Martin Bader

  • Zitat von PHM+


    Wenn ich Bader wäre würde ich diese Experten nur noch mit Tatsachen füttern, oder einfach ein anderes Angebot
    annehmen
    , dies gab es und gibt es ja.
    Viele Fans sind große Spezialisten im zerstören der eigenen Interessen.


    Du könntest dir also vorstellen, unseren Großsanierer und Erfolgsmanager ziehen zu lassen, das danach eine Graupe hier in Nürnberg regiert?
    Also, PHM+, ich weiß ja nicht ob du dir die alten Zeiten zurüclwünscht, wo man in Nbg um jeden Cent betteln musste, aber eins sollte auch dir ganz klar sein: wenn Bader geht, geht der Glubb (mal wieder) vor die Hunde.
    Man muss Bader nicht mögen, aber man klar anerkennen was er hier in den letzten Jahren geschaffen hat: wir sind mittlerweile ein solider, fast gesunder Verein. Es hat letzte Saison nicht sein sollen mit Europa, aber im Vergleich zum HSV (da tönt ein Van der Vaart schon von Europa) und S04 (Schulden ohne Ende, die immer mehr werden), die unter aller Sau wirtschaften, bin ich froh den Maddin zu haben. Der weiß was er macht. Ich bin auch nicht immer und mit allem einverstanden, aber bis hier her macht er einen tollen Job.


    Deswegen wär ich mit oben genannten Aussagen vorsichtig. Weil die vielen Pfeifenmanager in der Bundesliga will ich beim Glubb ned sehen, und außerdem ist Bader noch jemand, dem der Glubb am Herzen liegt :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Du könntest dir also vorstellen, unseren Großsanierer und Erfolgsmanager ziehen zu lassen, das danach eine Graupe hier in Nürnberg regiert?
    Also, PHM+, ich weiß ja nicht ob du dir die alten Zeiten zurüclwünscht, wo man in Nbg um jeden Cent betteln musste, aber eins sollte auch dir ganz klar sein: wenn Bader geht, geht der Glubb (mal wieder) vor die Hunde.
    Man muss Bader nicht mögen, aber man klar anerkennen was er hier in den letzten Jahren geschaffen hat: wir sind mittlerweile ein solider, fast gesunder Verein. Es hat letzte Saison nicht sein sollen mit Europa, aber im Vergleich zum HSV (da tönt ein Van der Vaart schon von Europa) und S04 (Schulden ohne Ende, die immer mehr werden), die unter aller Sau wirtschaften, bin ich froh den Maddin zu haben. Der weiß was er macht. Ich bin auch nicht immer und mit allem einverstanden, aber bis hier her macht er einen tollen Job.


    Deswegen wär ich mit oben genannten Aussagen vorsichtig. Weil die vielen Pfeifenmanager in der Bundesliga will ich beim Glubb ned sehen, und außerdem ist Bader noch jemand, dem der Glubb am Herzen liegt :hoch:



    ich möchte Bader bestimmt nicht weg haben, nur kann es sein das Bader den CLUB nicht länger reizt, so etwas geht
    manchmal schnell, diese ewigen Kritiker tragen ihren Teil dazu bei, das ist gemeint.

  • Sorry, Bader hat die Kritikiken von 2008, 2009 und 2010 überstanden ohne das er daran zerbrochen wäre. Die paar nörgler die da heut rumlaufen sind ja fast schon Urlaub für ihn.


    Ich denke Bader weis genau das seine Arbeit in Nürnberg absolut geschätzt wird und das er hier solange er keinen Scheiß baut in Ruhe arbeiten kann.
    Wird schon seine Gründe haben warum er sämtliche Angebote sofort dementiert und abblockt.

  • Zitat von PHM+

    Es sind eben viele Amateure und Kleingeister hier im Forum


    Sprach der König der Kleingeister und Amateure :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    ich möchte Bader bestimmt nicht weg haben, nur kann es sein das Bader den CLUB nicht länger reizt, so etwas geht
    manchmal schnell, diese ewigen Kritiker tragen ihren Teil dazu bei, das ist gemeint.


