Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hecking dementiert in dem Artikel sowieso ( Erstmal )


    Eine Anfrage von nn.de ließ Hecking wegen diverser Besprechungen am Mittwoch zunächst unbeantwortet, meldete sich aber wenig später telefonisch - um zu dementieren. "Keine Ahnung, woher die Meldung kommt, ich habe jedenfalls keinen Kontakt zum VfL."

    Wieso sollte sie auch jemand holen der hier laut User in 4 Jahre nix geschafft hat

    Fragen über Fragen.......... :sherlock:

  • Vielleicht holen wir dann Stefan Reuter, als neuen Sportvorstand. Beim FCA hat er sehr gute Arbeit geleistet und hat einen sehr guten Namen in der Branche.

  • Reuter wäre natürlich ein Traum! Dann könnte Hecking gleich den glücklosen Rebbe mitnehmen

    Laut einigen Usern auf Twitter, macht Rebbe aber einen super Job. An sich soll er ja ziemlich gutes Verhandlungsgeschick haben. Vllt Reuter zusammen mit Rebbe?

  • Reuter würde nach +-2,75 Jahren genauso kritisch gesehen werden wie Hecking.


    Vielleicht würden so einige Fans dann aber immerhin sehen, dass die Wurzel des Grundproblems doch tiefer sitzt.

    Naja, vielleicht mache ich mir dahingehend doch zu viel Hoffnung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hecking dementiert in dem Artikel sowieso ( Erstmal )


    Eine Anfrage von nn.de ließ Hecking wegen diverser Besprechungen am Mittwoch zunächst unbeantwortet, meldete sich aber wenig später telefonisch - um zu dementieren. "Keine Ahnung, woher die Meldung kommt, ich habe jedenfalls keinen Kontakt zum VfL."

    aaaaaah, sehr gut, dann geht er ja wirklich nach WOB :grinning_squinting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hecking dementiert in dem Artikel sowieso ( Erstmal )


    Eine Anfrage von nn.de ließ Hecking wegen diverser Besprechungen am Mittwoch zunächst unbeantwortet, meldete sich aber wenig später telefonisch - um zu dementieren. "Keine Ahnung, woher die Meldung kommt, ich habe jedenfalls keinen Kontakt zum VfL."

    Schade. :pensive_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Reuter würde nach +-2,75 Jahren genauso kritisch gesehen werden wie Hecking.


    Vielleicht würden so einige Fans dann aber immerhin sehen, dass die Wurzel des Grundproblems doch tiefer sitzt.

    Naja, vielleicht mache ich mir dahingehend doch zu viel Hoffnung.

    Sagt die Glaskugel :thinking_face:


    P.S. Reuter würde mit Rebbe sicherlich nicht zusammenarbeiten.


    Vorsicht, Insiderwissen :shushing_face:

  • Blick im die Zukunft, der AR verlängert den Vertrag (2025) von Hecking nicht. Darauf hin verabschiedet er sich vorzeitig im Winter oder arbeitet seinen Nachfolger noch mit ein.

    Ich glaube auch persönlich nicht an eine weitere Verlängerung von seiner Seite, von daher gehe ich von einer sauberen Trennung und keiner wie von vielen geforderten Hau Ruck Trennung aus

  • Blick im die Zukunft, der AR verlängert den Vertrag (2025) von Hecking nicht. Darauf hin verabschiedet er sich vorzeitig im Winter oder arbeitet seinen Nachfolger noch mit ein.

    Ich glaube auch persönlich nicht an eine weitere Verlängerung von seiner Seite, von daher gehe ich von einer sauberen Trennung und keiner wie von vielen geforderten Hau Ruck Trennung aus

    Hängt sicher sehr viel davon ab, wie die kommende Sommertransferperiode und die Spiele der Hinrunde aussehen werden.


    Hat auch nichts mit Glaskugel zu tun barren, nur heißt die Regel im Profifußball: Kein Geld = kein Erfolg. Und das wird beim 1.FC Nürnberg egal mit wem erstmal so bleiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Reuter würde nach +-2,75 Jahren genauso kritisch gesehen werden wie Hecking.


    Vielleicht würden so einige Fans dann aber immerhin sehen, dass die Wurzel des Grundproblems doch tiefer sitzt.

    Naja, vielleicht mache ich mir dahingehend doch zu viel Hoffnung.

    Wer hat vor der letzten Saison nochmal Platz 1-6 ausgerufen und in der Folge zwei Trainer rausgeworfen, weil er sich so sicher war, dass der Kader wirklich so gut ist? :thinking_face:

  • Blick im die Zukunft, der AR verlängert den Vertrag (2025) von Hecking nicht. Darauf hin verabschiedet er sich vorzeitig im Winter...

    ... in den Streifendienst :smiling_face_with_heart_eyes:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Reuter würde nach +-2,75 Jahren genauso kritisch gesehen werden wie Hecking.


    Vielleicht würden so einige Fans dann aber immerhin sehen, dass die Wurzel des Grundproblems doch tiefer sitzt.

    Naja, vielleicht mache ich mir dahingehend doch zu viel Hoffnung.

    Nach einem Jahr würden 75%der User den Rausschmiss von Reuter fordern

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Reuter würde nach +-2,75 Jahren genauso kritisch gesehen werden wie Hecking.


    Vielleicht würden so einige Fans dann aber immerhin sehen, dass die Wurzel des Grundproblems doch tiefer sitzt.

    Naja, vielleicht mache ich mir dahingehend doch zu viel Hoffnung.

    Wer hat vor der letzten Saison nochmal Platz 1-6 ausgerufen und in der Folge zwei Trainer rausgeworfen, weil er sich so sicher war, dass der Kader wirklich so gut ist? :thinking_face:

    Und wer hat heuer kein Ziel ausgegeben und wird jetzt dafür angegangen. Man kann in Nürnberg machen was man will. Es ist immer verkehrt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und wer hat heuer kein Ziel ausgegeben und wird jetzt dafür angegangen. Man kann in Nürnberg machen was man will. Es ist immer verkehrt

    ... oder man gibt einfach ein Ziel aus und erreicht es auch. Das wäre doch mal revolutionär :grinning_face:


    Kein Ziel auszugeben ist im Grunde entweder Arbeitsverweigerung oder Angst vor der Öffentlichkeit.

    Wenn man im zweiten Fall intern ein Ziel hat, aber es nicht rausgibt, zeigt das, dass man nicht wirklich daran glaubt. Der erste Fall ist noch kritischer, weil man sich vor jeder Saison schon Gedanken machen sollte was möglich ist. Gemessen daran wird ja auch das Budget und die Kaderplanung erstellt.

  • wer mit einem top-etat in der liga bloss soan stobbfer zammbringt... da wird auch in düsseldorf oder sonstwo nett gejubelt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wer hat vor der letzten Saison nochmal Platz 1-6 ausgerufen und in der Folge zwei Trainer rausgeworfen, weil er sich so sicher war, dass der Kader wirklich so gut ist? :thinking_face:

    Und wer hat heuer kein Ziel ausgegeben und wird jetzt dafür angegangen. Man kann in Nürnberg machen was man will. Es ist immer verkehrt

    Wer kritisiert den fehlende Zielvorgabe?


    Wer nach vier Jahren Hecking zufrieden ist, kann es hier doch gerne äußern.


    Aber bitte auch Kritik zulassen, wenn die vier Jahre Hecking Stagnationen bedeuten!


    Nochmal, diese Transferperiode samt Trainer wird endgültig sein Ergebnis beeinflussen, da gewisser Handlungsspielraum besteht.


    Aber bitte Kritik nach vier Jahren Hecking zulassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!