Martin Bader

  • Naja ein bisschen Wahrheit wird schon dahinter sein, denn jeder hat sich doch gefragt wo das Geld hin ist. Wenn man sieht was Augsburg mit weniger Umsatz an Gewinn erwirtschaftet hat...Bei denen verdienen Durchschnittspieler sicherlich die Hälfte und dann hat man auch Geld über :roll:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Maddin sieht auf dem Bild schon recht eingefallen aus. Der alte Schauspieler.


    Jetzt hab halt ein bisserl Mitleid.


    Ist wahrscheinlich das erste Mal, dass er so richtig beweisen muss was in ihm steckt und er sich dazu nicht (mehr) hinter irgendwem verstecken kann.
    Ungeschützt steht er im Sturm, das zeichnet.
    Bei meinem ersten Mal habe ich gefühlt Monatelang nicht geschlafen und mindestens 300 Kilo abgenommen - werde ich nie vergessen



    Nichtsdestotrotz ist dies die Gelegenheit es allen zu zeigen, das Steuer fest in die Hand zu nehmen und einen erfolgreichen neuen Kurs einzuschlagen.
    Davon träumt schließlich jeder Macher mit Kompetenz, Qualität und Ehrgeiz.


    Oder


    Jedem zu offenbaren, dass man soeben bei ihm die Realisierung und Erfüllung des
    Peter-Prinzips https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip
    live betrachten und studieren kann.


    Schicksalshafte Zeiten für den Versager...

  • Hübsch, das Peter-Prinzip, kannte ich nicht :hoch: .


    Es mag bei Bader zutreffen. Mitleid hab ich keins, ich freu mich einfach nur.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und den Blödsinn, den er auf der PK verzapft hat teilweise mitgeschrieben. Ich sag nur legendär!


    https://www.ndr.de/sport/fussb…r-kind,hannover10212.html
    PK zwischen 7:24 und 8:34


    Florian Krebs von BILD:
    Sie haben immer wieder betont, dass sie die Kaderplanung für die Rückrunde zusammen mit Michael Frontzeck machen. Nun ist er weg. Macht das die ganze Geschichte schwieriger? ...


    Martin Bader:
    Definitiv machts nicht leichter, das ist klar, weil ähhm für jeden Spieler den wir verpflichten wollen ist
    zum einen Bundesliga,
    zum zweiten natürlich Hannover 96
    aber zum dritten auch ein ganz wesentlicher Bestandteil, wer trainiert die Mannschaft.
    Und ähh des müssen wir jetzt natürlich parallel voranführen, aber es is aus aus respekt jedem Spieler, aber auch nach durch den neuen Cheftrainer gegenüber müssen wir diese Entscheidung hinten anstellen.
    Denn, was ist klar? Wir wollen Spieler verplichten, die auch des Einverständnis und
    absolute Zutrauen vom neuen Cheftrainer haben werden...



    Und der war über 10 Jahre bei uns am Ruder :lol:

  • naja, von Frontzeck waren die noch nie richtig begeistert.


    ich hoffe der Kind feuert die Made nicht so schnell, wäre interessant zu beobachten wie er sich windet und rausredet, wenn er eine kritische Presselandschaft vor sich hat, die ihn offenbar jetzt schon beginnt zu durchschauen......weiter so ihr Pressefuzzies da oben, nehmt ihn auseinander den Wurm!! :voodoo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    naja, von Frontzeck waren die noch nie richtig begeistert.


    ich hoffe der Kind feuert die Made nicht so schnell, wäre interessant zu beobachten wie er sich windet und rausredet, wenn er eine kritische Presselandschaft vor sich hat, die ihn offenbar jetzt schon beginnt zu durchschauen......weiter so ihr Pressefuzzies da oben, nehmt ihn auseinander den Wurm!! :voodoo:


    Wenn dem wirklich so ist, dann scheinen die "Pressefuzzies" in Hannover intelligenter zu sein als in Nürnberg.
    Man muss allerdings auch sagen, dass "ER" noch nicht ausreichend Zeit haben konnte, die Fuzzies "einzusalbadern".


    Das Forum der Hannoveraner erinnert jedenfalls stark an das hier vor 5-6 Monaten... irgendwie geben sie "IHM" alle nicht so lange.

  • Wie geil einfach... . GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ langsam scheinen sie in Hannover auch auf den Trichter zu kommen! :lol::lol:


    Wenn man so die Kommentare in deren Forum liest... . :schaem::smiling_face_with_sunglasses:


    Man, wie schön doch Schadenfreude sein kann.

  • Zitat von maecglubb

    ich wär auch dafür.
    gut wäre auch die letzte patrone, um einen neuen impuls zu setzen.


    Daran sollte er sich messen lassen - zumindest ein stückweit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 3000 werdens locker
    Spätestens dann wenn er nen Spieler von uns verpflichtet.
    Was ich nicht hoffe, also bis auf die ein oder andere ausnahme. :mrgreen:

  • Schöner H96-Fanblog-Artikel: http://www.thewalkingred.de/fuer-dumm-verkauft/


    Ein gefährliches Spiel hat Martin Bader, Geschäftsführer Sport bei Hannover 96, da angefangen. [...]
    Anzunehmen, dass geglaubt wird, Michael Frontzeck hat sich nur wegen des Erscheinens der (Falsch)Meldung, ebenso verhalten wie es am Vorabend angekündigt wurde, ist eine Beleidigung an die Intelligenz der Zuhörer. Es ist ein Affront. Es ist eine Kampfansage. [...]
    Es ist unehrenhaft.[...]

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von BobRooney

    Mir geht das zu schnell. Bader soll noch die Zeit haben diesen Trottelverein nachhaltig kaputt zu machen.


    Er nimmt eben mehr Anlauf, um es diesesmal noch besser zu verkacken. Vielleicht will er einen neuen Rekord aufstellen, einen Verein kaputt zu machen. Bei uns hat er sich 11 Jahre zeit genommen. Bei Hannover will er es vielleicht in weniger als 1 Jahr schaffen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Super... :roll:


    Und wir haben die Ausbildung bezahlt. :wuetend:


    Da siehst mal wie schlecht der Bader ist, hat es 11 Jahre lang nicht über das erste Azubijahr hinaus geschafft. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!