Martin Bader

  • Gehe ja mit dem User Norbert nicht konform in der Bewertung Baders, aber der Umgangston ist bei manchen hier aktuell kaum zu ertragen und Menschen als "Parasiten" zu bezeichnen, geht ja mal gar nicht, v.a. nicht in Nürnberg, wo ein Hetzblatt dies mit schrecklichen Folgen im Sprachgebrauch etabliert hatte. :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Gehe ja mit dem User Norbert nicht konform in der Bewertung, Menschen aber als "Parasiten" zu bezeichnen geht ja mal gar nicht, v.a. nicht in Nürnberg, wo ein Hetzblatt dies mit schrecklichen Folgen im Sprachgebrauch etabliert hatte. :runter:


    +1.

  • Zitat von Loko

    @König:Besser kann man es nicht schreiben. :hoch:


    Merci

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Altmeister

    Gehe ja mit dem User Norbert nicht konform in der Bewertung Baders, aber der Umgangston ist bei manchen hier aktuell kaum zu ertragen und Menschen als "Parasiten" zu bezeichnen, geht ja mal gar nicht, v.a. nicht in Nürnberg, wo ein Hetzblatt dies mit schrecklichen Folgen im Sprachgebrauch etabliert hatte. :runter:


    Ist der Bader also ein Wirt, der dennVerein mit etwas versorgt und etwas erzeugt?
    Was genau ist an Parasit denn falsch und warum geht das nicht? Nur weil der Stürmer den Begriff verwendet hat, darf man das jetzt nicht mehr? dann sollten wir wohl auf Englisch weiterdiskutieren. Deutsch ist schliesslich die Sprache der Nazis.

  • Zitat von Kanapee

    Ist der Bader also ein Wirt, der dennVerein mit etwas versorgt und etwas erzeugt?
    Was genau ist an Parasit denn falsch und warum geht das nicht? Nur weil der Stürmer den Begriff verwendet hat, darf man das jetzt nicht mehr? dann sollten wir wohl auf Englisch weiterdiskutieren. Deutsch ist schliesslich die Sprache der Nazis.


    Meine Kritik geht nicht um den biologischen Begriff Parasit, sondern um die Anwendung eines solchen Begriffes auf ein menschliches Individuum. Da du ja scheinbar weißt, von welchem Blatt und von welcher Zeit ich spreche, ist mir deine Wortwahl umso unverständlicher. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie wäre es mit einer Demo? Unter dem Motto: "Rettet unseren FCN". Eine Soundanlage, Infoflyer, Podium, ein paar Schildchen mit Parolen und vielleicht ein Glühweinstand... . Man könnte ja mit Aufklärung noch Leute auf unsere Seite ziehen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Irgendwas muss ja passieren! Ich würde mich auch freiwillig für den Glühweinstand bewerben! :winke:


    Solange der Sportökonom noch da ist, ist so eine Aktion sinnlos.

  • Unser ach so toller Sportökonom,solte sich was schämen nur noch 5 Verein in Bayern zusein.
    In Augsburg,sitzt ein ex-Cluberer der nicht studiert hat und noch nicht so, lange in diesem Geschäft ist aber in schon um längen voraus ist.


    Naja ich sagsmal so,viel schlimmer kann,s eigentlich nicht mehr kommen.
    Nach Hecking,s abgang hat dieser Mann die letzten jahre alles falsch gemacht was man falsch machen kann.


    Mann kann nur hoffen,das er sich weitere fehl tritte erlaubt und der AR mal aufwacht.

  • Zitat von Club1978

    Unser ach so toller Sportökonom,solte sich was schämen nur noch 5 Verein in Bayern zusein.
    In Augsburg,sitzt ein ex-Cluberer der nicht studiert hat und noch nicht so, lange in diesem Geschäft ist aber in schon um längen voraus ist.


    Naja ich sagsmal so,viel schlimmer kann,s eigentlich nicht mehr kommen.
    Nach Hecking,s abgang hat dieser Mann die letzten jahre alles falsch gemacht was man falsch machen kann.


    Mann kann nur hoffen,das er sich weitere fehl tritte erlaubt und der AR mal aufwacht.


    das ist schon schlimm
    Augsburg hat ein neues Stadion und spielt um die CL
    und wir gurken unten rum in der Abstiegszone der 2.Liga :wall:

  • Zitat von club_forever

    Solange der Sportökonom noch da ist, ist so eine Aktion sinnlos.


    Und wo ist das dann genau sinnlos? Das musst du mir jetzt schon erklären. :shock:

  • Zitat von PHM+

    @
    Was machst Du, Du plauderst doch nur nach was andere erzählen oder was aus der Presse kommt, ich stehe zu meinen Ansichten und
    suche nicht täglich ein neues Fähnchen.


