Martin Bader

  • Bader gestern:
    "Wir sind gewappnet. Schließlich wissen wir schon länger, dass andere Vereine ein Auge auf Dennis geworfen haben."


    Bader heute:
    Bader erklärte nun aber gegenüber dem «kicker», dass er zwar «sehr gute Gespräche» mit Wolfsburg geführt habe, aber der Club dem Transfer von Diekmeier nicht zustimmen konnte. In der Kürze der Zeit sei es nicht möglich, Ersatz für die rechte Abwehrseite zu finden


    Lüge Nr. 1489


  • Du bist nicht derselben Meinung wie Du? Öhm... :lol:


    Ich kann mit beiden "Lösungen" leben...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Oberon

    Bader gestern:
    "Wir sind gewappnet. Schließlich wissen wir schon länger, dass andere Vereine ein Auge auf Dennis geworfen haben."


    Bader heute:
    Bader erklärte nun aber gegenüber dem «kicker», dass er zwar «sehr gute Gespräche» mit Wolfsburg geführt habe, aber der Club dem Transfer von Diekmeier nicht zustimmen konnte. In der Kürze der Zeit sei es nicht möglich, Ersatz für die rechte Abwehrseite zu finden


    Lüge Nr. 1489


    Ich tipp ja drauf, dass heute der Verkauf für den Sommer unterzeichnet wurde ... spekulatius

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Diekmeier halten, weil kein Ersatz = :hoch:
    Kein Ersatz für Diekmeier parat haben = :runter::runter:
    Offensive null Transferaktivität = :hintern: :roll::heul: :winkefinger:

  • Zitat von Zaphod

    Ich tipp ja drauf, dass heute der Verkauf für den Sommer unterzeichnet wurde ... spekulatius


    Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf ...

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    Fazit bleibt, dass wir eine katastrophale Offensive haben und im Falle einer Verletzung oder Sperre von Albert Bunjaku den Laden auch ganz dichtmachen können


    Sollte Mintal seine Form bestätigen und auch bald wieder treffen, haben wir sogar eine gute Offensive.
    Dazu kommt Frantz zurück und diekmeier, welcher unserem Offensivspiel sehr gut tut, wurde gehalten.

  • Zitat von Bandit

    Du bist nicht derselben Meinung wie Du? Öhm... :lol:


    Ich kann mit beiden "Lösungen" leben...


    Verwirr mich halt gez a weng dou!
    :mrgreen:


    Wichtig ist doch, man kann Bader jetzt einen reinwürgen und man hätte es auch gekonnt wenn DD verkauft wurde, perfekt! Da wird ja schon wieder "lustig konstruiert" in diesem Thread... hauptsache das Weltbild passt, völlig egal wie lächerlich man dabei werden muss (nicht Sie Herr Bandit, nicht Sie :wink: )


    Mit der Lösung das DD bei uns bleibt, kann man sehr gut leben! Ebenso wenn er DD verkauft hätte und eine echte Alternative (nicht Ersatz) bekommen hätte - habe ja schon gestern geschrieben, sehr schwere Entscheidung - allerdings ohne Alternative, ist diese Entscheidung dann doch einfach :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nicht Maddin hat das Geld, sonder der FCN unser Verein ...


    hahaha - ja "unser Verein" hat das Geld vom Kluge-Transfer - :lol:

    genau wie unser Verein auch folgende Transfer-Millionen haben müsste:


    6,5 Mio vom Kießling-Transfer,
    3,5 Mio durch Jan Polak,
    4,0 Mio Misimovic
    4,0 Mio Vittek
    3,0 Mio Saenko
    2,0 Mio durch übrige Transfers der letzten 2-3 Jahre
    1,5 Mio Kluge
    -------------------------------------------------
    24,5 Mio Transfereinnahmen - toll, oder? :lol: - und wo sind die versickert? 5 Mio Schulden haben wir ja angeblich :winke:

  • Ein Armutszeugnis das Ganze.


    Seit Mitte Dezember stehen Gerüchte im Raum, dass der Diekmeier verkauft werden soll bzw. von anderen Vereinen umworben wird. Und dann scheitert ein Transfer am 31.01. daran, dass sich der Bader ganz offensictlich nicht rechtzeitig um (bezahlbare) Alternativen auf dieser Position gekümmert hat. Ein schlechter Witz!


    Wenn ich dann noch lesen muss, dass, trotz 4 Millionen Transfersumme, alle auf die Schnelle verfügbaren Optionen zu teuer gewesen wären, drängt sich mir der Eindruck auf, dass ohnehin nur ein relativ kleiner Betrag in einen neuen Spieler reinvestiert worden wäre. Insofern ist es ja schon wieder gut, dass der Deal nicht über die Bühne gegangen ist.


    Außerdem stellt sich die Frage, wie klamm der Verein mitlerweile eigentlich WIRKLICH ist, wenn man, trotz zu erwartender Einnahmen bei einem Boakye-Transfer, anscheinend nicht in der Lage ist, sich ein Schnäppchen wie den Belaid leisten zu können. Arm, einfach nur noch arm. :runter:


  • :roll:
    Na wenn du es "Weißt" -> http://www.staatsanwaltschaft-ich-weiss.was.de


    Achso, im laufe dieser Transfereinnahmen hatte wir keine Ausgaben oder sonstiges, müsste also auf jeden Fall ein Bankkonto mit dieser Summe existieren.


