Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hecking kann nicht mehr absagen. Dann kriegt er heftigsten Stress mit seiner Tochter bestimmt. Die hat zu ihm gesagt: Papa, der Club ist fast abgestiegen in Liga 3. du musst helfen sonst rede ich kein Wort mehr mit dir.

    ?

  • Alter... dieser Verein macht mich alle.

    Am Samstag noch fertig zum Abtransport ins sportliche u finanzielle Nirwana.

    Heute diese Meldung. Erfreuliche Meldung.

    Psychiater würde wohl sowas wie Bipolare Störung diagnostizieren.

    Wir wissens besser: es is halt einfach


    unser Glubb ♥️?


    Oh Mann ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Puh, das wär schon echt eine Nummer, sollte Hecking zurückkommen. :withhearts:

    Kann mir das aber fast nicht vorstellen...

    Hecking wäre ein Traum! Hoffentlich platzt es nicht noch.

    Es würde aber perfekt passen. Er bringt Bremser mit, welcher Mintal (oder einem anderen jungen Trainer) als Co zur Seite gestellt wird.

  • Das würde in der Tat ein Stück weit Euphorie erzeugen.

    Mach et, Dieter!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Puh, das wär schon echt eine Nummer, sollte Hecking zurückkommen. :withhearts:

    Kann mir das aber fast nicht vorstellen...

    Könnte es vielleicht sein, dass der AR nur deshalb sich zur Entlassung von Palikuca durchgerungen hat, weil bereits aussichtsreiche Verhandlungen mit Hecking stattgefunden hatten ???

  • Also die SportBIld schreibt's auch: Dieter Hecking soll Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg werden - FUSSBALL 2. LIGA - SPORT BILD


    Ich denke:

    - DH hat keine Lust mehr auf das Tagesgeschäft Trainer und will sich auf einem neuen Feld beweisen.

    - Als Manager ist er auf gewisse Weise selbst noch ein Lehrling. Große Vereine nehmen ihn nun (noch) nicht.

    - Zu einem Verein ohne Renommee á la Sandhausen will er nicht.

    - Was bietet sich besseres an, als einen am Boden liegenden Verein mit einer gewissen Strahl- (und Finanzkraft) zu nehmen, den er obendrein kennt?!

    - Falls Hecking hier Erfolg hat (wovon ich aufrichtig ausgehe), wird er halt in drei Jahren (wie als Trainer) weg sein, um seinen Lebenstraum bei Leipzig/Gladbach/Leverkusen oder so zu verwirklichen. Scheiß drauf. Drei Jahre haben wir dann nen guten Mann an vorderster Stelle :thumbs_up:

  • Puh, das wär schon echt eine Nummer, sollte Hecking zurückkommen. :withhearts:

    Kann mir das aber fast nicht vorstellen...

    Könnte es vielleicht sein, dass der AR nur deshalb sich zur Entlassung von Palikuca durchgerungen hat, weil bereits aussichtsreiche Verhandlungen mit Hecking stattgefunden hatten ???

    Unmöglich, wir haben uns doch schon darauf geeinigt, dass der AR aus gnadenlosen Stümpern besteht, die nicht bis Drei zählen können :winking_face:

  • Gib dir einen Ruck, Dieter!

    Ich würde dich mit offenen Armen empfangen :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Und der Kicker schreibt es auch:

    Kehrt Dieter Hecking in neuer Rolle zum Club zurück? Nach kicker-Informationen stimmt eine "Bild"-Meldung, nachdem Gespräche über ein zeitnahes Engagement bereits intensiv geführt werden. Hecking soll bereits seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt haben.

  • Was gäb ich drum, wieder "graue, amorphe Masse in der Bundesliga" zu sein.

    So ist es.... lieber die graue Masse der Bundesliga als Teilnehmer der Relegation zur 2. Liga....

    Ach, echt?


    Ohne Ironieschild kann triefender Sarkasmus manch einen in den Ar... beißen ohne das er es merkt.

    ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ich wäre begeistert, aber mir fällt immer noch kein Grund ein, warum Hecking das machen möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!