Martin Bader

  • Problem ist halt, dass der Abstieg die ganzen mühseligen Teilerfolge alle mit einem Schlag zunichte gemacht hat.

  • Zitat von Joey

    Für mich auch ein schöner Bader-Beitrag gestern:


    sinngemäß:
    "Wir hätten nicht gedacht, dass von Spielern die in einer Saison 26 Punkte holen, noch so viele in der Bundesliga unterkommen. Das zeigt auch ein Stück weit, dass wir nicht alles in der Kaderplanung falsch gemacht haben"


    Hat er nicht, bitte bitte sag mir dass das ein Scherz ist.
    Heisst das im Umkehrschluss nicht, dass er den Korsettstangen Vertraege der Art angeboten hat, dass er glaubte, dass sie eh nix besseres kriegen.
    Ging er davon aus, dass verletzte bundesligataugliche Spieler, keine Angebote kriegen, bzw die Stammspieler des Absteigers auch nur Vertraege eines Absteigers annhemen?
    Wie soll ich diese Rotzaussage verstehen?


    Oder ist er tatsaechlich gar davon ueberrascht, dass er mit seiner eigenen Kaderplanung nicht Alles falsch gemacht hat?


    Und jetzt. Mit Minimalkader zum Projekt Wiederaufstieg? Denn wir haben ja schon alle moeglichen Verletzungen in der letzten Saison "angespart".
    So ein Schmarren echt, ich bin froh 1000km Abstand zu diesem Verein zu haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Das war eher von Joey eine freie interpretation :winking_face: WIrklich sinngemäss war Baders Aussage so zu verstehen, dass der Kader letztes Jahr von den EInzelspielern her nicht schlecht zusammen gestellt war, aber sie war eben keine Mannschaft. Nun ob man diese Aussage so treffen muss sei mal dahingestellt, aber wenn man sieht wieviel Spieler von uns in der Bundesliga untergekommen sind, war sie auch nicht gänzlich falsch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Halte ihn weiterhin für das beste, was dem Glubb in den letzten Jahren passiert ist. Seine Schwachstellen im Sportlichen Bereich hat er jetzt durch die Wolf-Verpflichtung ja schon angepackt. Und finanziell bzw. in Sachen Verträge ist er einer der besten (wenn nicht der beste), den es im deutschen Fußball gibt.

  • Zitat von sebifcn

    Und finanziell bzw. in Sachen Verträge ist er einer der besten (wenn nicht der beste), den es im deutschen Fußball gibt.


    Im Universum! Mindestens!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von sebifcn

    Halte ihn weiterhin für das beste, was dem Glubb in den letzten Jahren passiert ist. Seine Schwachstellen im Sportlichen Bereich hat er jetzt durch die Wolf-Verpflichtung ja schon angepackt. Und finanziell bzw. in Sachen Verträge ist er einer der besten (wenn nicht der beste), den es im deutschen Fußball gibt.


    Quatsch, der Beste sitzt im Knast und hat ne Wurstfabrik in N :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von sebifcn


    Hab ich nicht gepostet hat ein anderer auf Twitter gepostet,der auf der AMV ist.Habs nur hier rein gepostet


    Dann musst Du das auch als solches kennzeichnen!

    It's a jungle out there.

  • Bader:". „Es ist keine Selbstverständlichkeit für den 1. FC Nürnberg, in der 1. Liga zu spielen. "


    Tag für Tag baut man sich seine Traumschlösser um, wie´s einem grad gefällt ... und es gibt tosenden Beifall!


    achtung-chef-hat-witz-gemacht.jpg

  • also die aomv war ja wirklich für die katz,bader hats ned einmal nötig gehabt einen neuen spieler aus dem hut zu zaubern um die mehrheit auf seine seite zu ziehen.

  • Zitat von 1968er

    also die aomv war ja wirklich für die katz,bader hats ned einmal nötig gehabt einen neuen spieler aus dem hut zu zaubern um die mehrheit auf seine seite zu ziehen.


    bild oben drüber sagt alles....

  • Man könnte wirklich denken der FCN ist das Spanien von Deutschland. Satt, total satt. Wenn man den Gremien Glauben schenken darf werden wir wohl nie wieder Meister, und ein Abstieg passiert halt mal, weil man ja eh nur der kleine FCN ist.

    Satt, total satt, und man hat nix erreicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Man könnte wirklich denken der FCN ist das Spanien von Deutschland. Satt, total satt. Wenn man den Gremien Glauben schenken darf werden wir wohl nie wieder Meister, und ein Abstieg passiert halt mal, weil man ja eh nur der kleine FCN ist.

    Satt, total satt, und man hat nix erreicht.


    Das ist nicht Sattheit, das ist Provinzialität. Die meisten haben einfach Angst vor dem Neuen. Mit Bader dümpelt man dann halt zufrieden irgendwo in der Mittelmäßigkeit der zweiten Liga. Wer sich selbst als graue kleine Maus sieht, wird auch in den Augen der anderen nichts anderes als eine graue kleine Maus sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das ist nicht Sattheit, das ist Provinzialität. Die meisten haben einfach Angst vor dem Neuen. Mit Bader dümpelt man dann halt zufrieden irgendwo in der Mittelmäßigkeit der zweiten Liga. Wer sich selbst als graue kleine Maus sieht, wird auch in den Augen der anderen nichts anderes als eine graue kleine Maus sein.


    Die Frage stellt sich wirklich, ob man diese Rolle der kleinen grauen Maus bewusst annimmt und sich nicht entwickeln möchte, oder ob es einfach am kleinen fachlichen Horizont der leitenden Personen im Verein liegt. Aber wahrscheinlich ist es die Mischung aus beidem.

  • Nun wenn man sich einen Großteil der Fans und deren Verhalten gestern ansieht, dann ist man mit dem Terminus "zweitklassig" noch gut bedient - im Übrigen braucht sich keiner heute oder auch in der nächsten Zeit hier über MaBa beschweren - bis auf wenige Ausnahmen - macht erstmal eure Hausaufgaben, stellt vernünftige und gutvorbereitete Anträge, alles andere ist nicht zielführend!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!