Martin Bader

  • Verwaltung
    Stadionmiete
    Amas und Jugendmannschaften
    Trainingsgelände
    Marketing-ausgaben


    kannst nirgendwo viel drehen, ist überall klamm


    punkt IV geht ab diesem jahr zurück, dann erst wieder ab 2016.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bader hat ein klasse Timing. Wir verlieren 3 mal in Folge, kassiern 9 Gegentore und er labert davon, dass wir keine Neuzugänge benötigen! :hoch: Respekt! :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Bader hat ein klasse Timing. Wir verlieren 3 mal in Folge, kassiern 9 Gegentore und er labert davon, dass wir keine Neuzugänge benötigen! :hoch: Respekt! :schaem:


    ja
    wäre ja auch gut für die Verhandlungsposition, wenn er jetzt sagt, wir stehen unter enormem Druck.
    also bei manchen wundert man sich nicht mehr :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ja
    wäre ja auch gut für die Verhandlungsposition, wenn er jetzt sagt, wir stehen unter enormem Druck.
    also bei manchen wundert man sich nicht mehr :schaem:


    Er hätte es anders formulieren können, so hört sich das mehr nach "Wir haben kein Geld für Neuzugänge" an. Aber kannst dich ja weiter mit unserem Super-Meisterschafts-Manager Bader freuen. :wink:

  • schon mal mit der presse zu tun gehabt?
    weisste wie die worte dann geschrieben werden?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    schon mal mit der presse zu tun gehabt?
    weisste wie die worte dann geschrieben werden?


    Ja ich weiß, es ist wieder die böse böse Presse Schuld, niemals der Herr Bader. Der hier nie einen Fehler begangen hat und alle Transfers Top waren.

  • Es war nicht alles schlecht, was an ihm haften blieb.
    Doch auch nicht alles gut, was Bader bisher trieb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Chris

    ja
    wäre ja auch gut für die Verhandlungsposition, wenn er jetzt sagt, wir stehen unter enormem Druck.
    also bei manchen wundert man sich nicht mehr :schaem:



    wenigstens einer mit Verstand :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Ja ich weiß, es ist wieder die böse böse Presse Schuld, niemals der Herr Bader. Der hier nie einen Fehler begangen hat und alle Transfers Top waren.


    der klassiker... wenn dir nix mehr einfällt zum thema "wir holen keinen neuen", dann holste was neues raus..
    :mrgreen::lol:

    und fehlerfrei ist er nicht, unser h. bader,
    aber auch nicht so schlecht wie du ihn machst
    das spiel kannste alleine machen
    :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • hattrick macht doch alles schlecht. Ausser Gejammer kommt von ihm eh nichts.

  • mal umgedreht finde ich es genauso blöde jetzt zu sagen "wir brauchen dringend verstärkungen"


    ich finde da sollte er lächelnd abwinken wenn er nach transfers gefragt wird denn letzendlich sind die aussagen darüber ob man welche braucht oder nicht immer gefährlich da sie einem schön um die ohren gehauen werden. garantiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chris

    ja
    wäre ja auch gut für die Verhandlungsposition, wenn er jetzt sagt, wir stehen unter enormem Druck.
    also bei manchen wundert man sich nicht mehr :schaem:


    Ich glaube wir messen dem Geschwafel in der Presse eine zu große Bedeutung bei.
    Eine Aussage Baders in der Zeitung verändert unsere Verhandlungsposition nicht wirklich denke ich.
    Die Trainer und Manager wissen doch untereienander, dass das Gewäsch in der Zeitung nix wert ist.
    Diesen Punkt kann man denke ich streichen.


    Ich reg mich über Baders Aussage nur auf, weil ich eben gerne 1-2 gute Neuzugänge hätte.
    Er sagt das Gegenteil --> ich motze rum!
    Was wirklich geplant ist wissen wir ja nicht.
    Ich kann mich ja nur über das öffentlich Gesagte aufregen.
    Welches Kalkül dahinter steckt (wenn dem denn so ist) weiss ist selbstverfreilich nicht.
    Ist mir aber auch wurscht: ICH WILL MICH AUFREGEN! :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So stimmt das doch aber auch nicht, es hieß doch vor kurzem noch wenn Okotie nicht bis zu Winterpause fit wird, wird im Sturm nachgebessert weil man einen Schieber Ausfall sonst nicht kompensieren könnte!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Exilfrange

    mal umgedreht finde ich es genauso blöde jetzt zu sagen "wir brauchen dringend verstärkungen"


    ich finde da sollte er lächelnd abwinken wenn er nach transfers gefragt wird denn letzendlich sind die aussagen darüber ob man welche braucht oder nicht immer gefährlich da sie einem schön um die ohren gehauen werden. garantiert.


    Finde seine Aussage ehrlich gesagt eine Frechheit. Was ist wenn Judt nochmals laenger ausfallen sollte? Laufen wir dann wieder mit Wolf auf der rechten Seite auf? Wenn wir eine Verstaerkung brauchen dann ist es die rechte Abwehrseite. Ein Backup fuer Judt sollte wohl ausser Frage stehen.


  • was willste trinken?
    :prost:


    :hoch:


    du wirst mir immer sympathischer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bader kündigt Nachbesserungen an

    "Extrem ärgerlich", fand Nürnbergs Manager Martin Bader das erste Gegentor, "da müssen wir gieriger sein". Wohl auch deshalb kündigte er an, dass die Franken in der Winterpause womöglich noch einmal personell nachlegen werden.


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_321537.html


    Vor zwei Wochen hat sich das aber noch ganz anders angehört. Naja, soll mir Recht sein, es muss auf jeden Fall nachgelegt werden im Winter.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    uiii ob der uli dem martin nochmal aus der patsche hilft?


    Wo sollte er denn anfangen?


    Ich hoffte, das Funktionsgebäude wäre in dieser Saison die größte Baustelle beim Club.
    Aber tatsächlich haben wir etliche größere auf dem Platz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!