VfL Wolfsburg

  • Nun, die müssen nun in der Relegation gegen Kiel ran. Habe da leider verdammt wenig Hoffnung, dass die absteigen werden. Der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß. Formschwache und charakterlose Mannschaft hin oder her, ich befürchte stark, dass das gegen Kiel trotzdem reicht.


    Die Relegation muss weg!

  • Golfsburg - Home of the Wobber


    Für Kiel reicht's halt, gegen einen gepimpten Drittligisten sind die Einzelspieler einfach zu gut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Golfsburg - Home of the Wobber


    Für Kiel reicht's halt, gegen einen gepimpten Drittligisten sind die Einzelspieler einfach zu gut.

    Dei Schdöch fressn die Wobber zamm!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schmadke wohl neuer Sportdirektor bei Wolfsburg.

    Hm, der hat ja in Köln gezeigt, wie man am schnellsten viel Geld verbraten kann (Stichwort Cordoba). Da passt er hervorragend zu Wolfsburg.:winking_face:

  • Dann könnte Audi gegen VW in der zweiten Liga vor einer Handvoll Zuschauer spielen. Das hätte was, ja...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann ich persönlich nicht beurteilen. Kommt sicherlich auch etwas auf die weitere Entwicklung von VW an.


    Sehr wahrscheinlich zieht VW so schnell noch nicht den Stecker. Sollten sie aber auch bei einem möglichen Abstieg in der 2. Liga versauern oder gar in die 3. Liga durchmarschieren, halte ich das Szenario durchaus für möglich.

  • Pro Kiel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist aber recht unwahrscheinlich oder ?

    Klar... die haben das Vereinsgelände und das STadion jetzt gegenüber des Werkes und der Autostadt, wo jeden Tag x Leute ein neues Auto abholen... die werden das nicht verkommen lassen... so lange es VW in Wolfsburg gibt, wird der Verein auch unterstützt werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Wontorra war vor 2 oder 3 Wochen ein Journalist, der sich anscheinend ganz gut beim

    VfL auskannte (warum auch immer).

    Der meinte das es bei einem Abstieg durchaus ein vorstellbares Szenario sei,

    dass VW den Verein mehr oder weniger sich selbst überlassen wird....

    Keine Ahnung aber, ob der Recht hatte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei Wontorra war vor 2 oder 3 Wochen ein Journalist, der sich anscheinend ganz gut beim

    VfL auskannte (warum auch immer).

    Der meinte das es bei einem Abstieg durchaus ein vorstellbares Szenario sei,

    dass VW den Verein mehr oder weniger sich selbst überlassen wird....

    Keine Ahnung aber, ob der Recht hatte.

    Dann buttern sie halt "nur noch" 20 Mos p.a. rein, auch das reicht für Liga 1/2 locker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!