Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von JoeT

    Ich denke ehr auf 50% gestiegen.... Die mussen was unternehmen und kann nicht warten bis Breno 100% fit ist. Die wurden 1 bis 2 neuen DM / IV kaufen und der Breno kann noch ein Jahr zu uns kommen - Spielpraxis sammeln in der 1. BL


    Ich denke nicht das Van Gaal auf Breno warten will, er wird einkaufen gehen...... :crossed:


    Sehe ich genauso. Bayern wird nen IV kaufen. Dann wäre Breno eh nur Bankdrücker, zumal er auch bei den Amas meines Wissens nicht spielen darf. Breno wäre mir ehrlich gesagt lieber als der Schwede....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Breno und Wolf/Maroh in der IV, das wäre was! Dazu auf rechts Diekmeier/Judt, je nach Ausrichtung und Gegner und auf links Pino. Das wäre eine Abwehr die auch bei HH, Lev oder Schalke spielen könnte!


    Na mal sehen ob wir etwas derartiges mal erleben.

  • Zitat von manu303

    Breno und Wolf/Maroh in der IV, das wäre was! Dazu auf rechts Diekmeier/Judt, je nach Ausrichtung und Gegner und auf links Pino. Das wäre eine Abwehr die auch bei HH, Lev oder Schalke spielen könnte!


    Na mal sehen ob wir etwas derartiges mal erleben.


    Hatten wir doch in dieser Saison ein paarmal:


    auf Schalke: 0:1 (0:0)
    Diekmeier (4,5) , Wolf (3) , Breno (2,5) , Pinola (4,5)


    in Hannover 3:1 (1:0)
    Diekmeier (2,5) , Maroh (3) , Breno (3) , Pinola (4)


    gegen den VfB 1:2 (0:1)
    Diekmeier (4,5) , Wolf (5) , Breno (3) , Pinola (2,5)


    in Gladbach 1:2 (0:1)
    Diekmeier (4) , Wolf (5) , Breno (3) , Pinola (4,5)


    gegen Bayern 1:1 (0:1)
    Diekmeier (3,5) , Wolf (4,5) , Breno (2) , Pinola (4)


    in Bochum 0:0 (0:0)
    Diekmeier (3,5) , Wolf (4) , Maroh (3) , Pinola (3,5)


    gegen Leverkusen 3:2 (2:0)
    Diekmeier (3,5) , Wolf (4) , Breno (2,5) , Pinola (4)


    8 Punkte aus 7 Spielen... diese Quote würde zu 39 Punkten führen.
    Damit wären wir doch dicke zufrieden! :lol:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich sach nur: danke, Dieter Hecking!


    bin kein Fan von ihm...aber letztlich hat man mit ihm mehr punkte als ohne ihn geholt..und er hat es geschafft..so siehts nunmal aus


  • man bedenke auch die gegner..bayer, bayern, stutgart, hannover auch besser als der platz aussagte...

  • Zitat

    Hecking: „Was aber nicht bedeutet, dass ich keine Fehler gemacht habe!“ Zum Beispiel am vorletzten Spieltag in Hamburg: „Ich habe gedacht, dass wir den HSV nach dem Europaliga-Aus mit einer Angriffswelle schocken können.“ Der Schuss ging brutal nach hinten los. „Das 0:4 habe ich mitverbockt. Auf- und Einstellung haben nicht gestimmt.“


    :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :hoch:


    Das habe ich mir auch gedacht!
    Das zeigt schon Größe auch mal nen gravierenden Fehler zugeben zu können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Chapeau !!!
    Ein großartiger Trainer mit Charakter. Ich hoffe,man gibt ihm dieses Mal Spielermaterial an die Hand ,das es ihm ermöglicht,eine etwas leichtere Saison zu gestalten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Chapeau !!!
    Ein großartiger Trainer mit Charakter. Ich hoffe,man gibt ihm dieses Mal Spielermaterial an die Hand ,das es ihm ermöglicht,eine etwas leichtere Saison zu gestalten.



    :lol:


    Nach vollzogenem Klassenerhalt wäre ich auch freizügig mit der Fehleranalyse. Wäre nett zu beobachten ob diese Eingeständnisse auch gekommen wären, wenn man das Ziel verfehlt hätte. Nach deiner Definition ist Bader damit gerade zum Helden aufgestiegen. Nach dem Pokalsieg abgestiegen, das Geld verbrannt und am Zaun hängend Fehler eingestanden.

