Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Monatelang beschweren sich die Leute hier im Forum das ja NIEMALS einer vom GLubb eingeladen wird, jetzt darf der Dieter hinkommen und es is trotzdem net recht "weil dem werden bestimmt nur scheiss fragen gestellt" - warum dann überhaupt beschweren das nie wer von uns eingeladen wird ??


    Leute, geht doch in den Keller und schlagt irgend ne Wand zusammen, wenn ihr eure Wut rauslassen wollt

  • Zitat von Marius

    Monatelang beschweren sich die Leute hier im Forum das ja NIEMALS einer vom GLubb eingeladen wird, jetzt darf der Dieter hinkommen und es is trotzdem net recht "weil dem werden bestimmt nur scheiss fragen gestellt" - warum dann überhaupt beschweren das nie wer von uns eingeladen wird ??


    Leute, geht doch in den Keller und schlagt irgend ne Wand zusammen, wenn ihr eure Wut rauslassen wollt


    Danke Marius, ich dacht scho es geht nur mir so. Danke!
    Vielleicht sollten sie den Hecking einfach nur über den fränkischen Motzpessimismus ausfragen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Marius

    Monatelang beschweren sich die Leute hier im Forum das ja NIEMALS einer vom GLubb eingeladen wird, jetzt darf der Dieter hinkommen und es is trotzdem net recht "weil dem werden bestimmt nur scheiss fragen gestellt" - warum dann überhaupt beschweren das nie wer von uns eingeladen wird ??


    Leute, geht doch in den Keller und schlagt irgend ne Wand zusammen, wenn ihr eure Wut rauslassen wollt


    hier stimm ich dir sogar zu!

  • Zitat von hankkann


    :poke: Keks ? Oder lieber Lebkoung ?


    Joa, is denn heut schon Weihnachten?! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Der Metzgerkonvent mag halt auch mal die Kuh fragen.


    :loool:


    ("Liebe Kuh (=1.FCN / Hecking), wie fühlten sie sich so, als sie auf die Schlachtbank (=Allianz-Arena) geführt wurden und der Bolzenschiessapparat (10 (Fehl-)Schüsse aufs FCN-Tor in den ersten 15 minuten) an ihrer Schläfe angesetzt wurde?"


    Darauf Hecking: "Es war ein geiles Gefühl von der Schlachtbank zu springen und den Metzger (FC Bayern) auf meinen Hörnern aufzuspiessen (=2 Tore einzuschenken) und hochkant aus dem Schlachthaus (Stadion) zu schleudern"

  • Zitat von peter stocker

    wer ist denn der moderator?


    Bei Google " Sportstudio 29.10." eingeben, dann den erstmöglichen Link anklicken und siehe da - > Sven Voss.

  • Zitat von Flashy

    Wahrscheins werden sie dann 15 Minuten über die Bayern sprechen :roll:


    Habe gerade Voss's Interviewzettel zugesteckt bekommen:


    "Was sagen Sie, Herr Hecking, als Betroffener über den spielerischen Rausch in dem sich die Bayern gerade befinden ?"
    "Dass die Bayern die Bälle auch in die Nahtstellen der 5-er Kette durchstecken können, hätten Sie schon Vorfeld wissen können ... !?"
    "Welche Spieler aus der zweiten Bayern-Mannschaft würden Sie sich als Verstärkung wünschen ?"



    So oder ähnlich ... :schaem:

  • also etz wartet mal ab,
    ich erwarte beim aktuellen Sportstudio schon deutlich besser vorbereitete Moderatoren, als beim Besatzer Rundfunk
    Und der Vorbericht auf der [url=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,8364086,00.html]homepage[/url] zeigt ja worauf das Interview abzielen soll:
    - Dieter Hecking das zurückhaltendes Alphatier - Abseits des Fokus
    - DH der Draht zur Jugend, Talentförderung
    wie gesagt abwarten
    Edit: Der erwähnte Vorberericht klingt nicht schlecht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Der ZDF-Vorbericht ist wirklich eine schöne Würdigung für unseren Trainer! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Flashy

    Wahrscheins werden sie dann 15 Minuten über die Bayern sprechen :roll:


    Hecking würde das eh nicht mitmachen sondern das Gespräch sofort zum Thema Glubb lenken und möglichst viel Werbung fürn Glubb machen, da mach ich mir keine Sorgen.

  • so wie die Nummer gerade in München läuft, ist es vielleicht besser der Dieter spricht 15 Minuten über die Bayern ... :frowning_face:

  • Zitat von briizdor

    echt klasse wie unser haufen eingestellt wurde.... :ironie:


    So ein Schwachsinn ! Wenn du nach 90 Sekunden einen einfängst ist alle vorherige Einstellung Makulatur !


    Wir haben eben z.Zt. offensichtlich keine besseren Spieler !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!