Andreas Ottl (#23)


  • Das Problem.. ich seh in nem 20-jährigen Verteidiger mit wenig Spielpraxis nicht den Retter, der uns im AbstiegsKAMPF führt und die Truppe vorwärtsreisst.. und in dem anderen BAyernbankdrücker auch ned..
    hätte mir ein gestandenes Mannsbild gewünscht.. und hoffe da eher auf den Ex-BAyern..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • in der AZ waren wir auch mal alle " tätowiwerte Glatzen nazis......" Glaubt ihr immer alles was in der Zeitung steht
    ?


    Er is etz a Glubberer und sollte auch so behandelt werden!

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von El Molotov

    Nennt mir doch bitte mal den Spieler mitähnlicher Qualität wie Ottl, den ihr lieber transferiert hättet.Natürlich nur Spieler bei den dies auch tatsächlich möglich wäre. Was hätte Ottl denn sagen sollen? Ich will nach Nürnberg, da bin ich der Star, kann locker trainieren und spiele trotzdem immer? Er wollte sich bei den Bauern durchbeißen, bei dem Verein, bei dem er seit 10 Jahren spielt.


    :hoch::hoch:


    Genauso sehe ich das auch. Ich hätte kein bißchen anders gehandelt. Was hätte er denn machen sollen? Es ist nuneinmal so, dass so ziemlich JEDER Bundesligaspieler sich den A... aufreißen würde um bei den Bayern zu spielen.
    Klar war die Aussage damals net "toll" aber im Nachhinein verständlich.
    Ausserdem zeigt dass, dass Ottl ehrgeizig ist und ein Kämpfer ist.
    Und weiter: Wer weiß ob die Aussage von ihm die in der Blöd stand wortwörtlich so gefallen ist!!!
    Was ist wenn er gesagt hat: Nürnberg ist MOMENTAN nicht mein Anspruch da ich mich beim FCBäh durchbeißen möchte...
    ---> so ein kleines Wort kann viel aussagen.
    Und nochwas: Die die hier auf Ottl rumhacken denen geht es doch net um Fussball sondern nur darum hier ne tolle Stänkerplattform zu haben. Oenning scheiße, HEcking scheiße Harry scheiße Ottl scheiße alles scheiße...
    <die würden selbst mosern wenn der Glubb UEFA Cup Sieger werden würde.........
    Am Besten einfach ignorieren ...........

  • wehe der zerreist sich net.. dann aba!!! :cmon:


    ansonsten hat er eine faire chance verdient und sieht endlich ma einen anderen Verein mit richtigen fans und einem richtigen Umfeld! Er könnte Leistungsträger in der Rückrunde werden.. und dann will er eh nimma weg!

  • Zitat von Häfferla

    Willkommen in Canossa, rote Sau! :lol:
    Hau Dich rein und alles wird gut!


    Na zu einem Heinrich IV hat er noch nicht ganz das Format,aber trotzdem einer der uns weiter helfen wird.
    Top-Trainer,verstärkte Abwehr,jetzt fehlt nur noch ein durchschlagsfähiger Angreifer.So macht der Club wieder Spaß.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • So sehe ich das auch.
    Willkommen A. Ottl, ich hoffe, Du hilfst zum Ligaerhalt, dann werden die Stänkerer ruhig. :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn er ne zeitlang teilweise stammspieler bei den bayern war, kann nürnberg ja auch wohl nicht sein anspruch sein..


    so ist es ! völlig normale aussage von einem der teilweise stammspieler bei bayern war. was hätte er denn sagen sollen? dass bayern eine nummer zu gross für ihn ist und er eigentlich lieber zu einer gurkentruppe geht die permanent auf und absteigt ?
    Wenn man danach geht was Fussballer sagen oder im alten Trikot tun (Wappen Küssen, etc) dann dürfte man 90% nicht transferieren.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Okay.


    Bin dem Ottl ja extrem :wut: kritisch :sherlock: gegenüber (-> "nicht mein Anspruch" :blaaah: ) aber gut, es isser wohl da.