    Weil es halt bei anderen Vereinen und anderen Foren keine Kritiker gibt. :roll:

  • Also PHM+, ich rege mich auch häufig auf über die Fans hier, die jeden kleinsten Kritikpunkt gegen Bader nehmen und ihn versuchen zu dramatisieren. Aber ganz ehrlich, das gibt es wohl bei jedem Verein. Selbst der Uli H., geb. in U, wohnhaft in der Kackstadt, wegen der unser Nürnberg nicht mehr das ist, was es mal war, wird von den eigenen Fans beleidigt, beschimpft und angefeindet. Halt nicht von allen, sondern nur von einer kleinen Gruppe, die aufgrund ihrer Lautstärke erscheint wie eine Riesengruppe. Mach dir keine Gedanken darüber. Ich denke der MaBa weiß, dass es wo anders auch nicht anders ist.


    Weiß eigentlich jemand hier, was genau die Aufgaben des MaBa sind? Ich frage deswegen, weil mich interessieren würde, wer in unserem Management für die Erhöhung des Umsatzes verantwortlich ist. Hier sehe ich nämlich das Hauptproblem in wirtschaftlicher Hinsicht. Nur dachte ich mir, dass der Maba als Sportvorstand, dafür doch nicht verantwortlich ist, oder?

  • Es gab sicher immer wieder genug Gründe Bader aber auch die komplette Vereinsführung zu kritisieren!
    ABER! Man muss trotzdem sehen wie sehr sich der Verein zum positiven entwickelt hat.


    Da kennt man vom Club ganz andere Zeiten!

  • Zitat von AntiFußballer

    Also PHM+, ich rege mich auch häufig auf über die Fans hier, die jeden kleinsten Kritikpunkt gegen Bader nehmen und ihn versuchen zu dramatisieren. Aber ganz ehrlich, das gibt es wohl bei jedem Verein. Selbst der Uli H., geb. in U, wohnhaft in der Kackstadt, wegen der unser Nürnberg nicht mehr das ist, was es mal war, wird von den eigenen Fans beleidigt, beschimpft und angefeindet. Halt nicht von allen, sondern nur von einer kleinen Gruppe, die aufgrund ihrer Lautstärke erscheint wie eine Riesengruppe. Mach dir keine Gedanken darüber. Ich denke der MaBa weiß, dass es wo anders auch nicht anders ist.


    Weiß eigentlich jemand hier, was genau die Aufgaben des MaBa sind? Ich frage deswegen, weil mich interessieren würde, wer in unserem Management für die Erhöhung des Umsatzes verantwortlich ist. Hier sehe ich nämlich das Hauptproblem in wirtschaftlicher Hinsicht. Nur dachte ich mir, dass der Maba als Sportvorstand, dafür doch nicht verantwortlich ist, oder?


    Ich persönliche sehe da einen Herrn Woy ... kommt in meiner kleinen Welt eh oft viel zu gut weg (und MB eine auf die Mütze) weil er halt nicht in der Öffentlichkeit steht - aber evtl. sehe ich das auch nur falsch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Okay siehe PK mit Pogo.


    Klingt stark danach, dass sie an Drmic dran sind, aber nix mehr defensiv machen wollen.

  • Zitat von PHM+

    ich möchte Bader bestimmt nicht weg haben, nur kann es sein das Bader den CLUB nicht länger reizt, so etwas geht
    manchmal schnell, diese ewigen Kritiker tragen ihren Teil dazu bei, das ist gemeint.


    Ich glaub, von der Verbandsliga aufwärts gibt es keinen Verein, ob nun Traditions- oder nicht, der keine kritischen Anhänger hat. :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    Ich glaub, von der Verbandsliga aufwärts gibt es keinen Verein, ob nun Traditions- oder nicht, der keine kritischen Anhänger hat. :mrgreen:


    fände ich (im Gegensatz zum PHM) auch wirklch schlimm.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Auf der pk hat er was interessantes gesagt. Es wird nur auf der TW und IV Position keinen Neuzugang mehr geben (also wenn nicht was unvorhergesehenes passiert). Alle anderen Positionen auch die außenverteidiger werden sondiert.


    Find ich gut diese Aussage.

  • Zitat von Plerchi

    Auf der pk hat er was interessantes gesagt. Es wird nur auf der TW und IV Position keinen Neuzugang mehr geben (also wenn nicht was unvorhergesehenes passiert). Alle anderen Positionen auch die außenverteidiger werden sondiert.


    Find ich gut diese Aussage.


