Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Zühnigger

    Hecking hat so etwas angedeutet in einem Interview; er hat irgendwas gefaselt von "bis Winter bin ich sicher noch hier ..." und daraus bastelt sich dann die Bild eine neue Geschichte zusammen :heul:


    jaja, einfach nur ein Herumgefasel.. Aus meiner Sicht ist da überhaupt nichts dran...

  • Zitat von Zühnigger

    25 Mio Ablöse und gut ist



    Das geht aber mit ner fixen Ablöse laut Vertrag für 750.000 nur schwer :slightly_smiling_face:
    Wenns denn stimmt.


    Aber der Hecking bleibt so oder so bei uns.
    Vondaher - keine Aufregung.

  • Ausserdem:


    Wer von Hecking eine klare Bekenntnis zum Verein und Mannschaft will,
    im Sinne von "...ich bleibe ganz sicher bis 2013 hier, egal was passiert ...."


    der müsste auch vom Verein eine klare Aussage fordern,
    "Hecking bleibt Trainer auch wenn wir alle Spiele dieser Saison verlieren werden" .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von kleinerUdo

    hecking bleibt, hecking ist mittlerweile ein glubberer geworden. der hsv soll von heesen nehmen, der ist doch auch gut :winke:


    guter Vorschlag: von Heesen kommt doch sowieso aus dem norddeutschen Flachland ...

  • Die sollen den van Gaal holen und Hecking in Ruhe lassen!


    Ich verstehe auch gerade nicht, warum man von Vereinsseite her hier so ruhig bleibt. Wäre ich Bader, würde ich mal eine volle Breitseite in Richtung Hamburg abschießen!

  • Zitat von Karbbfm

    Die sollen den van Gaal holen und Hecking in Ruhe lassen!


    Ich verstehe auch gerade nicht, warum man von Vereinsseite her hier so ruhig bleibt. Wäre ich Bader, würde ich mal eine volle Breitseite in Richtung Hamburg abschießen!


    Der Hecking hat doch gesagt,dass er keinen Kontakt zum HSV hat


    Er kann doch nicht jeden Tag immer dasselbe sagen :roll:

  • Zitat von Karbbfm

    Die sollen den van Gaal holen und Hecking in Ruhe lassen!


    Ich verstehe auch gerade nicht, warum man von Vereinsseite her hier so ruhig bleibt. Wäre ich Bader, würde ich mal eine volle Breitseite in Richtung Hamburg abschießen!


    Häh warum?
    von Hamburg kam doch nix. Wenn man gleich die Kanonen rausholt, weil irgendein Schundblatt irgend nen Müll schreibt, dann wär man ganz schön beschäftigt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 4th Generation

    Unter Meyer: bevorzugt 4-3-3; stark auf Balldominanz ausgerichtet; offensive Grundausrichtung; aktive Spielgestaltung.
    Unter Hecking: bevorzugt 4-1-4-1/4-3-2-1; überwiegend schnelles Umschalten Abwehr/Angriff; defensive Grundausrichtung/extremes Pressing; passive Spielgestaltung/reagieren auf Fehler des Gegners.


    Bis ins Jahr 2008 gab es einen allgemeinen Trend zum 4-3-3-System (wie es Hans Meyer praktizieren lies). Das 4-1-4-1 (wie es Dieter Hecking spielen lässt) betrachte ich als einen daraus resultierenden Gegenentwurf, um klassisches 4-3-3 sowie ähnliche Taktiken zu knacken. Spielweisen unterliegen Trends und die Anpassungsfähigkeit entscheidet über Erfolg und Mißerfolg. Hans Meyer versuchte durch das Perfektionieren des von ihm bevorzugten Systems dem Wandel zu entgegnen. Dies kann mitunter funktionieren, was es aber in unseren Fall leider nicht getan hat.


    Ob es funktioniert hätte werden wir niemals heraus finden dank einem TvH der eine offensive Mannschaft defensiv hat spielen lassen.


