Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das „goldene Händchen“ in Sachen Marktwertsteigerungen, müsste in Folge die finanziellen Einbußen durch externe Umstände wie Corona sowie die mäßigen sportlichen Leistungen des vergangenen Jahrzehnts und des finanziell ganz schlechten Handelns durch Bader und Palikuca kompensieren bzw. sogar überkompensieren, um es als so einen Erfolg zu deklarieren.

    Zweifelhaft.

    Ich hab dich!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da unterschlägst du aber dezent, das andere Vereine mit deutlich weniger Punkten auf Abstieg und Relegation bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das „goldene Händchen“ in Sachen Marktwertsteigerungen, müsste in Folge die finanziellen Einbußen durch externe Umstände wie Corona sowie die mäßigen sportlichen Leistungen des vergangenen Jahrzehnts und des finanziell ganz schlechten Handelns durch Bader und Palikuca kompensieren bzw. sogar überkompensieren, um es als so einen Erfolg zu deklarieren.

    Zweifelhaft.

    Ich hab dich!

    Uff, Corona hat nicht nur den FCN betroffen und Sowohl MB als auch RP haben Hecking sicherlich nicht daran gehindert aus den Budgets seiner Amtszeit (die allesamt im Ligavergleich ordentlich waren) mehr rauszuholen und somit auch sportlich besser performen zu lassen.

  • Und der wievielte Trainer soll es dann auf einmal richten? Für mich ist Fiel nicht das primäre Problem sondern Hecking. Er und sein Kumpel Rebbe sind nachweislich nicht in der Lage einen ausgeglichenen Zweitliga-Kader zusammenzustellen. Deshalb mein Appell an den AR, bitte handeln und DH plus OR freistellen.

    ….oh wait…die geballte Fachkompetenz in dem Gremium hat seit zig Jahren Sommerurlaub…

    Ob der SV oder der Sportdirektor nun das große Problem hinter unserer Situation und Entwicklung sind oder nicht ist doch im Moment egal. Man muss für die letzten Spiele einen neuen Reiz setzen und da man nicht die halbe Mannschaft durch neue Spieler ersetzen kann, gibt es halt nur die Stellschraube Trainer, an der gedreht werden kann.

  • Die ursprüngliche Aussage war, dass die Konkurrenz im Abstiegssumpf zu uns aufschliesst.


    Weder habe ich geschrieben dass wir überholt werden können (an diesem Spieltag) noch dass die komplette Konkurrenz zu uns aufschliesst. (das ist das was du vermutlich gelesen /interpretiert hast).


    Aber es finden ja noch 4-5 Spieltage statt, und wenn dann aus 9 Punkten 6 wurden, und aus den 6 Punkten (Vorsprung auf einzelne Konkurrenten) nur noch 3 werden, ist das alarmierend.


    Der Abstand auf den Relegationsplatz dürfte an diesem Spieltag maximal bis auf 4 Punkte schmelzen, aber auch das ist -angesichts unserer ""Form"" und unseres Restprogrammes höchst alarmierend.


    Für mich Grund genug aktives Eingreifen von Sportvorstand und in letzter Konsequenz auch vom Aufsichtsrat zu fordern.


    Schon vergessen?? :

    • Sorgenfreie Saison
    • Spieler geben in jedem Spiel alles

    Wenn du sagst, du lässt dich gerne verarschen von Hecking und Fiel, ist das dein Bier.

    Aber bitte nicht von anderen erwarten, dass wir diese Lügen und gebrochenen Versprechen einfach so hinnehmen.


    Es wird krachen die nächsten Wochen.

    Oder Fiel geht.


    Not my choice tbh.

  • Welcher User warst du eigentlich früher hier?

  • Und der wievielte Trainer soll es dann auf einmal richten? Für mich ist Fiel nicht das primäre Problem sondern Hecking. Er und sein Kumpel Rebbe sind nachweislich nicht in der Lage einen ausgeglichenen Zweitliga-Kader zusammenzustellen. Deshalb mein Appell an den AR, bitte handeln und DH plus OR freistellen.

    ….oh wait…die geballte Fachkompetenz in dem Gremium hat seit zig Jahren Sommerurlaub…

    Ob der SV oder der Sportdirektor nun das große Problem hinter unserer Situation und Entwicklung sind oder nicht ist doch im Moment egal. Man muss für die letzten Spiele einen neuen Reiz setzen und da man nicht die halbe Mannschaft durch neue Spieler ersetzen kann, gibt es halt nur die Stellschraube Trainer, an der gedreht werden kann.