  • Zitat von FcnPat

    :lol:


    Nach vollzogenem Klassenerhalt wäre ich auch freizügig mit der Fehleranalyse. Wäre nett zu beobachten ob diese Eingeständnisse auch gekommen wären, wenn man das Ziel verfehlt hätte. Nach deiner Definition ist Bader damit gerade zum Helden aufgestiegen. Nach dem Pokalsieg abgestiegen, das Geld verbrannt und am Zaun hängend Fehler eingestanden.


    Welchen Fehler hat Bader jemals eingestanden, außer vielleicht dass er aus Bukarest mehr Kippen und mehr Vodka aus Petersburg hätte mitbringen sollen?

  • Zitat von FcnPat

    :lol:


    Nach vollzogenem Klassenerhalt wäre ich auch freizügig mit der Fehleranalyse. Wäre nett zu beobachten ob diese Eingeständnisse auch gekommen wären, wenn man das Ziel verfehlt hätte.


    Das hat er doch schon direkt nach dem Spiel damals gesagt

  • Zitat von dsv


    Welchen Fehler hat Bader jemals eingestanden, außer vielleicht dass er aus Bukarest mehr Kippen und mehr Vodka aus Petersburg hätte mitbringen sollen?


    Als er mit Megaphon am Zaun hing und den plündernden mob entgegen rief: "wir alle haben Fehler gemacht, auch ich".......


    :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Das habe ich mir auch gedacht!
    Das zeigt schon Größe auch mal nen gravierenden Fehler zugeben zu können.


    Also, es zeugt von einem guten Charakter, den Fehler zuzugeben und von Mut.
    Menschliche Größe. Völliger Respekt für diese Einstellung.
    Aber in einem entscheidenden Spiel so einen Fehler zu machen zeigt, dass er in dem Moment kein guter Trainer ist.
    Große Wut in diesem Moment auf Ihn.


    Ein guter Trainer kann aber auch aus seinen Fehlern lernen und dadurch besser werden.
    Quälix wurde auch zum Stardivenversteher.
    Ich hoffe, dass Hecking aus dem Fehler gelernt hat und wir in der kommenden Saison immer eine gut eingestellte Mannschaft sehen werden.

  • Wobei ich sagen muss, dass es eigentlich beim HSV-Spiel und den Vorzeichen nur die Devise Sturm und Drang geben konnte.


    Dass unsere Hustentruppe mit vollen Hosen gleich wieder eins kassiert hat und dann den am Boden liegenden, müden HSV aufgebaut hat sich ehrfürchtig vor einer Mücke ergeben hat, als wäre sie ein Elefant da kannst von der Bank auch nix machen außer "Chicco, meine Schrotflinte bitte" schreien.


    Egal- Bundesliga 2, Hertha ist dabei! Und Augsburg sowieso. :mrgreen:


  • Die Bedingung aus Fehlern zu lernen setze ich selbstverständlich vorraus.
    Das Zugeben ist der erste Schritt, das Ausmerzen der zweite.
    War nach dem HSV-Debakel auch auf 180.
    :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wäre alles kein Problem gewesen, hätte man in Bochum gewinnen wollen. Wer aber in den letzten 270 Minuten 4 halbe Torchancen generiert, hat gefälligst jetzt noch Gott und Augsburg zu danken.

  • Zitat von matzelinho

    Die Bochumer Deppen hättmer eigentlich siebennull säbeln müssen. Das war wirklich kläglich. :wuetend:


    flexx-defekt :mrgreen: kann mer nix machen :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Also bei Hecking bin ich derzeit wirklich hin und her gerissen. Als er in Aachen Trainer gewesen ist, hätte ich wohl Geld für ihn bezahlt und war scheiße neidisch auf Hannover. Aachen hat immer bis aufs Blut gekämpft und alles gegeben bis 90+X. Dann ist er nach Hannover und hat einen Fußball spielen lassen, dass einem ganz übel geworden ist. Zugegeben nicht ganz ohne Erfolg aber nicht zum angucken. Dann kam er zu uns und es wurde kurzfristig echt etwas besser. Zum Ende hin aber genau das gleiche harmlose Gewürge wie unter Oe oder Hecking in Hannover.


    Mein Bedarf an diesem Drecks passiv Fußball ist dermaßen gedeckt, das glaubt mir keiner. Ich erwarte in Nürnberg kein zweites Bremen. Aber so ca. 10 Chancen zu Spiel kann doch nicht zu viel verlangt sein :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!