Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von schwengl


    Und erstmal den Laden kräftig ausmisten!!!!!!



    jepp........... darf a Trainer den Sportdirektor entlassen :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Na mal sehen.


    - unfähige Mannschaft? Check
    - unfähiger Manager? Check
    - unfähiges Präsidium? Check
    - Söder immernoch da? Check
    - Abstiegsplatz? Check
    - ultranervöse Fans? Check



    Alles da.


    Willkommen in der Hölle Herr Hecking


    Wer so einen Job übernimmt, ist entweder vollkommen durchgeknallt oder er hat den einen oder anderen Punkt weiter oben übersehen.


    Ich behaupte mal, das ist grade genau das, was wir brauchen.


    Ich wünsch ihnen jede Menge Glück.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    komm komm so schlimm is es ja auch noch nicht :mrgreen:
    also gegen einen Simak hätte ich nichts einzuwenden.


    allerings glaube ich die Hannover zeit von Simak war vor Hecking


    Au ja bitte Simak...


    wir ham nämlich mit Gygax, Mintal, Frantz, Gündogan und Broich ausschließlich pfeilschnelle Mittelfeldspieler.
    Da würde ICE-Simak wunderbar dazupassen.


    :roll:


  • Bin auch gespannt wie er mit dem Umfeld umgeht. Nicht zu vergleichen mit Hannover oder Aachen. Hoffentlich wird das kein zweiter von Heesen, der hier überhaupt nicht her passt.

  • Zitat von legolas02

    Genau wie der KOLLER beim BVB................ Mensch der Simak bringst sicher net.....
    kann ich mir net vorstellen


    also Fussballspielen kann der Junge schon
    http://www.youtube.com/watch?v=yAblcXoiuso
    Frage ist wohl eher ob er gerade Lust hat :mrgreen:


    Wenn du dann nur draussen sitzt und keine Chance kriegst zu Spielen, hätte ich auch keinen Bock mehr.
    Ist bei Simak ja das gleich wie bei unseren Harry
    Nur die gute Frage ist was können die Leute bringen wenn sie durchgehend mehrere Spiele machen

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    also Fussballspielen kann der Junge schon
    http://www.youtube.com/watch?v=yAblcXoiuso
    Frage ist wohl eher ob er gerade Lust hat :mrgreen:


    Wenn du dann nur draussen sitzt und keine Chance kriegst zu Spielen, hätte ich auch keinen Bock mehr.
    Ist bei Simak ja das gleich wie bei unseren Harry
    Nur die gute Frage ist was können die Leute bringen wenn sie durchgehend mehrere Spiele machen



    Hmmmm dann sollte er erst ma den Harry aufpeppeln und dem Eigler das Toreschießen beibringen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Viel Erfolg beim Club!
    Ich stehe ihm völlig neutral gegenüber!


    Mir wäre recht, wenn er Hanke (oder Forssell) und Eggimann mitbrächte...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Viel Erfolg beim Club!
    Ich stehe ihm völlig neutral gegenüber!


    Mir wäre recht, wenn er Hanke (oder Forssell) und Eggimann mitbrächte...




    genau! Hanke und Eigler was für ein traum :roll:

  • Zitat von Platzwart02

    bader-1261484232.jpg
    Tolles Bild. Darüber habe ich auch schon gelacht. :lol:


    Was ist daran verwunderlich? Unser Virtuose ist seit gestern von Bord.


    Also übt unser omnikompetenter Herr :censored: schonmal Luftklavier spielen und
    gleichzeitig werden Nürnberger Philharmoniker und Symphoniker dirigiert.. :lol:

  • komm komm so schlimm is es ja auch noch nicht :mrgreen:
    also gegen einen Simak hätte ich nichts einzuwenden.


    allerings glaube ich die Hannover zeit von Simak war vor Hecking[/quote]


    Au ja bitte Simak...


    wir ham nämlich mit Gygax, Mintal, Frantz, Gündogan und Broich ausschließlich pfeilschnelle Mittelfeldspieler.
    Da würde ICE-Simak wunderbar dazupassen.


