Thomas von Heesen

  • gut reden konnte er ja schon immer der TVH...


    "Wir brauchen Spieler mit mehr Feuer und Stürmer, die nicht zehn Chancen benötigen, um zu treffen. Das ist zu dünn.“


    BILD: Wo findet man die?


    von Heesen: „Das ist unsere Aufgabe für den Sommer. Wir sind dran.“
    (Nur welche Top-Leute sollen das sein?) :gruebel:



    weiterhin besteht er darauf das Andreas Wolf, Javier Pinola und Marek Mintal bleiben!!!!!



    Na gut.
    Nur alles was da momentan erzählt wird glaube ich denen auch nimmer.
    (Hans Meyer Vertrag usw. ..... schließlich sind wir ja beim CLUB).



    Ich halts da lieber mit Goethes Faust:
    "Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Manche Club-Fans sind zur Zeit wohl vom Kleinkindsyndrom befallen.
    Ihr Lieblingsspielzeug (Hans Meyer) wurde ihnen weggenommen. Und weil das neue Spielzeug (Thomas von Heesen) nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird das Spielzeug und jeder, der ihnen das Spielzeug beschert hat, gehasst. :wink:

  • Zitat von Joey

    ragi


    Sollen wir den Saisonstart um 2 Monate vorziehen, damit er Dir und anderen morgen beweisen kann, dass es läuft? Was soll bittschön in nem Interview oder auf ner PK kommen außer Worte? Sind wir doch mal ehrlich, TvH kann die nächsten Wochen mal so gar nix tun, um Dich zu überzeugen. Andersrum find ich´s schad´, dass man immer wieder die Grätsche auspackt gegen jemanden, der versucht das Boot wieder flott zu kriegen, gipfelnd darin, dass sich User bereits die Hände reiben und auf 3 Club-Niederlagen zum Start hoffen.


    Fan? Wo? Erinnert mich dann eher an Sandkasten, Förmchen und "meine Suppe ess ich nich"



    etz geh...



    was soll denn etz der Kommentar mit dem Vorverlegen....


    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Heesen schon beim Einstieg als Trainer Worte gewählt hat, welche weitab der Realität waren, beispielsweise, dass er daran geglaubt hat, das er, TvH in der Lage ist, den Club ins Fahrwasser des Klassenerhaltes zu führen. Sicherlich hat er sich auch die Tür offen gelassen zu sagen, dass es auch andersherum laufen könnte, aber daran verschwendet er keine Gedanken, weil negative Gedanken nicht in die Scheinrealität des TvH zu passen scheinen. Heesen hat, unisono mit Bader bis zum letzten Spieltag überzeugend dargelegt, dass diese Mannschaft absolut nicht absteigen wird. Das er sich nun über Gegenwind und (wie er behauptet) Hass gegenübersieht, ist ja wohl einleuchtend.



    Für schlaue Worte wird dieser Trainer nicht bezahlt. In Nürnberg will man durch ehrliche Arbeit und Leistung überzeugt werden, das ist der Anspruch dem sich der Trainer zu stellen hat, dem sich die Mannschaft zu stellen hat. Phrasendreschereien und Beschwichtungsfloskeln sind da eher WischiWaschi und gehen an der eigentlichen (traurigen) Realität vorbei.


    Wie gesagt, das Interview ist nicht schlecht, aber er muss das, was er meint, auch umsetzen können. Dann, nur dann werden die meisten Fans auch einem von Heesen applaudieren.


    Seinen momentanen miesen Status hat er sich zumindest redlichst verdient.


    Und noch etwas....es geht hier überhaupt nicht darum, ob ich Heesen mag oder nicht, menschlich ist er mir im Prinzip Banane...aber sportlich erwarte ich von ihm Erfolg. Weil er sich ja als Heilsbringer verkauft. Ende der Durchsage.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von LordHelmchen87

    Manche Club-Fans sind zur Zeit wohl vom Kleinkindsyndrom befallen.
    Ihr Lieblingsspielzeug (Hans Meyer) wurde ihnen weggenommen. Und weil das neue Spielzeug (Thomas von Heesen) nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird das Spielzeug und jeder, der ihnen das Spielzeug beschert hat, gehasst. :wink:


    :lol:


    Man könnte auch sagen wie damals in der Werbung immer kurz vor Weihnachten:


    MB präsentiert!
    Das neue Spielzeug für die Clubfans.