    Ist doch Quatsch, PHM.
    Ich bin alt genug um selber wirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen und zu begreifen, dazu brauche ich als Presse höchstens mal den Kicker, um z.B. über deutlich ansteigende TV-Gelder des neuen DFL-Vertrages unterrichtet zu werden.
    Ansonsten gelingt es mir schon Zusammenhänge 1 : 1 zusammenzählen, don't worry. :wink:

    Der Club hat die große Chance, nach dem Pokalsieg, wieder finanziell verschlafen.
    Sponsorengelder, Marketing und o.g. TV-Gelder sind z.Zt. katastrophal.
    Um hier mehr zu generieren, bedarf es nicht immer des stereotypen Hinweises auf Altlasten aus Rothschen Zeiten. Das ist lächerlich, sorry.
    Dazu bedarf es einfach eines wirtschaftlich klug denkenden Managements.


    Ausserdem.....was soll ich von Verantwortlichen halten, die zuerst vollmundig erklären, die Transfererlöse würden 1:1 in den neuen Kader einfliessen..... um es dann, mit Hinweis auf die TV-Gelder, zu unterlassen.
    Das mit den TV-Geldern war schon vorher bekannt.
    Diese Erkenntnis fiel nicht vom Himmel....nur warum posaunt man dann vorher, ohne Not, solche statements 'raus ?
    Weiterhin wurde trotzallem zu Saisonbeginn der Aufstieg als festes Ziel ausgegeben......nur um zwei Monate später diese Aussage zu kassieren und ein Übergangsjahr zu prognostizieren.
    Was soll man von so einem Management halten ?
    Eine klare, durchdachte Zielsetzung sieht anders aus.....und dieser erschreckende Schlingerkurs erbost zurecht viele Clubberer.


    Der fehlende Mut zur finanziellen Risikobereitschaft im letzten Winter und diesem Sommer, um mit adäquaten Mannschaftsverstärkungen den Abstieg zu vermeiden oder den Aufstieg wirklich zu realisieren, wurde von mir schon mehrmals thematisiert und braucht hier nicht wiederholt werden.
    Das alles sind Managementfehler, die mit deinen Altlasten null-komma-null zu tun haben.


    Der fehlende Mut zur Risikobereitschaft wird uns zu erheblichen Schulden führen....denn jedes Jahr zweite Liga ist erheblich teurer und trifft uns ins Mark.
    Das sind unsere heutigen Probleme.....und keine Rothschen Altlasten mehr.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Ey Yo! Was wollt ihr Bitches eigentlich von mir...


    xuiyaoghqwyg.jpg


    Ich mach hier den bestmöglichen Job, also haltet gefälligst die Fresse!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Und wo ist das dann genau sinnlos? Das musst du mir jetzt schon erklären. :shock:



    Weil sich nichts ändern wird, so lange der Stümper da ist.

  • Zitat von club_forever

    Weil sich nichts ändern wird, so lange der Stümper da ist.


    Dann hast du mich nicht ganz verstanden. Die angedachte Demo würde sich ja gerade GEGEN die momentane Führung richten. Mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu bekommen, Medien und Glubbanhänger, die noch vom neuen Stadion träumen, zu mobilisieren. So, das sie vielleicht nicht mehr in's Achteck gehen. Oder wenn doch, Stimmung gegen die Führung im Stadion machen. :wink:

  • Ich finde auch das irgendwas gemacht werden muß. Wir können einfach nicht mehr länger zuschauen bis alles den Bach runter geht.Das mit der Demo ist eine super Idee. Hier auskotzen macht es zwar leichter, bringt aber nicht wirklich was und ändert die Sachlage auch nicht. Ob eine Demo was bringt, keine Ahnung,aber wir haben zumindest mal was versucht.

  • Zitat von Club1978

    Unser ach so toller Sportökonom,solte sich was schämen nur noch 5 Verein in Bayern zusein.


    Damit sind wir doch aber noch voll im Soll! Ralle hat doch immer gesagt, dass sich der Club
    als Nummer 6 etablieren möchte. Also auch wenn 60 heute gewinnen sollte: Alles gut! Dann
    sind wir genau da, wo uns diese Vorstände haben wollen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Damit sind wir doch aber noch voll im Soll! Ralle hat doch immer gesagt, dass sich der Club
    als Nummer 6 etablieren möchte. Also auch wenn 60 heute gewinnen sollte: Alles gut! Dann
    sind wir genau da, wo uns diese Vorstände haben wollen.


    Ach das war gemeint mit Woy´s Aussage mittelfristig auf Platz 6 bis 10 zu stehen? Na dann ist ja alles gut. :wall:

  • Zitat von emilou


    Ach das war gemeint mit Woy´s Aussage mittelfristig auf Platz 6 bis 10 zu stehen? Na dann ist ja alles gut. :wall:


    Interessant wird es erst dann wenn wir auf Platz 10 in Bayern stehen... :shock:
    Wo wären wir dann überhaupt?
    Unterhaching ist 15. in der dritten Liga, aktuell also die Nummer 7
    Der Jahn ist 20. der dritten Liga und damit die Nummer 8
    Kickers Würzburg ist Tabellenführer in der Regionalliga und damit die Nummer 9

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!