Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Lasset das Buch binden, dem GröMaZ zu Ehren und der Fußballwelt ein Wohlgefallen. :crossed:


    Ich würde es am liebsten machen, ohne Mist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von quaks

    aus der Ferne sieht das derb aus was da in Hannover läuft


    kleiner Tipp an die Leine, wir haben seit Bader weg ist nur 1 Spiel verloren


    Selbst wenn sie den GröMaZ feuern und noch 16 Punkte holen, wird das nicht reichen. :voodoo:
    Dann lieber noch einen Trainer verbrennen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von pinbot


    Ja klar...deshalb gibt es nach wie vor keinen Sportdirektor in H, weil Kind das nicht will...ach nein, wer...? Ja! Bader hat den Auftrag, stimmt ja! Aber wer ist wie immer unschuldig? Ja! Bader... :schaem:


    Hä, was soll jetzt der Zynismus? Wer redet hier von Unschuld? Ich bin weit davon entfernt, nach der Vergangenheit(!) bei uns... . Aber mMn veruscht Kind jetzt noch zu retten, was zu retten ist, abseits von SalBader. Hannover ist schließlich sein "Baby". Kind und Bader, so glaube ich, haben wohl gerade nicht das beste Verhältnis, die sprechen vielleicht gar nicht miteinander. Das was ich so gelesen und gehört habe, gerade was die Sache mit dem SpoDir angeht... .

  • Zitat von pinbot

    Dennoch, der SpoDi ist Baders Job, und den verweigert er bis heute. Merkst was?


    Deshalb schreib ich doch, die arbeiten aneinander vorbei. Ich weiß nicht wirklich ob es Kind schon so langsam dämmert... .

  • Schade, dass wir die 3000 nicht zum 1. April voll bekommen haben.


    Aber allein das dieser Komiker 3000 Seiten produzieren wird ist schon ... naja grotesk :mrgreen::schaem:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ahahahahaa was für eine Null der Typ doch ist. Er definiert sich ja eh über seinen Beruf dieser Vollversager! :lol:


    Er spürt Vertrauen durch seinen Arbeitsvertrag ... allerdings sollte er das Scheckbuch vom anderen Martin besser verstecken. :winking_face:


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn sich Stanislawski diesen Schwafel-Prinzen antut, dann hat er selber schuld und ihm ist nicht zu helfen.
    Sein REWE-Laden, in exklusiver Lage, läuft doch hervorragend !!!


    Stanislawski stapelt vermutlich lieber M&M's im Supermarkt, als sich M&M in Hannover anzutun.



    Bader lernt doch: In Nürnberg hat der Rasen zu spät gebrannt, deshalb fängt man in Hannover 3 Spieltage früher damit an.
    Es ist auch clever den Nachfolger bereits jetzt einzuarbeiten. Upps, jetzt hab ich gespoilert ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn sich Stanislawski diesen Schwafel-Prinzen antut, dann hat er selber schuld und ihm ist nicht zu helfen.
    Sein REWE-Laden, in exklusiver Lage, läuft doch hervorragend !!!


    ich hätte es schon bei schaaf nicht geglaubt. irgendwann hatte er aber die baderdämmerung.

  • Zitat von quaks

    aus der Ferne sieht das derb aus was da in Hannover läuft


    kleiner Tipp an die Leine, wir haben seit Bader weg ist nur 1 Spiel verloren


    Der Martin steht fei net aufm Platz! :voodoo:

  • Hoffentlich bleibt er noch lange in Hannover. Ohne Bader würde bei diesem Verein der absolute Spaßfaktor fehlen.


    Der Stendel hat irgendwie voll den Wiesinger-Bubi Blick.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich bin dabei gerade den Techniker zu machen......habe gerade nochmal Lineare Funktionen wiederholt.
    Also nach meiner Rechnung sollten wir in 67 bis 68 Tagen die 3000 erreichen , vorausgesetzt wir halten den Schnitt von
    den letzten 167 Tagen :grinning_face:


    24588449sy.jpg



    War am 14.02....also +67 Tage wäre dann 21.April......Könnte hinkommen.
    Aber ich denke das es etwas früher soweit sein wird :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Eigentlich sollte man ihn beim Fernsehen anmelden. Sein Zaubertrick ist Weltklasse. Wie zerlegen ich einen hoffnungsvollen Verein möglichst schnell in seine Einzelteile. Und er wird immer schneller. :hoch:

  • Zitat von quaks

    aus der Ferne sieht das derb aus was da in Hannover läuft


    kleiner Tipp an die Leine, wir haben seit Bader weg ist nur 1 Spiel verloren


    Und die nur eins gewonnen. Passt doch... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!