Martin Bader

  • Bader hätte seine Klappe halten sollen. Er denkt, er sei über Weiler gestolpert, in Wahrheit ist er über sich selbst gestolpert, weil er zu spät aufgehört hat rsp. zu lange an seinem Job festgehalten hat. Dies wird er vermutlich erst später erkennen. Dass Weilers Fähigkeiten als Strippenzieher hinter den Kulissen unter Umständen aber beeindruckender sind als auf dem Trainingsplatz, steht für mich auch fest. Ansonsten kann ich nach wie vor nicht verstehen, weshalb man sich permanent mit Bader beschäftigt, denn er ist weg. Wichtiger wäre die Vorbereitung auf die JHV mit fundierten Anträgen. Aber da scheint nichts zu passieren.[/quote]



    stimme zu :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jemandem zu glauben der bisher in so vielen Angelegenheiten gelogen hat (wolf, verbeek, diverse Vertragsverlaengerungen mit Spielern, Lizenz etc) grenzt schon an grosse Dummheit.
    Sorry ich kann einfach nicht begreifen wie man den noch beweihraeuchern kann.


    Jetzt auch noch irgendwelche Nebenkriegsschauplaetze zu eroeffnen um noch irgendein Argument zu haben ist genau so doof.


    Wenn du schon jetzt daher kommst und auf einmal Schaefer mit rein ziehst, stellt sich mir automatisch die Frage ob die Stinkstiefelgeschichte eben dieses war: Ablenkung vom eigenen Unvermoegen. Schaefer, Pino usw. Waren schon laenger kritisch zu Bader. Nur sind sie Angestellte des Vereines und deshalb nicht wie wir in der Lage vieles oeffentlich zu benennen. Und ich sag nur guck dir die Geschichte mit Suspendierung, Nichtverlaengerung an. Das ist Baders Handschrift.
    Es gibt richtig viele die drei Kreuze machen, dass der Sonnengott Geschichte ist.


    Bin gespannt wie lange Nobbi und Yorker noch hier sind um Baders Geschichtswaschung zu betreiben.

  • Zitat von Yorker

    Nun, Vertragsstrafe hat ja nichts mit Tagessätzen bei einer Verurteilung zu tun, aber dies zu erklären würde ja zu weit führen, zumal es fundiert eh nur wenige interessiert. Ansonsten schreibe ich es gerne nochmals: Bader hätte seine Klappe halten sollen. Er denkt, er sei über Weiler gestolpert, in Wahrheit ist er über sich selbst gestolpert, weil er zu spät aufgehört hat rsp. zu lange an seinem Job festgehalten hat. Dies wird er vermutlich erst später erkennen. Dass Weilers Fähigkeiten als Strippenzieher hinter den Kulissen unter Umständen aber beeindruckender sind als auf dem Trainingsplatz, steht für mich auch fest. Ansonsten kann ich nach wie vor nicht verstehen, weshalb man sich permanent mit Bader beschäftigt, denn er ist weg. Wichtiger wäre die Vorbereitung auf die JHV mit fundierten Anträgen. Aber da scheint nichts zu passieren.


    Wahrscheinlich hätte sich keiner mehr mit Bader beschäftigt, hätte dieser nicht gestern zu sehr sein Maul aufgerissen. Einfach nichts sagen, abhaken, das wäre unglaublich profihaft gewesen. Angesprochen auf den Club hätte er sagen müssen, dass er in seiner Funktion als Angestellter von H96 hier sitzt und das Kapitel FCN für ihn erledigt ist. Das wäre einfach gewesen. Nachtreten, Maul aufreißen, kommt nie gut.
    Ich kann ihn auch beruflich nicht alles Gute wünschen, denn er war Hauptverantwortlicher bei der Zerstörung meines Hobbys. Das kann und werde ich ihn nie verzeihen. Der Club war Leidenschaft, heute ist es halt ... hmmm.... ach ja der Club.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    und die kaderplanung war schwierig weil der weiler ANGEBLICH ein gespräch mit RB hatte.
    macht voll sinn. alter schwede :schaem:


    Zumal er von dem Gespräch erst im Nachherein erfahren haben will !
    Klar macht das eine Kaderplanung im Mai/Juni schwieriger, wenn ich im August von Gesprächsgerüchten Weilers mit Leipzig erfahre.
    Das nenne ich mal Logik ! :hoch:
    Jetzt mal ernsthaft....da wir nie eine wirkliche Chance des Aufstiegs hatten, konnten doch schon in Ruhe Transfergespräche im Laufe der Rückrunde geführt werden und wurden wahrscheinlich auch schon geführt.
    Das, was Bader da gestern losließ, war hanebüchener Unsinn....und mich wunderte nur, daß da bei SKY nicht vernünftig nachgehakt wurde.....aber wahrscheinlich war ihnen das Thema Nürnberg gar nicht so wichtig, daß sollte nur der Vorspann zu '96 sein.

