Martin Bader

  • Warum werde ich bei Bader einfach den Verdacht nicht los, dass es ihm lieber wäre, in die Relegation zu gehen, als einfach direkt drinzubleiben? Amend, wall mier ka Geld nedd hom? *grübel*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nach den Erfahrungen des Vorjahres und vor allem den Aussagen, an denen sich
    unser Spottdirektor ja so gern messen lässt :lol: , müsste die Relegation für die
    Dauerkartenbesitzer kostenlos sein. Bielefeld hatte dies angekündigt und Cottbus
    hat dies durchgezogen.


    Bei uns lag der Fall ja anders, weil die Erstligisten ihre Fans entschädigen mussten,
    wir aber so eine grandiose Saison erleben durften als die Bayern der zweiten Liga.
    Zudem zog das Argument, dass wir soviel Verlust in Liga zwei gemacht hatten.


    Ich bin (ggf.) auf die Argumente in diesem Jahr gespannt. Wahrscheinlich wird es
    sogar wieder einen Top-Zuschlag statt "Entschädigungs-Karten" geben.
    :winkefinger:


  • Das ist ein Jahr her! Wir befinden uns jetzt in einer gänzlich anderen Situation. Der 1.FCN wurde schwer von der Wirtschaftskrise getroffen (das Bier bei der Moni ist alle) und daher wäre es wünschenswert die Dauerkartenbesitzer zu entschädigen. Leider wird dies so nicht möglich sein. Immerhin gibts für jeden Dauerkartenbesitzer eine Klatschpappe gratis dazu, wenn er sich 2 Karten fürs Relegationsspiel holt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Richtig. Ein Relegationsspiel vor ausverkauftem Haus ist ja auch ein Verlustgeschäft! Woy und Bader machens möglich!


    ja die verrechnen halt die einnahmen gleich mit den prämien und so, damit die zahlen nicht so schlecht ausschauen :wink:
    egal in welcher liga wir nächstes jahr spielen. Bader und Woy raus :winkefinger:

  • Zitat von wulftec

    ja die verrechnen halt die einnahmen gleich mit den prämien und so, damit die zahlen nicht so schlecht ausschauen :wink:
    egal in welcher liga wir nächstes jahr spielen. Bader und Woy raus :winkefinger:


    es war in der letzten saison eigentlich so, dass die oberklassigen vereine die dauerkartler umsonst reingelassen haben. die unterklassigen haben alle zahlen lassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    es war in der letzten saison eigentlich so, dass die oberklassigen vereine die dauerkartler umsonst reingelassen haben. die unterklassigen haben alle zahlen lassen...


    Der Glubb macht das mit Sicherheit nicht. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Der Glubb macht das mit Sicherheit nicht. :lol:


    1) Sag niemals nie


    2) Man sollte bedenken, dass wir nahezu die billigsten Dauerkarten der gesamten Liga haben... wenn man den Preis knapp kalkuliert, dann ist ein 18. Spiel eben nicht mit eingerechnet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aufgrund der besonderen Attraktivität des Spiels und der emotionalen Bindung der Fans an den Ausgang des Spiels werden die Spiele auch nur mit einer moderaten Preiserhöhung gegenüber dem üblichen Topspielzuschlags belegt.

  • Zitat von rheinfire


    Als alter Bader-Redenschreiber muss ich dich jetzt aber schon fragen :
    Woher hast du meine Blaupause für die PK nach dem letzten Spieltag ?
    :motzen:


    ich bin dein backup solltest du mal krankheitsbedingt ausfallen :wink:


    winzie

  • Da wird die Zerstörung des Rasens und der Variositze schon mal vorsorglich in Höhe von 500.000 € mit eingerechnet, egal bei welchen Ausgang.
    Deswegen Topzuschlag von mindestens 50% auf den regulären Kartenpreis....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • relegation gegen augschburg? es glaubt doch wohl keiner, daß baders leasingtruppe auch nur annähernd eine chance hat, gegen ein so kampfstarkes team, daß mit klauen und zähnen gegen eigler & co verteidigt oder?

  • Zitat von docfred

    Sehe auch absolut keine Chance in der Relegation gegen Augsburg oder Düsseldorf.




    ich tippe mal auf "taschentuch winke winke" und "der club das sind nur wir" als konsequenz für den sabotuer bader und seine lustigen spießgesellen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich tippe mal auf "taschentuch winke winke" und "der club das sind nur wir" als konsequenz für den sabotuer bader und seine lustigen spießgesellen!



    hast ne alternative? weißt ja.... jede gefühlsregung ist sofort fußballterrorismus und wird mit stadonverbot nicht unter 3 Jahren geahndet.


    Aber die aufgebrachten Massen sehen deinem Auftritt als Rädelsführer am Valze freudig entgegen, endlich ein gestadener Fan, der seine Meinung Live vor Ort zum Ausdruck bringt und die Kurve begeistert.

  • Zitat von docfred

    Sehe auch absolut keine Chance in der Relegation gegen Augsburg oder Düsseldorf.


    Also wenn dann wird es Augsburg. Düsseldorf ist punktemäßig zu weit weg.


    Aber warum sollten wir keine Chance gegen die haben?

  • Zitat von wikinger

    Also wenn dann wird es Augsburg. Düsseldorf ist punktemäßig zu weit weg.


    Aber warum sollten wir keine Chance gegen die haben?


    Die Spiele gegen direkte Konkurrenten dieses Jahr hast du gesehen?

  • Ich erwarte einen Cottbus-like-Auftritt unserer Gurken. Mit uns in der Rolle von Cottbus wohlgemerkt.

  • Zitat von FcnPat

    Sprach Cottbus und Osnabrück und stiegen ab!


    Na und-was soll das denn beweisen? Dass der Verein aus der höheren Liga immer absteigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!