    Ich bin jetzt kein Experte, wie die meisten hier im Forum, aber das letzte was ich zu den Zahlen gehört habe war, dass wir ein Minung von 5.8 (oder so ähnlich) Mio. gehabt haben und Verbindlichkeiten zwischen 2 und 3 Mio., aber wie gesagt... ich bin völlig Ahnungslos, gehe nur zum Batschn nauss ins Stadion.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Mault ihr jetzt allen ernstens rum das wir Diekmeier nicht verkauft haben? Hauptsach mal auf Bader, Eigler und Judt eingedroschen sonst is der Tag net komplett oder was?

  • Zitat von Rampage

    Wegen dem Diekmeier-Transfertheater hat der Bader jetzt den Offensiven verschwitzt !


    Verschwitzt meinst Du? Diese Ablenkung kam sicher nicht ungelegen, meine ich!
    [

    Zitat von Oberon

    Bader gestern:
    "Wir sind gewappnet. Schließlich wissen wir schon länger, dass andere Vereine ein Auge auf Dennis geworfen haben."
    Bader heute:
    Bader erklärte nun aber gegenüber dem «kicker», dass er zwar «sehr gute Gespräche» mit Wolfsburg geführt habe, aber der Club dem Transfer von Diekmeier nicht zustimmen konnte. In der Kürze der Zeit sei es nicht möglich, Ersatz für die rechte Abwehrseite zu finden


    Das muss man sich mal in Ruhe geben... :?

  • Zitat von putzi


    Mault ihr jetzt allen ernstens rum das wir Diekmeier nicht verkauft haben? Hauptsach mal auf Bader, Eigler und Judt eingedroschen sonst is der Tag net komplett oder was?


    Ich sag doch nicht, dass man den Diekmeier unbedingt hätte verkaufen müssen. Aber Bader WOLLTE ihn ja verkaufen, scheiterte nur mal wieder daran, dass er im Vorfeld seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte (Sichtung von Alternativen für die RV Position). Absolut dilettantisch so was! :brodel:

  • Zitat von 4th Generation

    Die Aussage ist prinzipiell richtig. Allerdings ist Boakye sehr verletzungsanfällig und Hecking scheint nicht auf ihn zu bauen.


    Siehst du die Einschränkung?

  • Zitat von putzi

    Was für Hausaufgaben? Denkst du ein Spieler wie Diekmeier wächst auf den Bäumen?
    Wo soll den da ein adequater Ersatz herkommen?


    Er soll ja nicht das nächste Jahrhundert-Talent für billig Geld irgendwo ausbuddeln, sondern einen passablen RV an Land ziehen. Außerdem, so zumindest meine Überlegung, hätte man mit der Kohle zusätzlich z.B. einen Belaid fürs Off. Mittelfeld holen können. Da besteht nämlich dringender Handlungsbedarf.

  • Also bitte, das ist jetzt wirklich lächerlich. So kann man sich jede berechtigte Kritik selbst demolieren und kaputt reden. Sorry... peinlich.



    Hätte er Diekmeier verkauft, selbst mit Ersatz, wäre das Geschrei groß gewesen. Jetzt von den selben Leuten ...



    Kein Wunder, dass hier niemand ernst genommen wird :lol::roll:


  • :wall:
    Jetzt muss ich auch noch mit Doc einer Meinung sein....

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von TinTin

    Er soll ja nicht das nächste Jahrhundert-Talent für billig Geld irgendwo ausbuddeln, sondern einen passablen RV an Land ziehen. Außerdem, so zumindest meine Überlegung, hätte man mit der Kohle zusätzlich z.B. einen Belaid fürs Off. Mittelfeld holen können. Da besteht nämlich dringender Handlungsbedarf.


    Passabeln RV?


    Nene, dann wären hier andere Forumsgranten Amok gelaufen die DD auf direkten Weg zur Nationalmanschafte sehen.


    Aber es ist wirklich putzig das man Bader jetzt so einen Strick draus dreht, dass er nicht einen mind. gleich starken Kandidten an der Hand hat - der zu dem noch quasi auf einen Anruf vom großen Club wartet...


    Ich bin gespannt, welche Namen bald genannt werden, wo der Bader (hätte er doch nur seine Hausaufgaben gemacht) nur anrufen hätte müssen und der Spieler wäre gesprungen... achso, dann wäre 100%ig gemotzt worden das kein Geld mehr übrig gebleiben ist...


    Im übrigen heißt es ja nicht das Bader nichts gemacht hätte oder keine Alternativen hatte - nur diese Spieler wollten dann wohl nicht:
    - so kurzfristig?
    - für das Geld?
    - in der sportlichen Situation?
    - Haben keine Freigabe bekommen?
    - Waren zu teuer?


    Aber gut, wenn man nur will, kann man "Bader eines reinwürgen"... das man damit alle andere, sehr guten Argumente, ebenso runterzieht möchte nicht jeder sehen, oder kann es nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Diekmeier ist im Vergleich zu Kluge ein Spieler dessen Marktwert sich aller vorausicht nach ehr erhöht, er steht am Anfang seiner Erstliga Kariere.
    Es wäre meiner Meinung nach ein Riesenfehler gewesen ihn jetzt ohne Not zu verkaufen, zumal er einen gültigen Vertrag Ligaunabhänig über die Saison hinaus hat.
    Diek macht seinen job zwar nicht immer überragend aber zumindest solide. Und das du so leicht einen passablen Ersatz als RV bekommst wies Rin Tin tin hier schreibt wag ich mal zu bezweifeln. Gute Verteidiger die zum Club kommen würden laufen nämlich net so viele rum.


    Also zumindest in diesem Fall hat Bader mal nix falsch gmacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!