Martin Bader

  • gerade deshalb sollten doch ein paar wenige bleiben, die objektiv versuchen, seine Arbeit zu bewerten....



    Selbst seine dauernd angeprangerte Transferpolitik sehe ich nicht als so schlecht an wie manch andere...



    Dass jemals Namen wie Galasek und Koller (egal mit welchem Erfolg) sich überhaupt mit dem Namen Nürnberg befasst haben, ist schon bemerkenswert gewesen!


  • Ohne jegliche Neuverschuldung, sollte man vielleicht auch noch festhalten. :wink:


    Wie war das bei Hoeneß in Bärlin nochmal?


  • Was IMO aber auf Meyers Mist gewachsen ist. Einen Galasek hätten wir ohne Meyer mit Sicherheit nicht bekommen und Kollers Karriere war schon am Abklingen als er zu uns kam...

  • türlich. und masmanidis und co. auf baders mist. man kann es sich schon leicht machen.

  • Zitat von Bogy

    türlich. und masmanidis und co. auf baders mist. man kann es sich schon leicht machen.


    Sag ich ja nicht, da hatte TvH seine Finger mit Sicherheit gewaltig im Spiel. ABER: TvH ist auch der erste Trainer, den Bader hier selbst verpflichtet hat. Bei Meyer hatte er einfach nur Dusel, dass sicher der Dieter aus Berlin bei ihm gemeldet hatte. Ich mag mir nicht ausmalen, wen wir sonst geholt hätten...

  • Zitat von afro

    Sag ich ja nicht, da hatte TvH seine Finger mit Sicherheit gewaltig im Spiel. ABER: TvH ist auch der erste Trainer, den Bader hier selbst verpflichtet hat. Bei Meyer hatte er einfach nur Dusel, dass sicher der Dieter aus Berlin bei ihm gemeldet hatte. Ich mag mir nicht ausmalen, wen wir sonst geholt hätten...


    ginge das Spiel gegen Kaiserslautern verloren wären wir auch mit HM abgestiegen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von afro

    Sag ich ja nicht, da hatte TvH seine Finger mit Sicherheit gewaltig im Spiel. ABER: TvH ist auch der erste Trainer, den Bader hier selbst verpflichtet hat. Bei Meyer hatte er einfach nur Dusel, dass sicher der Dieter aus Berlin bei ihm gemeldet hatte. Ich mag mir nicht ausmalen, wen wir sonst geholt hätten...


    gut, da ist was dran, wenngleich natürlich spekulation.


    aber geh doch mal auf die winterpause ein. welche kritik gibt es da, ausser die nichtverpflichtung eines "star"-stürmers (was durch den aufstieg ja auch egalisiert wurde)?


    kleiner tip: söldner wurden vom hof gejagt, und durch junge hungrige leute ersetzt.

  • Zitat von Bogy

    gut, da ist was dran, wenngleich natürlich spekulation.


    aber geh doch mal auf die winterpause ein. welche kritik gibt es da, ausser die nichtverpflichtung eines "star"-stürmers (was durch den aufstieg ja auch egalisiert wurde)?


    kleiner tip: söldner wurden vom hof gejagt, und durch junge hungrige leute ersetzt.


    In der Winterpause wurde viel richtig gemacht. Diemeier war sehr gut, die Abgänge auch ok. Bei den beiden Leverkusnern bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher, was ich denken soll. IMO ist es fahrlässig sich auf ne Klausel einzulassen, die es dem abgebenden Verein erlaubt, den entsprechenden Spieler eher zurückzuholen. Die nicht-Verpflichtung eines einigermaßen passablen Stürmers war dennoch fahrlässig und hätte gut und gerne ins Auge gehen können. Ist es aber zum Glück nicht...

  • Zitat von Bogy

    kleiner tip: söldner wurden vom hof gejagt, und durch junge hungrige leute ersetzt.


