Martin Bader

  • Zitat von Matthias77

    Nach intensiven Analysen wurde diese Wunschverpflichtung intern kommuniziert,
    danach wieder andere wichtige Themen abgearbeitet. Dies war auch so mit Martin
    Kind abgesprochen ... ... ...


    Ob die ANALysen in Hannover auch so ablaufen, dass Baders Vasallen mit einer bräunlichen Halskrause dessen Büro verlassen? Man weiß es leider nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist eigentlich das 150kg schwere Verteidigungsministerium von Bader Namens Norbert Yorker schon eingetroffen in Hannover?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist eigentlich das 150kg schwere Verteidigungsministerium von Bader Namens Norbert Yorker schon eingetroffen in Hannover?


    Sie waschen ihrem Don noch die Füße und bewedeln ihn mit Palmblättern, um (k)ein Klima der Angst zu erzeugen. Cesare in Rom wäre stolz auf sie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Altmeister


    Mit Wolf hat es auch noch einen zweiten Winterneuzugang erwischt. :winke:



    Bei 60 war Wolf doch gut,wäre für ihn wohl besser gewesen er wäre geblieben.

  • sind doch 5 nationalspieler, die geholt wurden.
    keine ahnung, warm sie in der konstellation nicht so funktionieren, wie wir uns das wünschen würden.

  • Zitat von Matthias77

    Wer weiß wie tief Martin Kind schon drinsteckt, es scheint ihm
    aber durchaus zu gefallen:


    So-erlebte-Bader-den-ersten-Heimsieg_ArtikelQuer.jpg


    ich kann es mir nur so erklären, dass Bader unheimlich gut Füsse massieren können muss oder andere derartig seltene Fähigkeiten besitzt

  • Zitat von Matthias77

    Wer weiß wie tief Martin Kind schon drinsteckt, es scheint ihm
    aber durchaus zu gefallen:


    So-erlebte-Bader-den-ersten-Heimsieg_ArtikelQuer.jpg


    Zu Geil wie sich der Bader die Hände reibt, "ein Glück hab ich den Idioten gefunden" :lol:

  • Das hat schon was von so nem Oma bzw Opa Trick den der Bader da durchzieht.
    Sich an alte Vereinspräsis ranschmeissen, einlullen, beerben, sich und die Unterstützer entlohnen, und kurz nach der Beerdigung weiterziehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Das hat schon was von so nem Oma bzw Opa Trick den der Bader da durchzieht.
    Sich an alte Vereinspräsis ranschmeissen, einlullen, beerben, sich und die Unterstützer entlohnen, und kurz nach der Beerdigung weiterziehen


    Die Tatjana Gsell unter den Fußballmanagern :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sehen aus wie die 2 Alten aus der Muppetshow

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zaphod

    Das hat schon was von so nem Oma bzw Opa Trick den der Bader da durchzieht.
    Sich an alte Vereinspräsis ranschmeissen, einlullen, beerben, sich und die Unterstützer entlohnen, und kurz nach der Beerdigung weiterziehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist der Badertrick,
    Wir nehmen deinem Opa seinen e.V. weg.
    Und aus politischen Gründen ist das okay,
    Dein Opa hat gegen 50+1 gestimmt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • H96-Forist "Guus" schreibt:
    " ... Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Bader und besonders Möckel noch relativ kurz im Amt
    waren als das Transferfenster geöffnet wurde. ...
    Von daher warte ich gerne noch ein weiteres Transferfenster ab bevor ich endgültig urteile. ... "


    Kombiniere: Im Augenblick läuft das H96-Forum nicht Gefahr, abgeschaltet zu werden.

  • Zitat von Matthias77

    H96-Forist "Guus" schreibt:
    " ... Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Bader und besonders Möckel noch relativ kurz im Amt
    waren als das Transferfenster geöffnet wurde. ...
    Von daher warte ich gerne noch ein weiteres Transferfenster ab bevor ich endgültig urteile. ... "


    Kombiniere: Im Augenblick läuft das H96-Forum nicht Gefahr, abgeschaltet zu werden.


    Das sammelt wohl einer Bonusmeilen.

  • Zitat von Matthias77

    H96-Forist "Guus" schreibt:
    " ... Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Bader und besonders Möckel noch relativ kurz im Amt
    waren als das Transferfenster geöffnet wurde. ...
    Von daher warte ich gerne noch ein weiteres Transferfenster ab bevor ich endgültig urteile. ... "


    Kombiniere: Im Augenblick läuft das H96-Forum nicht Gefahr, abgeschaltet zu werden.


    Wenn Bader lange genug im Amt ist, kann nahtlos in den "Wer soll's denn sonst machen"-Modus umgeschalten werden, bei Bedarf mit dem Zusatz "eine Entlassung zu *X wäre ungünstig".
    (*für X einen beliebigen Anlass eintragen)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!