Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich sehe 6 Vereine hinter uns und mindestens 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz bzw Abstiegsplatz. Dafür müssten morgen aber Lautern und Rostock gewinnen.

    Sorgen würde ich mir machen wenn wir Schalke wären.

    Müssten .....

    Ich schau mir die Leistung des FCN an und da mach ich mir Sorgen.

    Was die anderen machen, .....

    Ich schau mir die Leistung des Clubs an und sehe Schwankungen.

    Das ärgert mich tatsächlich auch ziemlich, aber ich bin weit davon entfernt mir um den Klassenerhalt Sorgen zu machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich schau mir die Leistung des Clubs an und sehe Schwankungen.

    Das ärgert mich tatsächlich auch ziemlich, aber ich bin weit davon entfernt mir um den Klassenerhalt Sorgen zu machen.

    Liebe Glaube Leidenschaft :hundred_points:

    Alles Gute

    Dir auch... Baldrian soll beruhigen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Genau dein letzter Satz sagt es, außerhalb des Fußballplatzes ist der FCN Liga 1.


    Aber nicht im sportlichen Bereich, wir sind schon lange nicht mehr unter den Top Vereinen in Liga zwei, nur in viele Köpfe ist das noch drin. Was wir bieten können an Gehalt, Umfeld, Tradition usw können viele andere Vereine auch. Andere die das nicht können, haben dafür viel weniger Kosten außerhalb des Fußballs und erzielen so mehr Erfolg wie wir mit unserer Bundesliga Geschäftsstelle und unseren Paket.


    Warum ist Fürth, Paderborn, Kiel mittlerweile auf Augenhöhe oder teilweise vor uns? Sie haben weniger Unkosten und können so bei weniger Ausgaben trotzdem das gleiche oder mehr ins Team stecken.

  • Unser Budget für das Team ist immer noch im oberen Drittel. Die Spieler verdienen hier sehr gutes Geld im Vergleich zu anderen Vereinen.

    Trotzdem wurde es von der sportlichen Leitung nicht geschafft, dem Budget entsprechend abzuschneiden.

    Die aufgezählten Mannschaften haben es einfach geschafft ihre Planstellen ihren Anforderungen entsprechend zu besetzen.



    Vor ein paar Monaten hast du Rossow noch unbändig verteidigt vor allen Kritikern und jetzt hauste selber drauf ?

  • Kennst du die Zahlen? Also ich glaube das wir finanziell klar hinter St. Pauli, Berlin, Schalke, HSV, Hannover, Düsseldorf liegen und damit im zweiten drittel zusammen mit Fürth, Kiel, Lautern, Paderborn und dem KSC. Wiesbaden, Braunschweig, Magdeburg, Rostock, Osnabrück und Elversberg sehe ich finanziell im letzten Drittel, was man auch an der Tabelle sieht.

    Hört auf mit dem Märchen wir sind im ersten Drittel, wir sind das finanziell lange nicht mehr und daher auch sportlich nicht.


    Zum Thema Rossow, er hat gute und wichtige Sachen angestoßen bzw schon umgesetzt. (Eigenvermarktung, Stadion, Mitgliederzahl, CSR usw)


    Aber jetzt kommt wieder Schäfer und ein User hier ins Rennen. Vielleicht sollten wir bei aller Anstrengungen trotzdem das Hauptaugenmerk auf den Fußball legen, den hier wird auch Geld verdient. TV Tabelle, Pokal, Zuschauerzahlen.


    Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit Trainer Entlassungen, das hat uns 1-2 Mio von 55 Mio Umsatz gekostet. 0,3 Mio Gewinn haben bei mir als Rossow Fan die Alarmglocken Klingeln lassen und sollten es bei jeden

  • Komisch. Selbst mit Harry Kane werden die Bauern noch nicht mal Deutscher Meister.


    Der, der nun unbedingt einmal einen Diddl wollte,nhat sich eindeutig den falschen Berein ausgesucht. Barca oder Real wären wohl besser gewesen.


    Die Bauernmafia hat ihn arglistig getäuscht mit dem Versprechen, er würde 2024 auch einen Titel haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meinst, der Dieter holt den Harald zu die unsrigen mit den Uzun Fantastilliarden und der führt uns dann

    zur 10. Träum :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Achso, ja falscher Fred. Mist.

    Es bleibt schwierig...

  • Meinst, der Dieter holt den Harald zu die unsrigen mit den Uzun Fantastilliarden und der führt uns dann

    zur 10. Träum :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Achso, ja falscher Fred. Mist.

    Selbsterkenntnis …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hecking ist jemand, der abseits seiner Tätigkeit als Sportvorstand menschlich stark polarisiert. Ob positiv oder negativ, sei dahingestellt. Das macht es für mich schwerer, seine sportliche Arbeit zu beurteilen, ohne mich von meinen Gefühlen (subjektiv: Anthipathie) gegenüber dem Sportvorstand Hecking leiten zu lassen.

  • Meinst, der Dieter holt den Harald zu die unsrigen mit den Uzun Fantastilliarden und der führt uns dann

    zur 10. Träum :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Achso, ja falscher Fred. Mist.

    Wo der Harald ist gibt's koan Titel. Den braung mer ned

    you can get harry kane out of totteringham, but you can´t get totteringham out of harry kane.


    so einfach isst es.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!