    :muah: und wer hat hier im Forum den permanenten Einsatz dieser Söldner (siehe seinerzeit Engelhardt-Thread ) immer und immer wieder verteidigt ?
    Dieses Mißgeschick mit der Reinartz-Ausleihe werfe ich Bader noch nicht mal vor.Wir können froh sein,daß der Junge uns das letzte halbe Jahr gut weitergeholfen hat.
    Aber wo sind denn die großen Transfererfolge der Winterpase ? Kann ja eigentlich nur Bunjaku sein.Wie viele Einsätze hatte der doch gleich,selbst dann ,als sonst keine Stürmer mehr zur Verfügung standen ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Die Aussage auf Reinartz bis zum Ende des Trasferfensters zu warten.....hat nichts mit Professionalität oder Cleverness oder sonstigen zu tun, sondern ist einfach nur ein neuerlicher Beweis das der Verein durch wieder einmal versickertes Geld, eigentlich absolut Handlungsunfähig ist.....


    Es ist wieder einmal absolut kein Geld mehr da um ernsthaft zu planen...


    .....man setzt wie im Winter wieder verstärkt auf den Faktor Glück, als man wußte das der Sturm absolut nicht reicht.....aber aus Mangel an Geld und Phantasie voll auf die Karte Glück und Hoffnung setzte....und es aufging....


    Leider kann man das nicht als Planung bezeichnen.......wie eben jetzt auch im Fall Reinartz......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von rheinfire


    :muah: und wer hat hier im Forum den permanenten Einsatz dieser Söldner (siehe seinerzeit Engelhardt-Thread ) immer und immer wieder verteidigt ?
    Dieses Mißgeschick mit der Reinartz-Ausleihe werfe ich Bader noch nicht mal vor.Wir können froh sein,daß der Junge uns das letzte halbe Jahr gut weitergeholfen hat.
    Aber wo sind denn die großen Transfererfolge der Winterpase ? Kann ja eigentlich nur Bunjaku sein.Wie viele Einsätze hatte der doch gleich,selbst dann ,als sonst keine Stürmer mehr zur Verfügung standen ?


    Bunjaku reiht sich ein in die Reihe Masmanidis und Co. :lol:


  • Warum nicht?
    Ich vertraue völlig auf Bader.
    Der hat sicher noch einige Top-Leute in der Hinterhand, mit welchen wir noch garnicht rechnen, die dann Last-Minute zum Nulltarf zu uns wechseln.


    Also wo ist das Problem ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Warum nicht?
    Ich vertraue völlig auf Bader.
    Der hat sicher noch einige Top-Leute in der Hinterhand, mit welchen wir noch garnicht rechnen, die dann Last-Minute zum Nulltarf zu uns wechseln.


    Also wo ist das Problem ....?


    So Spieler wie Mitreski? :lol:

  • Zitat von hattrick

    So Spieler wie Mitreski? :lol:



    wenn nicht noch besser ..... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Warum nicht?
    Ich vertraue völlig auf Bader.
    Der hat sicher noch einige Top-Leute in der Hinterhand, mit welchen wir noch garnicht rechnen, die dann Last-Minute zum Nulltarf zu uns wechseln.


    Also wo ist das Problem ....?


    Genannt auch sinnloser Alibi-Transfer......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......



  • na ich hoffe mal dass Bader und Oenning zumindest einsehn dass wir noch echte Verstärkung für den Sturm brauchen ....

  • Zitat von Powerbag


    na ich hoffe mal dass Bader und Oenning zumindest einsehn dass wir noch echte Verstärkung für den Sturm brauchen ....


    Was manche hier für Träume haben? :rofl:

  • .


    "....für FCN-Manager Martin Bader
    rangiert Boayke unter erstklassig.
    „Isaac, Christian Eigler und Keeper Raphael Schäfer
    haben wir für die Bundesliga geholt.
    Deshalb müssen wir auf diesen Positionen jetzt auch
    keine großen Aktionen auf dem Transfermarkt mehr starten.“


    aus: der AZ-online


    :roll:
    oh oh oh, das hört sich aber nicht so an
    als ob unser aller wunsch eines neuen top-stürmers erfüllt würde:
    :frowning_face: :?:frowning_face:


    .


  • Das Soll ist doch erfüllt,... Baders Vertrag wurde verlängert!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!