    Trag das rot-schwarze Trikot mit Würde und, verdammt, reiß dir den A***** für deinen Arbeitgeber auf.


    Sonst :voodoo:


    Dann haste auch meine Unterstützung.


    Auf geht´s Andreas,


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auf gehts Ottl!!!
    Diese Miesepeterei ist eine Sauerein, alte Sachen auszugraben und auf Unseren Spielern rumhacken, obwohl sie noch nicht mal unser Trikot angezogen haben!! Erbärmlich.
    Und was soll die Kritik, man weiß ja nicht ob er uns hilft?? Ach ne ganz schön schlau. Das wissen wir von keinem Spieler.
    Ich finde Ottl und Breno auf jeden Fall mehr als eine gute Lösung!
    Wenn hättet ihr denn gerne gekauft? Christiano, Messi oder Kaka?

  • Die zahlreichen Vorschusslorbeeren jetzt für Ottl kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Er ist sicherlich ein interessanter Mann und kann eine Verstärkung werden, mit Druck umzugehen dürfte ihm bekannt sein als Spieler von den Bauern. Jedoch wird sich zeigen, ob er ein Leistungsträger in dieser Mannschaft werden kann. Es ist sicherlich etwas anderes, in einem Starensemble mitzuschwimmen oder ob man nun bei einem Abstiegskandidaten Verantwortung auf einer Schlüsselposition übernehmen muss, wenn die kritischen Augen nicht mehr auf einen Ribéry oder Schweinsteiger im Mittelfeld gerichtet sind. Ich zumindest hoffe, dass er vor allem nach vorne ein paar schnelle bälle auf die stürmer spielen kann und dem Mittelfeld vor allem in der Defensivarbeit wieder mehr Stabilität verleihen kann. Das er eine bessere spieleröffnung als broich, mnari, kluge etc hat dürfte man von einem Spieler der jahrelang beim FCB ausgebildet worden ist als selbstverständlich ansehen.

  • Zitat von SyG1987

    Auf gehts Ottl!!!
    Diese Miesepeterei ist eine Sauerein, alte Sachen auszugraben und auf Unseren Spielern rumhacken, obwohl sie noch nicht mal unser Trikot angezogen haben!! Erbärmlich.
    Und was soll die Kritik, man weiß ja nicht ob er uns hilft?? Ach ne ganz schön schlau. Das wissen wir von keinem Spieler.
    Ich finde Ottl und Breno auf jeden Fall mehr als eine gute Lösung!
    Wenn hättet ihr denn gerne gekauft? Christiano, Messi oder Kaka?


    Nein. Bringen in der Defensive nix. :lol:

  • Zitat von strehl


    Nein. Bringen in der Defensive nix. :lol:


    meinet wegen dann halt Puyol, Abidal und Lahm (aber moment wenn wir den holen, wird er bestimmt beschimpft weil er ja bei Bayern war) :wink:

  • meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer, auch wenn er ein Bazi ist
    er hat gute Fernschüsse drauf und sollte auf der Staubsauger-Position einiges bewirken bei uns


    Einsatz, Kampf und Wille....und vor allem die Geilheit zum Siegen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nach gefühlten 30 Jahren ist es endlich auf der Homepage


    http://www.fcn.de/news/archiv/…lub-leiht-breno-ottl-aus/

  • Bin auch der Meinung, dass die beiden Transfers angesichts unsererer sportlichen und finanziellen Situation eine tolle Sache sind, die man so nicht erwarten konnte! Es ist immer eine Frage der Alternativen! Und da ist mir ein Reservist der Hoeneß-Truppe tausend Mal lieber als ein zu finanzierender Bankdrücker von Bochum, Köln, Hannover oder eines Zweitligisten...! Jetzt fehlt nur noch ein Knipser für vorne!
    Also Ottl: herzlich willkommen beim Club!!!!! Es ist auch eine Chance für dich...!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!