Martin Bader

  • Der Wahnwitz ist doch die Normalität in diesem Geschäftssektor. Gerade die Vertrauensaussagen und darauf folgenden Rausschmisse sind doch schlagende Beweise für die Dummheit oder (wahrscheinlicher) Unverfrorenheit der handelnden Personen. Einem Menschen im persönlichen Umfeld würde ich die Freundschaft aufkündigen mit solchen Eskapaden!


    Chaos, nimm doch bitte Deinen alten Ava wieder an - die inflationäre Gömmel- Bebilderung führt sicher nicht nur bei mir zu Verwechslungen!

    It's a jungle out there.

  • Wie kann dieser Mensch morgens noch aufstehen und in den Spiegel schauen? Er muß doch selbst merken, daß er gnadenlos versagt hat. Indem er immer weiter macht, reitet er sich um so gnadenloser in die Scheiße. Die vielen Fehler, die er in den letzten zwei Jahren gemacht hat, kann er nie und nimmer ausmerzen. Die Spirale geht eindeutig nach unten. Seinen Namen hat er sich eh schon längst versaut. Evtl. gehts ihm nur noch um die Kohle.

  • Zitat von lucinasco

    Wie kann dieser Mensch morgens noch aufstehen und in den Spiegel schauen? Er muß doch selbst merken, daß er gnadenlos versagt hat. Indem er immer weiter macht, reitet er sich um so gnadenloser in die Scheiße. Die vielen Fehler, die er in den letzten zwei Jahren gemacht hat, kann er nie und nimmer ausmerzen. Die Spirale geht eindeutig nach unten. Seinen Namen hat er sich eh schon längst versaut. Evtl. gehts ihm nur noch um die Kohle.




    Wessen Kohle. die vom Verein oder seine Kohle :question_mark::question_mark:

  • Zitat von Chaos

    Das ist wieder einmal sensationell: Bader spricht Ismael das Vertrauen aus. Wenn Ismael aber morgen verliert, dürfte er höchstwahrscheinlich entlassen werden. Warum aber, wenn man ihm grundsätzlich vertraut?


    Wieder einmal zeigt sich, dass der einzige "Read-out" der sportlichen Leistung der Tabellenplatz ist. Und man deshalb erst reagiert, wenn man ganz unten angekommen ist (punktemäßig). Unfassbar, wie planlos dieses Vorgehen ist.


    Für Bader ist alles erstmal super. Vertrauen top, alles geil. Trainer werden nicht entlassen, weil sie nichts taugen, sondern aufgrund von Ergebniskrisen. Ich frage mich: Wie kann man jemanden entlassen, wenn man von ihm überzeugt ist?


    Ob Bader V.I. vertraut wissen wir doch nicht, es sind doch nur Worte, Sprechblasen. Bader spricht doch nur noch in Worthülsen und Phrasen, er möchte keine Information transportieren. Seine Interviews enthalten alle keywords, die seine Anhänger hören wollen, alles klasse :woohooo: .

  • Ich würde Bader und Woy empfehlen auf die Fragen des Fußvolkes usw. einfach nicht zu reagieren und auch nicht zu antworten.



    Es gibt eine JHV und evtl. eine AJVH wie gehabt und das muß reichen.

  • Zitat von PHM+

    Wo bleiben die Antworten :question_mark::question_mark:


    Du klingst ein wenig wie ein kleiner Junge der sich den Pullermann im Reisverschluß eingeklemmt hat und nun von Frau Lehrerin erwartet ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien...und enttäuscht feststellen muss dass es für die gute Frau weitaus wichtigere Dinge gibt als dein kleines Problemchen in die Hand zu nehmen.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Du klingst ein wenig wie ein kleiner Junge der sich den Pullermann im Reisverschluß eingeklemmt hat und nun von Frau Lehrerin erwartet ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien...und enttäuscht feststellen muss dass es für die gute Frau weitaus wichtigere Dinge gibt als dein kleines Problemchen in die Hand zu nehmen.





