. Die lachen nur über uns…

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Wenn die CSR hinter dir steht bringst du auch so a Statement raus :winking_face:

    Geht ja a primär drum die CSR Fans zu beglücken.

    Insofern alles richtig gemacht.


    Also außer die Jacke natürlich.

    Du hast nichts verstanden, aber den Anspruch habe ich explizit an Dich schon lange nicht mehr. Bodenlos. Passt aber immernoch nicht hier in den Thread.


    Deshalb zu Hecking: Unabhängig von der Hannovertalkrunde und der daraus resultierenden Debatte muss Hecking sportlich endlich liefern. Ich gehe mit, wenn hier gesagt wird einen Uzun als eigenen Erfolg zu verkaufen ist zu billig und ansonsten bestehen da nunmal einige Defizite, insbesondere bei den Trainerauswahlen. Ich habe ehrlich gesagt auch Bauchschmerzen ihn (und Rebbe) den erwartbaren Uzun-Lottogewinn verplanen zu lassen. Bloß uns fehlen einfach Alternativen.

  • Anspruch an mich? Oder Putzi? Kann net schlafen sonst.

    Geh trotzdem kurz drauf ein. „Hannovertalkrunde“ geiles Wort 😂. Geb dir recht dass Hecking liefern muss - vor allem politisch. Aber bezüglich Uzon hat der Dieter scho lang nix mehr in der Hand. 😂

    Dieter würd ich ja die Dieter Therapie empfehlen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Hört‘s mir jetzt endlich mit dem CSR-Mist auf.

    Von mir aus machen wir ein extra Unterforum dafür auf. Da kann man dann über Jackenfarben und sonstigen Käse diskutieren.

    Hier soll’s dann mal mit Fußball weitergehen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Plan ist doch klar. Diese Saison irgendwo rumwurschtln ohne Aufregung nach oben oder unten.

    Dann hofft man mit den Uzun Millionen auf Angriff gehen zu können. So zumindest die PowerPoints.

    Wenn die Stimmung bis zum Sommer natürlich im Team und im Umfeld im Arsch ist und du gleich 10 neue holen kannst wird die Theorie nicht zur Praxis passen befürchte ich.

    Zudem traue ich dem Fiel so einen Umbruch nicht zu.

    Du vergisst, dass wir uns massiv entschulden müssen….

  • Dieter, Deine letzten Lösungen haben in Summe nicht gestochen. Wie ist das eigentlich, partizipierst Du, wenn Uzun zum richtigen Verein wechselt?

    Du kannst heute noch zig Vater unser für diese eine glückliche Entwicklung beten.

  • Dieter, Deine letzten Lösungen haben in Summe nicht gestochen. Wie ist das eigentlich, partizipierst Du, wenn Uzun zum richtigen Verein wechselt?

    Du kannst heute noch zig Vater unser für diese eine glückliche Entwicklung beten.

    Was stimmt bei dir nicht? Die Zeiten, wo Club-Mitarbeiter an Wechseln partizipieren sind vorbei.

    CU wurde Ende letzter Saison in die Startaufstellung genommen, weil die Spieler wie EV und CM in ihm eine Verstärkung gesehen haben und seinen Einsatz gefordert haben. Auch aufgrund unserer Analysen haben wir ihn dann wirklich als Startspieler eingesetzt. Wäre das nicht passiert, dann hätte CU im Sommer den Club verlassen. So ist er geblieben und hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, um uns dieses Vertrauen zurück zu zahlen. Ohne DH wäre das alles nicht passiert!

  • Dieter, Deine letzten Lösungen haben in Summe nicht gestochen. Wie ist das eigentlich, partizipierst Du, wenn Uzun zum richtigen Verein wechselt?

    Du kannst heute noch zig Vater unser für diese eine glückliche Entwicklung beten.

    So weit würde ich nicht gehen und Hecking das per se unterstellen wollen. Klar ist aber auch, dass jeder bei einem Transfer sich selbst der nächste ist und beteiligt sein möchte. Dass Uzun nach der Saison den Verein verlässt, scheint beschlossene Sache, wenn man in der vergangenen Woche in der Presse zwischen den Zeilen liest. Das Credo kann meiner Ansicht nach nur lauten so viel Transfererlös wie möglich zu generieren und diesen klug ohne blinden Aktionismus zu reinvestieren.

  • Dieter, Deine letzten Lösungen haben in Summe nicht gestochen. Wie ist das eigentlich, partizipierst Du, wenn Uzun zum richtigen Verein wechselt?

    Du kannst heute noch zig Vater unser für diese eine glückliche Entwicklung beten.

    Was stimmt bei dir nicht? Die Zeiten, wo Club-Mitarbeiter an Wechseln partizipieren sind vorbei.

    CU wurde Ende letzter Saison in die Startaufstellung genommen, weil die Spieler wie EV und CM in ihm eine Verstärkung gesehen haben und seinen Einsatz gefordert haben. Auch aufgrund unserer Analysen haben wir ihn dann wirklich als Startspieler eingesetzt. Wäre das nicht passiert, dann hätte CU im Sommer den Club verlassen. So ist er geblieben und hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, um uns dieses Vertrauen zurück zu zahlen. Ohne DH wäre das alles nicht passiert!

    Sorry, Junge.


    Uzun hätte in der letzten Saison schon viel mehr Minuten haben müsen...

  • Was stimmt bei dir nicht? Die Zeiten, wo Club-Mitarbeiter an Wechseln partizipieren sind vorbei.

    CU wurde Ende letzter Saison in die Startaufstellung genommen, weil die Spieler wie EV und CM in ihm eine Verstärkung gesehen haben und seinen Einsatz gefordert haben. Auch aufgrund unserer Analysen haben wir ihn dann wirklich als Startspieler eingesetzt. Wäre das nicht passiert, dann hätte CU im Sommer den Club verlassen. So ist er geblieben und hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, um uns dieses Vertrauen zurück zu zahlen. Ohne DH wäre das alles nicht passiert!

    Sorry, Junge.


    Uzun hätte in der letzten Saison schon viel mehr Minuten haben müsen...

    Das mag vllt sein aber deine Behauptung gegenüber Hecking ist bodenlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!