Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Diese Hoffnung haben wir wohl bei jedem Trainer, der hier anheuert.


    vielleicht mit Ausnahme vom Seberts Günter. Wie auch immer - Macht n sehr guten Job der Hecking. Bravo, weiter so!

  • Zitat von Chancentod

    Hecking hat dieser Mannschaft wieder Leben eingehaucht und ihr Spielkultur gegeben. Das hätte ich nie erwartet.


    Vielen Dank an diesen guten Bundesligatrainer.


    ... und weiterhin so viel Erfolg wie bislang!


    100% agree

  • Aus dem Hannover-Forum:


    Zitat von Hannoveraner Realist


    also Nürnberg ist weg - Gratulation! Im Übrigen zählte ich damals zu denen, die gegen das Hecking-Bashing waren ... offensichtlich hat er Nürnberg richtig gut getan und laut der Kommentare im TV spielt Nürnberg ein gutes Offensivspiel ... soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!


    Hihihi :woohooo:

  • Ich bin begeistert von
    - seiner Art
    - der Punkteausbeute
    - seinen Aufstellungen und Wechseln


    Bitte weiter so!
    Der Klassenerhalt wäre so wichtig, um die Talente (Risse, Choupo, Gündogan, Frantz)
    und Leistungsträger (Pino, Schäfer, Bunjaku) zu halten!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Chancentod

    Hecking hat dieser Mannschaft wieder Leben eingehaucht und ihr Spielkultur gegeben. Das hätte ich nie erwartet.


    Vielen Dank an diesen guten Bundesligatrainer.


    ... und weiterhin so viel Erfolg wie bislang!


    auch von mir Danke

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hätten wir den Pianisten nur etwas früher beurlaubt. Diese Hypothek aus der Oenning Hinrunde ist katastrophal. Hoffe Hecking bleibt. Egal in welcher Liga.

  • Zitat von Supertom

    Hätten wir den Pianisten nur etwas früher beurlaubt. Diese Hypothek aus der Oenning Hinrunde ist katastrophal. Hoffe Hecking bleibt. Egal in welcher Liga.



    1.Liga jetz hat die Manschaft wieder Kampfes willen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich habe mir hier von Juli bis September die Finger wund geschrieben, dass Oenning eine Niete ist! Danach hatte ich es aufgegeben und lediglich einen persönlichen Stadionboykott trotz Dauerkarte eingelegt!


    Was macht es mich glücklich jetzt endlich wieder einen TRAINER beim Club zu sehen! Zu sehen, dass da jemand ist, der eine Team weiter bringt, der Spieler führen kann, der eine Mannschaft auf ihren Gegner einstellt und der in der Lage ist in ein Spiel durch Halbzeitansprachen und effiziente Wechsel einzugreifen!


    Dafür schonmal Danke Dieter!


    Wenns doch nicht klappen sollte mit dem Klassenerhalt ist er m.E. durchaus ein guter Kandidat für den Neuaufbau!

  • Dieter, Dieter Hecking, Schalalalalalalalal!! :fahne:


    Man muss schonmal festhalten, das der Bader mit Heckings Verpflichtung genau den richtigen Mann geholt hat! Einzig, dass man den Schritt nicht früher gemacht hat muss man kritisieren.


    Endlich sieht das wieder nach Fußball aus, nach einer Mannschaft, welche als Einheit auftritt, die kämpft!


    Man muss schon sagen, dass bspw. gestern lediglich Ottl als Wintertransfer in der Mannschaft war. Hätte man den, mMn adäquat, durch Kluge ersetzt, hätten wir genau den Kindergarten, mit dem MOe die klasse zu halten gedachte!
    Dennoch ist das Bild wie die Mannschaft als solche auftritt und sich präsentiert ein gänzlich anderes!
    Insofern bleibt festzuhalten, dass es wohl durchaus im Bereich des möglichen ist, mit der jungen Mannschaft in der ersten Liga zu bestehen. Man braucht nur einen gescheiten Trainer!