    Ich bin ja grundsätzlich schon auf deiner Seite…aber nochmal, der wievielte Trainer soll es dann, spätestens ab Sommer, probieren?

  • Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.

    Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Wen hat er denn verpflichtet, den wir für deutlich mehr verkauft haben? Außer Duah und Fischer? Und komm mir nicht mit Transfers, die ein Saldo von paar Hunderttausend haben.

  • Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Wen hat er denn verpflichtet, den wir für deutlich mehr verkauft haben? Außer Duah und Fischer? Und komm mir nicht mit Transfers, die ein Saldo von paar Hunderttausend haben.

    Er ist doch der Hauptverantwortliche, dass wir jetzt Uzun für teuer verkaufen.

    Zumindest geriert er sich so.

  • Wen hat er denn verpflichtet, den wir für deutlich mehr verkauft haben? Außer Duah und Fischer? Und komm mir nicht mit Transfers, die ein Saldo von paar Hunderttausend haben.

    Er ist doch der Hauptverantwortliche, dass wir jetzt Uzun für teuer verkaufen.

    Zumindest geriert er sich so.

    So ein Nonsens. Das kann man Wiesinger zuschreiben und dem ganzen Jugendapparat.


    Er ist der Hauptverantwortung für externe Neuzugänge. Und das würde mich mal interessieren, wer da ein Volltreffer war.


    Schäffler? Daferner?

  • Da ständig beim Glubb Gelder verteilt werden, die noch gar nicht auf dem Konto sind.

    Was würde denn bei nem Abstieg in Liga 3 passieren? GIbt´s dann immer noch 10 Mio für Uzun, oder ist das dann ein Gratisabstiegsgeschenk für die Frankfurter Eintracht, die uns schon paarmal in die Bedeutungslosigkeit geschickt hat?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Von welchem neuen Sportvorstand ist denn hier die Rede?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schäfer, zumindest gab es Gerüchte, dass er dahingehend Ambitionen hätte. Das ist natürlich Wahnsinn und wird, so lange sich der AR nicht im Vollrausch trifft, nicht eintreten, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, dass Schäfer darauf Bock hätte mal so auf die Schnelle ein bisschen Sportvorstand zu spielen. Da ziehe ich dann doch Hecking vor! Eventuell ist es aber auch nur uninformiertes Geschwafel von Driller.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Von welchem neuen Sportvorstand ist denn hier die Rede?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist aber schon etwas älter. Das scheint vor dem Kiel Spiel gewesen zu sein. Wenn man am dritten von vier Jahren wieder unten steht, dann wird es schwer den SV und SD den Fans zu verkaufen. Ich lese und höre schon genug negative Stimmen, die mit den zweien auch absolut unzufrieden sind.

  • Schäfer, zumindest gab es Gerüchte, dass er dahingehend Ambitionen hätte. Das ist natürlich Wahnsinn und wird, so lange sich der AR nicht im Vollrausch trifft, nicht eintreten, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, dass Schäfer darauf Bock hätte mal so auf die Schnelle ein bisschen Sportvorstand zu spielen. Da ziehe ich dann doch Hecking vor! Eventuell ist es aber auch nur uninformiertes Geschwafel von Driller.

    Schäfer darf niemals SV werden, da ein SV ja für die Steuerung im Hintergrund zuständig ist. Kann ich mir bei Schäfer nicht vorstellen.

    Hecking ist besser wie er, aber wenn es das dritte von vier Jahren wieder so mies wird, dann wird es im Sommer schwierig für den AR, Hecking noch als den richtigen zu verkaufen.

  • Schäfer, zumindest gab es Gerüchte, dass er dahingehend Ambitionen hätte. Das ist natürlich Wahnsinn und wird, so lange sich der AR nicht im Vollrausch trifft, nicht eintreten, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, dass Schäfer darauf Bock hätte mal so auf die Schnelle ein bisschen Sportvorstand zu spielen. Da ziehe ich dann doch Hecking vor! Eventuell ist es aber auch nur uninformiertes Geschwafel von Driller.

    Schäfer darf niemals SV werden, da ein SV ja für die Steuerung im Hintergrund zuständig ist. Kann ich mir bei Schäfer nicht vorstellen.

    Hecking ist besser wie er, aber wenn es das dritte von vier Jahren wieder so mies wird, dann wird es im Sommer schwierig für den AR, Hecking noch als den richtigen zu verkaufen.

    Ja, wie gesagt, ich halte das für ganz großes Gschmarri und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schäfer, der allgemein als Witzfigur wahrgenommen wird, mehr als 1-2 stimmen im AR auf sich vereinen könnte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!