    Offenbar spürt hier niemand das dieses Fußvolk den Verein in den Dreck zieht, ja wenn zu spät ist dann werden sie erwachen, wer interssiert
    sich denn noch für diesen Verein, nur diese Totengräber .

  • Zitat von PHM+

    Offenbar spürt hier niemand das dieses Fußvolk den Verein in den Dreck zieht, ja wenn zu spät ist dann werden sie erwachen, wer interssiert
    sich denn noch für diesen Verein, nur diese Totengräber .


    Valerien, bist du es? :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Kotzalarm in 3.. 2..

    Zitat

    Bei vielen Fans, aber auch bei Teilen des Aufsichtsrats, scheint die Geduld mit dem Franzosen aufgebraucht. Die meisten erwarten daher heute Abend (18.30 Uhr) in Sandhausen ein Endspiel für den Club-Coach.


    Einer sieht‘s anders! FCN-Manager Martin Bader (46)! Er ist über die anhaltende Trainerdiskussion mehr als verstimmt: „Ich kann diese ganze Aufgeregtheit momentan nicht nachvollziehen und werde mich davon auch ganz sicher nicht leiten lassen. Der Trainer genießt unvermindert unser Vertrauen.“


    Daran würde auch eine weitere Auswärtspleite laut Bader nichts ändern: „Ich stimme sicher nicht in den Tenor eines möglichen Endspiel-Szenarios ein. Für uns ist Sandhausen ein normales Spiel, also genauso wichtig wie die darauf folgenden 21 Partien.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…eckung-38462818.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Schade, daß er nicht versteht, warum viele Menschen mit der aktuellen Lage bzw. der Entwicklung seit 1,5 Jahren unzufrieden sind... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin zufrieden. Ich sehe (fast) Fußball und dazu gibt's Bier und 3 im Weggla. Dazu noch Mössmer und fertig ist die rosarote FCN Welt. Schee ist das.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt muss man schon hoffen, dass er krampfhaft an Ismaël festhält, damit den AR nervt und deswegen fliegt. :schaem:

  • Zitat von gambert

    Er kommt halt einfach nichtmehr raus aus der Sache. Es wird jede Woche schlimmer. Irgendwann ist Schluss, Maddin. Der Tag wird kommen.


    Es ist wie so oft, es wird solange versucht sich durchzumogeln bis es nicht mehr anders geht. Immer in der Hoffnung es wird noch.


    Siehe Mak, Esswein, Wiesinger, Pekhart, usw.


    Nur keine unnötigen Kosten verursachen.


    Hau endlich ab! :wuetend:

  • So lange dieser Mann das Sagen am Valznerweiher hat, geht es dahin wo es seit Jahren kontinuierlich hingeht. Abwärts !
    Für seine Ablösung bzw. Neuinstallation des AR gab es an der letzten JHV leider keine Mehrheit. Bedauerlich

  • Es wird immer davon gesprochen, dass es eine Entwicklung geben soll die Zeit braucht.


    Wenn die junge Mannschaft guten Fußball spielen würden, aber wegen zu geringer Chancenverwertung oder mangelnder Cleverness noch nicht genügend Punkte holen würde, würde ich das auch so sehen.


    Mit diesem Kader ist aber kein guter Fußball und damit auch keine Entwicklung möglich.


    Der Aufstieg ist kein Muss, aber das wir nach dem Abstieg einen Kader haben, der im vorderen Drittel mitspielen kann,
    müsste man schon erwarten dürfen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bader hat fertig. Aber sowas von. Ich hoffe inständig auf sein baldiges Ende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ANDY_FCN


    natürlich sieht der trottel das nicht (und selbst wenn er es sehen würde, dann würde er das nicht zugeben), denn dazu müßte er sich ja eingestehen, daß er mal wieder scheiß arbeit geleistet hat und einfach keinen plan von der sache hat (ob nun der trainer oder der, dem trainer zur verfügung gestellte kader ursächlich ist, das ist irrelevant, schließlich hat er beides zu verantworten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!