    Und was Herrn Hecking angeht bin ich froh wenn diese Spielweise endlich ein Ende hat und ich hoffe dass es stimmt das der HSV ihn will und er diese Austiegklausel für Ende der Saison hat damit man endlich mal wieder Fussball sieht.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Zarate_66

    Spieler sind zu ersetzen, Trainer sind zu ersetzen. Auch wenns Schade wär ..,so ist das Geschäft.


    grundsätzlich geb ich dir da recht, allerdings passt es momentan halt einfach. so wie es 94 mit entenmann und 98 mit magath gepasst hat. daher wäre es sehr schade, jetzt einen trainer zu verlieren wo es mal läuft und von dem glaub ich alle überzeugt sind.

  • Zitat von genervt


    Und was Herrn Hecking angeht bin ich froh wenn diese Spielweise endlich ein Ende hat und ich hoffe dass es stimmt das der HSV ihn will und er diese Austiegklausel für Ende der Saison hat damit man endlich mal wieder Fussball sieht.


    :schaem:


    Du fandest den Fussball der letzten Jahre vor Hecking also besser?

  • Zitat von genervt

    Und was Herrn Hecking angeht bin ich froh wenn diese Spielweise endlich ein Ende hat und ich hoffe dass es stimmt das der HSV ihn will und er diese Austiegklausel für Ende der Saison hat damit man endlich mal wieder Fussball sieht.


    Hast Du dann auch einen passenden Vorschlag, für einen Trainer, der Hecking mit all seinen Qualitäten mindestens gleichwertig ersetzen UND die Mannschaft (erfolgreich) offensiven Zauberfußball spielen lassen kann?

    Upper Palatinate first.

  • Ob es funktioniert hätte werden wir niemals heraus finden dank einem TvH der eine offensive Mannschaft defensiv hat spielen lassen.


    Und was Herrn Hecking angeht bin ich froh wenn diese Spielweise endlich ein Ende hat und ich hoffe dass es stimmt das der HSV ihn will und er diese Austiegklausel für Ende der Saison hat damit man endlich mal wieder Fussball sieht.[/quote]



    Welche Spielweise meinst Du?
    Die erfolgreiche?


    Smiley spar ich mir, so sind die Facepalms für den Rest des Monats aus....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Laubi

    Hast Du dann auch einen passenden Vorschlag, für einen Trainer, der Hecking mit all seinen Qualitäten mindestens gleichwertig ersetzen UND die Mannschaft (erfolgreich) offensiven Zauberfußball spielen lassen kann?


    Ich habe keine Vorschläge mehr, es ist auch nichts gegen Herrn Hecking, er ist einfach der erste Trainer der es schafft das ich keine Lust mehr hab Auswärts zu fahren und auch Heimspiele mir keinen Spaß mehr machen.
    Ich habe diese Sasion noch kein Spiel gesehen was ich wirklich interessant fand entweder Igeln sie sich ein oder können aus den Schwächen des Gegners keinen Nutzen ziehen. Es hat sich bisher nichts verändert zu früher. Spiele die man klar gewinnen muss verliert der Club, Spiele in denen man überaschend überlegen ist zumindest teilweise (BVB, Bremen) holt man keine Punkte oder 2 zu wenig. Es ist nicht anders als sonst nur macht es jetzt keinen Spaß mehr zuzusehen. Oder mir gefällt es nicht...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Unter welchen Trainern haben wir erfolgreichen attraktiven
    Angriffsfussball gezeigt über deren gesamte Amtszeit?


    Kann mich nur an die letzten ca. 25 erinnern, da kann ich das nicht behaupten....


    War da noch Stuhlfauth im Tor?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er


    Welche Spielweise meinst Du?
    Die erfolgreiche?


    Smiley spar ich mir, so sind die Facepalms für den Rest des Monats aus....


    erfolgreich ist erstmal relativ, noch hat er diese Saision nichts erreicht und so lange die Mannschaft unkonstant spielt ist da noch nichts gegessen.
    MIr geht es nur darum das mir nicht gefällt wie sie spielen weil es keinen Spaß mach zu zu schauen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!