Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • hägging sieht zwar so aus, als könnte man ihn jederzeit beim theater den
    mephistopheles spielen lassen, aber er scheint dem glubb wirklich gut zu tun

  • Zitat von don saluste

    hägging sieht zwar so aus, als könnte man ihn jederzeit beim theater den
    mephistopheles spielen lassen, aber er scheint dem glubb wirklich gut zu tun



    Solange er sich nicht als Geist, der stets verneint entpuppt, isses ja okay :lol:

  • Zitat von manu303

    Die Mannschaft mal wieder sehr gut eingestellt! Leider hat sie in der ersten Hälfte verkrampft und war zu nervös.
    Allerdings die perfekte Halbzeitansprache gefunden, perfekt gewechselt mit Frantz und Harry. Dann sogar nach hinten noch verstärkt durch Nordveit.
    Einfach eine tolle Leistung unseres Trainers!


    Wusste gar nicht mehr wie es ist, wenn man weiss das man sich auf den Trainer verlassen kann!!


    was..
    so ne schlecht eingestellt und aufgestellte Mannschaft wie in der 1 HZ.. das war Gladbach reloaded..
    und ohne Rapha und Maroh... würden wir den Hecking heute zerreissen.


    aber immerhin in der Pause die richtigen nWorte gefunden

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    was..
    so ne schlecht eingestellt und aufgestellte Mannschaft wie in der 1 HZ.. das war Gladbach reloaded..
    und ohne Rapha und Maroh... würden wir den Hecking heute zerreissen.


    aber immerhin in der Pause die richtigen nWorte gefunden


    Sehe ich genauso chris. 1. HZ war desolat, das kann man dem Trainer mit ankreiden.

  • kranker scheiß? nur weil 30 mann auf den platz gelaufen sind und nichts passiert ist? da würde mich die verhältnissmäßigkeit brennend :grinning_face_with_smiling_eyes: interessieren!

  • Da sieht man einfach nur mal, was ein Trainer bewirken kann!


    Unter Oenning in 17 Spielen 12 Punkte, darunter oftmals mehr als desolate Auftritte!


    Unter Hecking in 9 Spielen 12 Punkte, mit (in letzter Zeit) fast der selben Aufstellung als unter Oenning.


    Ich möchte nicht nachtreten, aber dass sagt eigentlich schon alles, egal ob der GLUBB am Ende absteigen wird oder nicht. Wenn dann, wird es an der Hinrunde gelegen haben...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! :hoch:

  • Zitat von Powerbag

    dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! :hoch:



    auch meine meinung.


    dabei hättet ihr mal nach seiner verpflichtung ins hannover 96-forum schauen müssen.
    allgemeiner tenor: nürnberg ist erster absteiger, hecking kann gar nichts, wenigstens werden wir jetzt nicht letzter, .......


    wie man sich täuschen kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Abwarten,.... auf jeden Fall ist er nicht eine Schlafmütze, welche auf intellektuell macht, sondern eher die Sprache des Volkes spricht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Sehe ich genauso chris. 1. HZ war desolat, das kann man dem Trainer mit ankreiden.


    Der unerwartete Treffer von Bunjaku und der gefühlte zehnte Konter,
    der dann endlich zum Ziel führte, übertüncht hier doch einiges.


    Nicht falsch verstehen, Hecking holt aus der Mannschaft momentan
    wohl das Maximum heraus. Hoffen wir, dass dies noch bis zum Mai
    gelingen mag. Die spielerischen Defizite, die der Club hat, sind aber
    ein ums andere Mal erschreckend offensichtlich. Wenn wir die Liga
    wirklich halten sollten, muss im Sommer eine Menge getan werden.
    Und dann reicht es auch nicht, einen Tavares zu verlängern und sich
    um Ottl und Nordveit zu bemühen. Denn bei den Dreien reicht es,
    über die Saison betracht, wie bei vielen anderen nicht.


    Heckings Einschätzung zu den Ereignissen nach dem Spiel: Souverän
    und respektvoll!

  • Zitat von Chris

    was..
    so ne schlecht eingestellt und aufgestellte Mannschaft wie in der 1 HZ.. das war Gladbach reloaded..
    und ohne Rapha und Maroh... würden wir den Hecking heute zerreissen.


    aber immerhin in der Pause die richtigen nWorte gefunden


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking nicht versucht hat die Mannschaft gut einzustellen. Meine Meinung ist dabei einfach, dass sie versucht hat umzusetzen, aber es an individuellen Fehlern gescheitert ist. Siehe die Fehlpässe, die verweigerten Zweikämpfe! Das ist die Schuld der Mannschaft, nicht der Einstellung des Trainers!

  • Zitat von manu303

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking nicht versucht hat die Mannschaft gut einzustellen. Meine Meinung ist dabei einfach, dass sie versucht hat umzusetzen, aber es an individuellen Fehlern gescheitert ist. Siehe die Fehlpässe, die verweigerten Zweikämpfe! Das ist die Schuld der Mannschaft, nicht der Einstellung des Trainers!


    Ich denke auch, dass man es nicht so einfach machen kann. Die Mannschaft hat bisher in der Saison fast immer die Bigpoints vergeben. Die erste Halbzeit gestern war aus meiner Sicht der nackten Angst geschuldet. Um so besser ist es, dass der Club die 3 Punkte eingefahren hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe wir bleiben drin und dann , dann werden wir sehen ob wir einen Trainer haben der "klug" und "raffiniert" denkst, wenn es um die neue Mannschaft für die kommende Saison geht.
    Viel Spielraum wird er nicht haben (finanziell).


    Aber wenn ich sehe was er bis etz aus dem Team rausgekitzelt hat..... könnte sich bei mir ein leichter Optimismus breitmachen.


    Aber noch sind wir net gerettet..........



    bitte bitte kein 2. 99 mehr, das überleb ich net :ohnmacht:

  • Zumindest haben wir einen Trainer,der die Mannschaft erreicht und auf die Gegner reagiert .Ohne ihn wären wir längst abgeschlagen Letzter.Es gibt wohl nicht so viele Trainer ,die aus dem Spielermaterial mehr herausholen könnten.
    Zumindest seine Verpflichtung war nach dem Oenningschen Mißverständnis ein echter Geistesblitz Baders.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!