Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ansonsten sind vier Jahre bestenfalls Stagnation, keine Strategie und damit fährt man auch nicht gut, sondern in die Bedeutungslosigkeit!

    Wie will man die glasklare vereinsinterne Strategie denn bitte nicht erkennen wollen? Sonst gerne wie gesagt mal nicht nur auf die sportliche Ebene schauen, dann verstehst du auch das Konzept Heckings, Rebbes und Rossows.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ansonsten sind vier Jahre bestenfalls Stagnation, keine Strategie und damit fährt man auch nicht gut, sondern in die Bedeutungslosigkeit!

    Wie will man die glasklare vereinsinterne Strategie denn bitte nicht erkennen wollen? Sonst gerne wie gesagt mal nicht nur auf die sportliche Ebene schauen, dann verstehst du auch das Konzept Heckings, Rebbes und Rossows.

    Wenn ihr zwei bei beim Glubb in verantwortlichen Positionen wärt, ginge es dem Verein vermutlich sehr viel besser. Und ich würde :100%: klatschen.

  • Ansonsten sind vier Jahre bestenfalls Stagnation, keine Strategie und damit fährt man auch nicht gut, sondern in die Bedeutungslosigkeit!

    Wie will man die glasklare vereinsinterne Strategie denn bitte nicht erkennen wollen? Sonst gerne wie gesagt mal nicht nur auf die sportliche Ebene schauen, dann verstehst du auch das Konzept Heckings, Rebbes und Rossows.

    Kurz nochmal nachgedacht…. nein, auch das Prinzip Hoffnung ist weder isoliert für den Sport noch den Gesamtverein ein tragfähiges Konzept.

  • Was ist das denn für ein von vorauseilendem Gehorsam geprägtes durchpolemisiertes Geblubber?


    Aus diesem Forum muss und darf niemand in verantwortlicher Position bei diesem Verein arbeiten - wie zum Geier kommst Du auf derartigen Sch*iß?


    Ich erwarte von unseren Vereinsangestellten Leistung - dafür sind sie da und dafür beziehen sie gute Gehälter. Und ich komme zum Schluss dass mich die Leistungsbilanz aktuell nicht zufriedenstellt. So viel, so schlecht.


    Deshalb muss ich nicht da anheuern oder nachweisen dass ich's besser kann - kann ich nicht und muss ich nicht.


    Wir unterscheiden uns ganz offensichtlich in der Leistungsbewertung von Hecking, Rebbe und Fiel. Das ist legitim und für die Diskussion darüber ist ein Forum da. Was zum Henker ist Dein Problem?


  • Dude , willst Du Trainer werden ?

    Was soll diese Frage? Köllner kriegt unsere Katastrophenabwehr nicht dicht und jeder, der das kritisch sieht, soll selber Trainer werden?


    Tut mit sehr leid, aber wenn ein Sportdirektor nicht sieht, dass sein Trainer heillos überfordert ist und nicht wenigstens versucht, die Weichen in eine andere Richtung zu stellen, aber Treueschwüre gegenüber dem überforderten Trainer abgibt, steht er völlig zurecht ebenfalls in der Kritik.



    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja, das war früher. Da hast jetzt aber bestimmt länger suchen müssen. Danke für die Mühe.

  • Das geilste ist ja, dass Du komplett ohne Not den gesamten Trainerstab verlängerst und in wenigen Wochen ggf an dem Punkt bist, ein paar Leute (mit dann wenigstens Uniform laufenden Verträgen) freistellen zu müssen.


    Das ist so bodenlos dämlich dass ich echt fassungslos bin. Dann bewerte ich halt die Saison nach deren Ende und wenn ich dann zu dem Schluss komme dass alles bestens lief kann ich das ja immernoch machen.


    Was soll das?

    Manager brauchen halt eine Daseinsberechtigung und ihre ausgesuchten Mitarbeiter die ihnen dann in der Krise den Rücken stärken vor lauter Dankbarkeit. Uralter Trick.

  • Einfache Antwort? Leute, die theoretisch alles besser wissen und können und fiel besser machen würden als diejenigen, die es eigentlich aufgrund ihrer Qualifikation können sollten.

  • Außer Polenz ist das der gleiche Staff wie unter Klauß. Sollte ein neuer Trainer kommen wird da nicht groß ausgetauscht werden, evtl. der Co. Tobi Schweinsteiger stimmt den zu.

  • Oder auch:

    Suche: Karbbfm

    Zeitraum: 1. September 2022 - 31. Dezember 2022

    Stichwort: Klauß


    Im Übrigen will ich da nicht für deine Meinung dissen, jeder liegt mal falsch/richtig und wenn man nachschaut, wird man ebenso dämliche Beiträge von mir finden, es geht mir ausschließlich darum deine Doppelmoral zu kritisieren:


    Genau die Argumente, die du damals gebracht hast - vor nicht einmal zwei Jahren - kritisiert du jetzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Könnte es evtl. sein, dass ich eingesehen habe, dass die Art der Argumentation damals nicht richtig war?

  • Deine Posts werden immer skurriler!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Natürlich, weil sie inzwischen nicht mehr mit Deiner Meinung, die da besagt der Trainer muss weg, konform gehen.

  • Deine Posts werden immer skurriler!

    Natürlich, weil sie inzwischen nicht mehr mit Deiner Meinung, die da besagt der Trainer muss weg, konform gehen.

    :yawning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gerade eben stehe ich auf der Leitung.

    Warum wird hier gerade im Hecking Thread so ein alter Post herausgezogen?

    Aktuell hat unser Verein fast wieder die 2. Liga gehalten.

    Die Entwicklung ist seit geraumer Zeit negativ.

    Uns hat das NLZ zum großen Teil den Arsch gerettet.

    Nächstes Jahr werden wir sehr von der Kaderplanung Hecking Rebbe abhängig sein.

    Daumen drücken ist angebracht und ich hoffe es geht gut

  • sowas nennt man sachlich sauber und präzise recherchiert. hut ab!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!