    Wobei er auch gesagt hat das die Möglichkeiten für Neuzugänge in der Defensive eher unterentwickelt sind, in der Offensive aber überentwickelt. Heißt wohl, das der Hauptaugenmerk tatsächlich auf Qualitätssteigerung in der Offensive liegt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wobei er auch gesagt hat das die Möglichkeiten für Neuzugänge in der Defensive eher unterentwickelt sind, in der Offensive aber überentwickelt. Heißt wohl, das der Hauptaugenmerk tatsächlich auf Qualitätssteigerung in der Offensive liegt.


    also ich finde unsere transferpolitik richtig gut (und somit auch baders aktuelle arbeit)!!! wenn man sich unser offensivspiel in der letzten saison mal angesehen hat und auch die liste der torschützen, dann wird klar wo der schuh drückt!
    defensive war letztes jahr schon gut und hat im großen und ganzen gestanden. jetzt hat man eigentlich die gleichen spieler, bzw. mit angha einen zugang. klose abgegeben, aber ich denke mal, daß pogatetz diesen schon gut ersetzen kann. bleibt nur noch simons. aber da wir einen haufen offensive gekauft haben, werden wir wohl auch nicht mehr in die beduille kommen, daß feulner auf dem flügel oder chandler RM spielen müssen, insofern haben wir für das DM und die 8er position sicherlich genug spieler und mit ildiz einen, der die ganze zeit verletzt war aber bei seinen auftritten lust auf mehr gemacht hat :).
    mir gefällt richtig gut was bader/wiesinger hier zusammenkaufen und wenn man jetzt wirklich noch jemanden für DM/OM holt und dann noch pekhart, cohen, antonio und frantz verkaufen könnte... das wäre dann im zeugnis schon eine 1+. wenn man keinen von denen verkauft, dann bleibt es immer noch eine 2+, insofern SEHR GUTE ARBEIT HERR BADER!!!


    winzie

  • Kanns sein, dass er jetzt angriffslustiger wird und allen zeigt, wo der Hammer hängt – und wo er Nürnberg sieht? :hoch:


    Wenn ich an UH und 40 Mio denke, nur um zu zeigen, dass man mithalten kann :roll:
    Klose "müssen wir nicht hergeben", dann einen MEGA-Deal ausgehandelt, Kiyo "Für 10 Mio geben wir den nicht her", Drmic "einfach mal so" für 4 Mio € gekauft. :shock: Geil :hoch: Nix mit grauer amorpher Masse :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was 4 Millionen. :runter:
    Unfassbar.







    Wenn schon Rekordtransfer, dann bitte größer/gleich 10 Millionen. :wut:
    Dann sind wir wer! Nicht mit lumpigen 4!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von winzie


    also ich finde unsere transferpolitik richtig gut (und somit auch baders aktuelle arbeit)!!! wenn man sich unser offensivspiel in der letzten saison mal angesehen hat und auch die liste der torschützen, dann wird klar wo der schuh drückt!
    defensive war letztes jahr schon gut und hat im großen und ganzen gestanden. jetzt hat man eigentlich die gleichen spieler, bzw. mit angha einen zugang. klose abgegeben, aber ich denke mal, daß pogatetz diesen schon gut ersetzen kann. bleibt nur noch simons. aber da wir einen haufen offensive gekauft haben, werden wir wohl auch nicht mehr in die beduille kommen, daß feulner auf dem flügel oder chandler RM spielen müssen, insofern haben wir für das DM und die 8er position sicherlich genug spieler und mit ildiz einen, der die ganze zeit verletzt war aber bei seinen auftritten lust auf mehr gemacht hat :).
    mir gefällt richtig gut was bader/wiesinger hier zusammenkaufen und wenn man jetzt wirklich noch jemanden für DM/OM holt und dann noch pekhart, cohen, antonio und frantz verkaufen könnte... das wäre dann im zeugnis schon eine 1+. wenn man keinen von denen verkauft, dann bleibt es immer noch eine 2+, insofern SEHR GUTE ARBEIT HERR BADER!!!


    winzie


    Ich weis ja net was ihr immer alle den Frantz verkaufen wollt... Wenn's Brennt is er da. Er ist ein solider Bundesligabackup und gut zu gebrauchen wennst den Gegner bearbeiten musst. Verletzt war er trotz seiner häufigen spiele letzte Saison auch net oft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!