Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Bisl schad is scho, dass der St.Martin nicht mit der roten Laterne rumspaziert.
    Wobei ich den grenzdebilen Mantelträgern am Valze selbst bei diesem Szeario noch zutraue täglich Huldigungen auszusprechen.


    Halloooo! Knock-Knock


    Wir haben noch nicht 11. November! :roll:


    Mei o mei.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weyoun


    Warum auch nicht? Das beliebte "Mit JEDEM anderen wären wir schlechter dran", kann man schließlich durchexerzieren, bis man Vorletzter in der A-Klasse ist...



    Sogar als letzter kann man behaupten "man ist immerhin letzter in der stärksten A-Klasse der Welt!"

  • Ich kenne nur wenige Künstler, deren Muse die Vornamen Edmund Rüdiger Rudi trägt. :wtf!:


    Aber hübsch isse schon... :mrgreen:
    Stoiber.jpg-for-web.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Du Pfeife, jetzt musst du schon den Macker markieren weil du Spieler nicht nach einem halben Jahr ziehen lässt. Wie kann man nur so ein Versager sein. :lol:

  • Zitat von juninho

    HAU ENDLICH AB !!!


    Warum sollte er?
    Hat doch die Mehrheit der Mitglieder und des AR hinter sich. Außerdem bekommt er ein üppiges Salair und kann Sch... bauen ohne jegliche Konsequenzen. Hand aufs Herz, einen solchen Job würde ich auch nie und nimmer hergeben. Da müsste der Verein schon die Löschung im Register beantragen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Warum sollte er?
    Hat doch die Mehrheit der Mitglieder und des AR hinter sich. Außerdem bekommt er ein üppiges Salair und kann Sch... bauen ohne jegliche Konsequenzen. Hand aufs Herz, einen solchen Job würde ich auch nie und nimmer hergeben. Da müsste der Verein schon die Löschung im Register beantragen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Falsche Antwort :exclamation_mark:
    Du sollst keine rhetorischen Fragen stellen, sondern in den Chor einstimmen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Hat von euch jemand das Interview von Bader im Print-Kicker gelesen?


    Man ist ja Gschmarre von ihm gewohnt, aber diesmal ist es echt Slapstick pur - fast so, als würde er sich selbst parodieren. Man weiß gar nicht, wo man da anfangen soll...!


    - Bochum und St. Pauli sollen Spiele gewesen sein, die Mut machen??


    - Da doziert er ewig lang über St. Pauli und sagt dann auf die Frage nach dem "Hätte-wenn"-Modus, dass er zustimmt und das St. Pauli Spiel längst abgehakt habe?? Hä? Er hat´s doch auch von sich aus thematisiert.


    - So so, die Lage bei uns ist also "angespannt entspannt"? :wtf!:


    - Wie genau soll denn die Spielidee Ismaels aussehen, die die Mannschaft derzeit angeblich immer mehr umsetzt??


    - Zur Transferpolitik:

    Zitat

    Wir werden wie in der Vergangenheit auch keine verrückten Dinge machen. Wir waren solide Kaufleute - und [...] bleiben [...] das auch.


    Ernsthaft jetzt!?!?
    Irgendwie ist das nicht mein Humor...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich hoff nur, irgendwann kommt Frank Elstner in der Halbzeit auf den Rasen und teilt uns mit, wir sind live bei Verstehen Sie Spaß...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich hoff nur, irgendwann kommt Frank Elstner in der Halbzeit auf den Rasen und teilt uns mit, wir sind live bei Verstehen Sie Spaß...


    ...und das seit 10 Jahren :heul: Ist das Interview eigentlich schon online?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    ...und das seit 10 Jahren :heul: Ist das Interview eigentlich schon online?


    Find dazu noch nix :neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Find dazu noch nix :neutral_face:


    Schade, aber naja. Bader spielt bestimmt grade Fifa und sucht dort einen neuen Trainer. Oh, wait!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ist alles so unfassbar traurig.
    Warum haut der solide Kaufmann nicht einfach ab. "Mein Name ist Bader, ich kaufe hier ein"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist wieder einmal sensationell: Bader spricht Ismael das Vertrauen aus. Wenn Ismael aber morgen verliert, dürfte er höchstwahrscheinlich entlassen werden. Warum aber, wenn man ihm grundsätzlich vertraut?


    Wieder einmal zeigt sich, dass der einzige "Read-out" der sportlichen Leistung der Tabellenplatz ist. Und man deshalb erst reagiert, wenn man ganz unten angekommen ist (punktemäßig). Unfassbar, wie planlos dieses Vorgehen ist.


    Für Bader ist alles erstmal super. Vertrauen top, alles geil. Trainer werden nicht entlassen, weil sie nichts taugen, sondern aufgrund von Ergebniskrisen. Ich frage mich: Wie kann man jemanden entlassen, wenn man von ihm überzeugt ist?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!