    :roll:[/quote]


    Na wenn du nen 100 Meter Sprinter willst schlage ich Odonkor vor
    kann zwar schnell laufen aber dafür haperts dann am Fussballerischen
    Da ist mir aber einer der mit dem Ball auch umgehen kann tausendfach lieber
    wie so ein Fusskranker

  • Naja, dann zeig mal Emotionen Dieter ! Verschaff dir Respekt durch Ausmisten, und dann zählen nur noch Punkte. Und bitte lass das Schönreden !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Naja, dann zeig mal Emotionen Dieter ! Verschaff dir Respekt durch Ausmisten, und dann zählen nur noch Punkte. Und bitte lass das Schönreden !



    Warum schreibst du hier so "positiv" und im andren Fred findest du es zum kotzen mit dem Hecking??????????????????????????


    Komisch... :roll:

  • moooooment mal - das geht doch nicht - jetzt wäre doch mal ich an der reihe gewesen.
    naja dann komm ich eben in einem jahr wenn ihr mit hecking im mittelfeld der 2.liga rumkrebst.
    frohe weihnachten ,
    euer Lothar



    b3_fraenglisch_150x150_pixelhelden.jpg



    :wink:

  • grmppffflll...


    wenn baders telefonbuch mal geklaut werden würde...



    ...dann wäre das kein großer verlust. die vier nummern hat er im kopf.

  • Zitat

    ...wenn ich 100% bei den Buli-Spielen will, muß ich 120% mindestens trainieren. Das passiert hier aber definitiv nicht. Bei den kleinsten Ballkontakten werden die Spieler krank und fallen aus. Woher kommt das...? Weil nicht hart, ich betone nochmals, nicht hart genug trainiert wird.
    Diese Weicheier zocken nicht den Gegner ab sondern nur ihren Arbeitgeber 96. Komisch ist nur, wenn diese "schlechten" Spieler an andere Vereine verkauft worden sind, spielen sie dort um einiges besser. Warum ist Hecking nicht in der Lage, daß hier bei den Spielern abzurufen...? Weil er zu weich mit denen umgeht...! Ich habe einmal das Training im Rahmen einer Stadionbesichtigung beobachtet. Grauenhaft. Hecking steht dabei und greift nicht richtig ein oder durch. Lautstarke Zurufe...Fehlanzeige! Ich weiß nicht was dieser Mann noch bei H96 bewerkstelligen will. Ich würde ihn selbst nicht mehr als Notlösung betrachten...!
    Also Herr Kind, hören sie auf, sich hinter den unfähigen Trainer Hecking zu stellen. Setzen Sie ihn vor die Tür, es gibt Bessere...............


    Also ein harter Hund, wie hier gefordert wurde, scheint er nicht zu sein....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Einen sehr kritischen Begleiter hat er schon - nämlich mich.


    Die Hunderttage-Frist hat er schon in meiner unmittelbaren Umgebung abgearbeitet.


    Wundert mich, wie er die Sache seiner Frau verkauft hat. 96 musste ihn seinerzeit aus dem Vertrag kaufen. Den Alemannen hat er im Zuge dessen vorgeräubert, er müsse unbedingt wieder zu seiner Frau und den fünf Kinderlein. Andernfalls breche die Familie auseinander. Unglaublich auch: 6 Wochen vorher hat er in Aachen auf dem Marktplatz gestanden und feierlich 2 weitere Alemannia-Jahre abgefeiert. Warum denke ich jetzt an Thomas von Heesen? Ihr werdet noch früh genug drauf kommen...


    Mal sehen.....vielleicht gibt es ab 3. Januar gleich 6 Heckinger mit Wohnort in Nürnberg.


    :wall::wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!