    Und der heißt Dieter Hecking! Danke, Dieter! :hoch:


    MfG
    Die Doris


    P.S.: sollte der Klassenerhalt, von dem ich inzwischen wieder ausgehe, wider erwarten doch nicht mehr gelingen, liegt es mit Sicherheit als letztes an DH, sondern an der Hypothek aus der Hinrunde, mit welcher er starten musste!

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Die Guten müssen wir halten (vll. bis auf Denise), Eigler, Harry und Hatschi abgeben.... und dann brauchen wir noch Qualität.
    Mind. 3 Spieler: Leon Andreasen als Abräumer, vll. noch Koné oder Gekas u. nen Diekmeier-Ersatz (bloß net Deinhardt....)
    Hoffe noch auf 1 Jahr Breno ...


    Hoffe Hecking hat seine Vorstellungen u. ist nicht so ein Ja-Sager wie Oenning ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Guten müssen wir halten (vll. bis auf Denise), Eigler, Harry und Hatschi abgeben.... und dann brauchen wir noch Qualität.
    Mind. 3 Spieler: Leon Andreasen als Abräumer, vll. noch Koné oder Gekas u. nen Diekmeier-Ersatz (bloß net Deinhardt....)
    Hoffe noch auf 1 Jahr Breno ...


    Hoffe Hecking hat seine Vorstellungen u. ist nicht so ein Ja-Sager wie Oenning ....


    Ich hoffe ja auf eine Leihe von Feulner......,aber das gehört hier wohl nicht `rein........

  • Zitat von Zarate_66

    Die Guten müssen wir halten (vll. bis auf Denise), Eigler, Harry und Hatschi abgeben.... und dann brauchen wir noch Qualität.
    Mind. 3 Spieler: Leon Andreasen als Abräumer, vll. noch Koné oder Gekas u. nen Diekmeier-Ersatz (bloß net Deinhardt....)
    Hoffe noch auf 1 Jahr Breno ...


    Hoffe Hecking hat seine Vorstellungen u. ist nicht so ein Ja-Sager wie Oenning ....


    Ich glaube, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen! Hecking wird schon seine Forderungen stellen...


    Allerdings bin ich anderer Meinung als Du! In meinen Augen war Oenning kein Ja-Sager, sondern er hat den Kader bekommen den er wollte. Oenning hat noch während der Aufstiegsfeier und auch immer danach betont, dass er mit diesem Kader weiterarbeiten möchte! Und die Spieler Kaya, Welnicki, Broich und Choupo-Moting waren alle Oennings Wunschspieler. Bader hat zunächst noch von zwei bis drei echten Verstärkungen gesprochen - Oenning hat gesagt er wolle die Harmonie im Kader nicht durch neue Spieler zerstören!


    Und genau das ist das Problem: ob Meyer, von Heesen oder Oenning und sicher jetzt auch Hecking - immer hatten die Trainer einen zu großen Einfluß auf die Transferpolitik. M.E. muß ein Sportdirektor darüber entscheiden wie die Mannschaft entwickelt wird und dann die passenden Trainer holen, statt umgekehrt. Und deswegen ist das auch meine Hauptkritik an Bader. Ich hoffe und erwarte, dass sich das mit Möckel ändert....


  • das hoffe ich auch ....


    Hamburger Clubfan ✞


    Ja Feulner wär einer (aber warum nur Leihe?)
    Weil wir grad beim BVB sind - Rangelov wär auch was ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Man muss schonmal festhalten, das der Bader mit Heckings Verpflichtung genau den richtigen Mann geholt hat! Einzig, dass man den Schritt nicht früher gemacht hat muss man kritisieren. ..Endlich sieht das wieder nach Fußball aus, nach einer Mannschaft, welche als Einheit auftritt, die kämpft! ...
    Insofern bleibt festzuhalten, dass es wohl durchaus im Bereich des möglichen ist, mit der jungen Mannschaft in der ersten Liga zu bestehen. Man braucht nur einen gescheiten Trainer!


    Und der heißt Dieter Hecking! Danke, Dieter! :hoch:


    100% Zustimmung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!