Martin Bader

  • Zitat von König

    Hat bisher immer noch nicht auf meine Email reagiert. Dann werd ich die Woche wohl nochmal einen schreiben und die Pfeife zum Rücktritt auffordern.


    Ich hoffe er antwortet auch dann dann nicht, denn das wäre im wahrsten Sinne des Wortes Zeitverschwendung.
    Wenn er die Zeit hat, so ne Mail zu beantworten, arbeitet er nicht hart genug.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • An wievielen Tourette Erkrankungen unter den FCN Anhaengern traegt Bader eigentlich mittlerweile Schuld?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Back to topic?


    Bei aller Liebe zum Bader, eigentlich bin ich momentan froh, nicht immer das gleiche Nichtsbringende über ihn zu lesen und stattdessen grenzgeniale Posts einiger Forenten hier, die mir meinen Tag wirklich versüßen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Chris

    Ich hoffe er antwortet auch dann dann nicht, denn das wäre im wahrsten Sinne des Wortes Zeitverschwendung.
    Wenn er die Zeit hat, so ne Mail zu beantworten, arbeitet er nicht hart genug.


    Es geht ja auch eher darum seinem Herzen Luft zumachen. Ich hab auch nie mit einer Antwort gerechnet. Dennoch musste es sein, weil er ja damals davon sprach, positives Feedback erhalten zu haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Chris

    Ich hoffe er antwortet auch dann dann nicht, denn das wäre im wahrsten Sinne des Wortes Zeitverschwendung.
    Wenn er die Zeit hat, so ne Mail zu beantworten, arbeitet er nicht hart genug.


    Die angeblich ach so vielen Mails, die ihn bestärkt haben nicht zurückzutreten konnte er doch auch beantworten?


    Um mal was zum Thema zu sagen:
    Bader raus!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gestern Früh hingen übrigens ziemlich viele Bader raus Spruchbänder am valze und der Regensburger und der Unterführung. Ich war nämlich schon ca 9:30 Uhr dort in der Gegend. Später waren die dann anscheinend abgehängt, zumindest hatten die Leute, die ich in der Beach getroffen habe keine Plakate gesehen. Also entweder waren diejenigen blind, oder jemand unter drückt den Protest.

  • unabhängig von Ergebnissen muss Bader weg.


    Warum wird nichts gegen Sippel oder Steinhaus gesagt vom Verein warum darf ein Kinhöfer 1 Jahr nach dem Spiel in Hannover den Club wieder pfeiffen ?


    Dadurch kann man immer wieder sagen der böse DFB und wir sind ja nicht schuld wir konnten ja nicht damit rechnen das wir verpfiffen werden wir haben einen guten Kader der böse DFB ist schuld


    Leute das ist langsam so albern wenn man weiß man wird verpfiffen muss man halt 10% bessere Spieler haben oder 10% mehr Gas geben

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Leute das ist langsam so albern wenn man weiß man wird verpfiffen muss man halt 10% bessere Spieler haben oder 10% mehr Gas geben


    10% bessere Spieler kosten leider 100% mehr Gehalt.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Nur mal ne kurze Ansage: Wenn sich hier weiter alles auf PHM konzentriert, müssen wir ihn doch rausschmeißen - Anlässe gab es genug. Könnt ihr nicht wie früher einfach still schmunzeln ohne seitenlage Diskussionen zu führen?

  • So sehr auch ich ein revirement auf der Sportdirektorposition befürworte, bleibt bei mir trotzdem innerlich die Angst, daß wir dann wieder so eine " Granate " ala Geenen selektieren.
    Zuzutrauen wäre dies unseren Experten schon....

  • Kurze Ansage:
    Wie soll man über den Bullshit schmunzeln?
    Der Typ (PHM+-x) ist so behämmert dass man nur noch schreien kann und um beim Thema zu bleiben, Bader ist der selbe.

  • Wieso ist Magath in letzter Zeit immer wieder im Stadion? :sherlock:


    Auf jeden Fall, finde ich es affig, wie Bader immer nur nach Siegen zum Mikrofon eilt.


    Ein fürchterlicher Charakterzug.


    Ich muss sagen, normalerweise gehe ich nicht nach der Person, sondern nach den Leistungen, die diese vollbringt.
    Aber auch damit ist bei mir jetzt langsam Schluss.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ignorieren kann man beide - Bader & den User. Ich habe noch mal nachgesehen in den Forenregeln, es gibt keine Pflicht alles zu lesen und zu kommentieren... noch mal Glück gehabt! :woohooo:


    ____________


    Ich hoffe Herr Weiler wird Herrn Bader & Herrn Woy seine Ideen / Wünsche zum Kader klar mitteilen inkl. dem AR. Dieser soll dann seine Schlüsse daraus ziehen. Dann wird alles gut, irgendwann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von Sickobilly

    Gestern Früh hingen übrigens ziemlich viele Bader raus Spruchbänder am valze und der Regensburger und der Unterführung. Ich war nämlich schon ca 9:30 Uhr dort in der Gegend. Später waren die dann anscheinend abgehängt, zumindest hatten die Leute, die ich in der Beach getroffen habe keine Plakate gesehen. Also entweder waren diejenigen blind, oder jemand unter drückt den Protest.


    Könnt ich mir gut vorstellen dass da was unterdrückt wird.
    Ich weiß zufällig dass schon vor einigen Monaten Leute mit "Bader Raus"-Transparenten nicht ins Stadion gelassen wurden.
    Beziehungsweise sie wurden reingelassen, mussten die Transpis aber am Eingang abgeben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So sehr auch ich ein revirement auf der Sportdirektorposition befürworte, bleibt bei mir trotzdem innerlich die Angst, daß wir dann wieder so eine " Granate " ala Geenen selektieren.
    Zuzutrauen wäre dies unseren Experten schon....


    warum die Angst? Die aktuelle Performance unserer Vorstände reicht schon aus für eine Panikattacke. Die Zukunft ohne Bader und Co bietet für uns eine neue Chance.

  • Zitat von Sickobilly

    Gestern Früh hingen übrigens ziemlich viele Bader raus Spruchbänder am valze und der Regensburger und der Unterführung. Ich war nämlich schon ca 9:30 Uhr dort in der Gegend. Später waren die dann anscheinend abgehängt, zumindest hatten die Leute, die ich in der Beach getroffen habe keine Plakate gesehen. Also entweder waren diejenigen blind, oder jemand unter drückt den Protest.


    Ungewohnt war auch die deutliche Kritik im UN-Flyer gestern.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!