  • Seien wir froh, dass das Kapitel in 3 Tagen mit ihm vorerst abgeschlossen ist. Leider nur mit ihm, sein und Woys Erbe allerdings wirken noch sehr lange nach. Deswegen, Entlastung VERWEIGERN! Und wie Veteran schrieb, Vereinausschluß. Ich will diesen, kanns nicht ausschreiben, Menschen bei diesem Verein, nie, NIE NIE NIE mehr wiedersehen. Fahr zur Hölle und nimm deine letzten Groupies bitte mit nach Hannover!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der weiss wie Presse funktioniert. Recherchiert doch keiner mehr anstaendig.
    Er ist ueber mehr als Weoler gestolpert. Wird nur nicht oeffentlich.


    Aber ich bin sicher, irgendwann werden wir es erfahren.

  • Zitat von Der Clubberer

    Zu blöd zum Zitieren, das dicke Bärli, und auch sonst: :schaem:




    schämen steht einem blubberer gut :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Yorker

    Nun, Vertragsstrafe hat ja nichts mit Tagessätzen bei einer Verurteilung zu tun, aber dies zu erklären würde ja zu weit führen, zumal es fundiert eh nur wenige interessiert. Ansonsten schreibe ich es gerne nochmals: Bader hätte seine Klappe halten sollen. Er denkt, er sei über Weiler gestolpert, in Wahrheit ist er über sich selbst gestolpert, weil er zu spät aufgehört hat rsp. zu lange an seinem Job festgehalten hat. Dies wird er vermutlich erst später erkennen. Dass Weilers Fähigkeiten als Strippenzieher hinter den Kulissen unter Umständen aber beeindruckender sind als auf dem Trainingsplatz, steht für mich auch fest. Ansonsten kann ich nach wie vor nicht verstehen, weshalb man sich permanent mit Bader beschäftigt, denn er ist weg. Wichtiger wäre die Vorbereitung auf die JHV mit fundierten Anträgen. Aber da scheint nichts zu passieren.


    Haha ja genau, nur du hast jetzt geblickt dass es Tagessätze nur bei Straftaten gibt. :lol:
    Voll das exklusive Wissen. Beeindruckend!
    Zum Thema: auch wenn ich selbst nicht überzeugt bin dass Weiler der richtige für uns ist, aber für alle Zeiten wird er bei mir als derjenige in Erinnerung bleiben der den Bader in Rekordtempo abgesägt hat. Genau, abgesägt. Ausgeknipst. Ausgeschaltet. Den Garaus gemacht. Besiegt. Die Grenzen aufgezeigt.
    Und genau das hat der Supermanager nicht verdaut.
    Über 10 Jahre war er hier tätig und hat so viel Mist gebaut dass er nicht mal ordentlich verabschiedet wird!
    Was erbärmlicheres kann einem im Berufsleben nicht zustoßen, das ganze Geld was er hat kann das nicht annähernd fixen.
    Ein besseres Statement kann es seitens FCN nicht geben.

  • Gott sei Dank ist dieser verbadeter Bader bald Geschichte. Irgendwie tun mir die Hannoverander ja leid, dass sie diesen baderischen Bader unter Vertrag genommen haben. Mach's "gut, du "Bader" bader.

  • Ich heul gleich. :heul:


    Wie kann einem Hannover nur leid tun?


    Wenn Klubchef Kind so doof ist, sich mit der Vergangenheit seines zukünftigen Mitarbeiters nicht zu beschäftigen und sich nicht sachkundig zu machen, was er bei uns angerichtet hat, dann soll er es eben ausbadern.


    Und das wird er, ohne Zweifel.


    Ein Verein, der sich aktuell in Abstiegsnot befindet, beschleunigt mit der Verpflichtung dieser Koryphäe nur seinen eigenen Untergang.


    Richtig so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • weiler-1443438165_zoom34_crop_800x600_800x600+22+4.jpg


    Bader: "Ich habe jetzt alle Steine umgedreht, und das ist das Budget für Neuverpflichtungen, René. Linke oder rechte Hand?"


    Weiler: "Ääähh..."


    Bader: "Ällerbätsch :lol: "

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zaphod

    Ein schlechter Manager mit noch schlechterem Charakter.


    Genau so würde ich die Person Bader für jemanden beschreiben, der das Glück hatte, ihn bisher nicht zu kennen.


    Optimaler Satz, Ende der Story.

  • Der User Miguelschwarzrot der im Hannover-Forum über Bader erzählt dürfte auch gerne mal den Bader-Link von unserem Forum bei denen reinstellen. Ich glaube dann hat der Maddin gleich 10 Freunde weniger :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von putzi

    Wart mal ein paar Wochen.


    Dann vermeldet das Clubforum den Neuzugang von zwei Hannoveranern und im Tausch bekommen sie Nobbie und Yorki.


    Ohja, das wäre großartig. Blöd nur das sie dem Kind nichts von Satzung und Co. erzählen können :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Yorker

    Was zählst du da immer herum? Er ist bereits weg und als Vorstand ausgetragen, Bornemann ist eingetragen!


    Komisch dich gibt es hier noch immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!