Martin Bader

  • Wo ich heute HSV - BVB gesehen habe, nochmal Gratulation Herr Bader:


    Alles richtig gemacht mit dem Verkauf von Diekmeyer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wo ich heute HSV - BVB gesehen habe, nochmal Gratulation Herr Bader:


    Alles richtig gemacht mit dem Verkauf von Diekmeyer!


    :hoch: hab ich mir auch gedacht...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ist der 4-Jahres-Vertrag für Herrn Maroh schon fertig?
    oder ist ihre Sekretärin noch auf einer Microsoft-Office-Schulung? :smiling_face_with_horns:


    genau deshalb (um Herrn Bader zu erinnern dass er endlich Marohs Vertrag verlängern soll) habe ich mich grade hier eingeloggt.
    Schön dass das andere auch so sehn....

  • Ich find's echt enttäuschend, dass Bader und Hecking nichts für die Offensive getan haben.


    Hlousek und Balitsch tun insgesamt der Stabilität tut, bringen im Vergleich mit der aktuellen Mannschaft aber keinen echten Mehrwert für die Offensive. Und das bei einer Mannschaft die die drittwenigsten Tore aller Bundesligateams geschossen hat! Nur Augsburg und Lautern ham weniger Tore geschossen. Doch die haben immerhin Maßnahmen ergriffen und Moravek bzw. Wagner + Swierczok geholt. Ob's was bringt wird sich zeigen, aber wenigstens versuchen sie es. Bei uns sehe ich nur halbherzige Bemühungen... na ja man hat's mal mit dem Japaner probiert der hat abgesagt also kann mich sich nichts vorwerfen lassen... :roll:


    Wenn der Club absteigt, hat Bader einen riesen Anteil daran. Ich habe ihn bisher tendenziell immer verteidigt, aber diesmal würde ich ihm das nicht verzeihen!

  • Zitat von Oberon

    Ich find's echt enttäuschend, dass Bader und Hecking nichts für die Offensive getan haben.


    Hlousek und Balitsch tun insgesamt der Stabilität tut, bringen im Vergleich mit der aktuellen Mannschaft aber keinen echten Mehrwert für die Offensive. Und das bei einer Mannschaft die die drittwenigsten Tore aller Bundesligateams geschossen hat! Nur Augsburg und Lautern ham weniger Tore geschossen. Doch die haben immerhin Maßnahmen ergriffen und Moravek bzw. Wagner + Swierczok geholt. Ob's was bringt wird sich zeigen, aber wenigstens versuchen sie es. Bei uns sehe ich nur halbherzige Bemühungen... na ja man hat's mal mit dem Japaner probiert der hat abgesagt also kann mich sich nichts vorwerfen lassen... :roll:


    Wenn der Club absteigt, hat Bader einen riesen Anteil daran. Ich habe ihn bisher tendenziell immer verteidigt, aber diesmal würde ich ihm das nicht verzeihen!


    Unterschreib! Unglaublich wie man unser Offensivproblem nicht sehen kann/will

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Oberon

    Ich find's echt enttäuschend, dass Bader und Hecking nichts für die Offensive getan haben.


    Enttäuschend???? Das ist grob Vereinsschädigend!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und nichts neues....



    Kann damit nicht der Vorstand abgesetzt werden? :lol:


    Das ist das Problem, wenn du da jemanden hast auf so ner Position, der eigentlich keine Ahnung von Fußball hat. Der sieht es nicht und Heecking will es nicht sehen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und nichts neues....


    Dieser Tanz auf der Rasierklinge geht mir tierisch auf den Sack! :brodel:
    Mit einem 21jährigem Leihspieler im OM zu versuchen die Klasse zu halten. Das hat schon was von Harakiri.
    Möchte wissen, wie oft Bader in der Rückrunde Kerzen in der Kirche anzünden geht, oder was auch immer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lieber chesserio, du solltest nicht vergessen, dass wir sowieso kein Geld haben, dass wir nur defensivstarke Holzhacker suchen bei denen natürlich das komplette Gesamtapaket stimmen muss, dass die Spieler woanders mehr Wertschätzung erhalten, unsere spieler natürlich auch den nächsten Schritt machen wollen, dass der Transfermarkt aus den Fugen geraten ist und wir nur eine kleine Nische in der 1.Liga besetzen..... :neutral_face:
    :ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Lieber chesserio, du solltest nicht vergessen, dass wir sowieso kein Geld haben, dass wir nur defensivstarke Holzhacker suchen bei denen natürlich das komplette Gesamtapaket stimmen muss, dass die Spieler woanders mehr Wertschätzung erhalten, unsere spieler natürlich auch den nächsten Schritt machen wollen, dass der Transfermarkt aus den Fugen geraten ist und wir nur eine kleine Nische in der 1.Liga besetzen..... :neutral_face:
    :ironie:


    Wieso das Ironie-Schild? Genau so sieht es doch aus.



    Oder soll unsere Lage nur schöngeredet werden ?! :shock:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • was hatte der sch..komentator gestern gesagt ? die arbeit von bader sei nun bis sommer erledigt ? entweder die haben mitlerweile alle einen an der klatsche, oder wir sind alle nur zu blöd diese personalpolitik zu verstehen.
    wird zeit das mein aschenbecher mal wieder umfällt... :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Oberon

    Ich find's echt enttäuschend, dass Bader und Hecking nichts für die Offensive getan haben.


    du hast nicht wirklich was anderes erwartet :schaem:

  • Täusch ich mich oder ist der Bader heute hinterm Uli H. in der Allianzarena gesessen. Naja, wahrscheinlich wollte er bloß mal wieder guten Fussball sehen.

  • Zitat von lucinasco

    Wenn der Bader was draufhätt, dann würde er kurz vor Schluß noch Schieber und Usami verpflichten. Hat er aber net.


    Was willste mit einem unfitten Schieber? Wann hatte er nochmal ein gutes Spiel? Gott sei Dank hat der Bader was drauf und holt den Schieber nicht.

  • Zitat von c0da

    Was willste mit einem unfitten Schieber? Wann hatte er nochmal ein gutes Spiel? Gott sei Dank hat der Bader was drauf und holt den Schieber nicht.


    Der Bader hat nix auf'm Kasten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!