  • Zitat von Shabba Ränks

    :lol:


    Man könnte auch sagen wie damals in der Werbung immer kurz vor Weihnachten:


    MB präsentiert!
    Das neue Spielzeug für die Clubfans.



    erstens: nach MB kommt der *Gong* :lol::lol:



    zweitens..."unser MB" hat ja vielen das Spielzeug (offz. Forum) weggenommen..... :floet:


    wollt ich noch anmerken....hehe :smiling_face_with_sunglasses:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von LordHelmchen87

    Manche Club-Fans sind zur Zeit wohl vom Kleinkindsyndrom befallen.
    Ihr Lieblingsspielzeug (Hans Meyer) wurde ihnen weggenommen. Und weil das neue Spielzeug (Thomas von Heesen) nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird das Spielzeug und jeder, der ihnen das Spielzeug beschert hat, gehasst. :wink:


    In gewisser Hinsicht hast du sogar Recht :lol: nur das hier niemand "gehasst" wird :wink:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Manche Club-Fans sind zur Zeit wohl vom Kleinkindsyndrom befallen.
    Ihr Lieblingsspielzeug (Hans Meyer) wurde ihnen weggenommen. Und weil das neue Spielzeug (Thomas von Heesen) nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird das Spielzeug und jeder, der ihnen das Spielzeug beschert hat, gehasst. :wink:


    Und nicht nur das... mir kommt es auch so vor als ob in Franken zur Zeit alle 5sec. ein kleines Erdbeben passiert da sehr viele "Ich WILL ich WILL JETZT ich WILL" - Syndrome haben und mit den Füßchen auf dem Boden stampfen... Bei so vielen Abstiegen die so viele mitgemacht haben wollen, sollte man mehr gelassenheit erwarten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • lass mern halt machen den Thommy...



    Aber die 2. Liga wird kein Selbstläufer und jeder will gegen uns bestehen.
    Da bin ich mal auf den Kader gespannt....


    Wolf & Pinola allein reichen da noch net aus um aufzusteigen.


    Mal schaun was passiert wenns wieder mal "Kippe-Lampe" steht.... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von LordHelmchen87

    Manche Club-Fans sind zur Zeit wohl vom Kleinkindsyndrom befallen.
    Ihr Lieblingsspielzeug (Hans Meyer) wurde ihnen weggenommen. Und weil das neue Spielzeug (Thomas von Heesen) nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird das Spielzeug und jeder, der ihnen das Spielzeug beschert hat, gehasst. :wink:


    Genau, wer vH ablehnt ist ein Kleinkind. Dieses Argument ist in seiner Dummheit kaum mehr zu unterbieten. Glückwunsch.

  • Zitat von pongo

    Genau, wer vH ablehnt ist ein Kleinkind. Dieses Argument ist in seiner Dummheit kaum mehr zu unterbieten. Glückwunsch.


    Freut mich, wenn du dich betroffen und angesprochen fühlst :roll:

  • Zitat von Joey

    Du solltest lieber erstaunt sein, was Mintal alles nicht kann ... nämlich fighten, kämpfen und alles geben in den entscheidenden Saisonspielen. Da war ja mal nix, aber auch gar nix zu sehen. Aber klar, die Lieblinge müssen natürlich aufgestellt werden, da guckt man nicht mehr so genau hin :wink:


    also entweder hast du oder dein trainergott keine ahnung.von heesen sagt ja expliziet über mintal (wolf und pino) in besagtem interview:


    Sie sind wichtig für die Integration, sie marschieren, sie beißen.“


    wenn du also meinst, marek könne nicht fighten, so sprichst du automatisch von heesen ab, nicht richtig hinzugucken... :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • das mit kammermeyer freut mich ungemein. hat seine chance damals in jena genutzt und war dann seltsamer weise nie mehr ein thema für die erste elf, obwohl domi schwächelte.


    ich mach jetzt endgültig meinen frieden mit von heesen und harre der dinge, die da kommen.

  • Zitat von Boebel

    also entweder hast du oder dein trainergott keine ahnung.von heesen sagt ja expliziet über mintal (wolf und pino) in besagtem interview:


    Sie sind wichtig für die Integration, sie marschieren, sie beißen.“


    wenn du also meinst, marek könne nicht fighten, so sprichst du automatisch von heesen ab, nicht richtig hinzugucken... :slightly_smiling_face:



    aber mittlerweile hat ja fast jeder begriffen:


    §1: TvH hat immer recht.
    §2: sollte er unrecht haben, tritt §1 in kraft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bogy

    *gähn* irgendwie ähnelt dein mitunter blinder v.Heesen support, der damaligen, unsachgemäßen Meyer Kritik


    :nix:


    Ja mei, der Herr Meyer hat eben nicht versucht das Boot wieder flott zu kriegen, sondern mal schön als erste Ratte sich das letzte Rettungsboot gesichert! "Liga 2? Ich ???? WARUM????" Sowas kommt nich gut bei mir ... Chancen hatte er genug seine Bankrotterklärungen auszubügeln und zu Deinem Thema "blind" ... Meyer aufgrund seiner grandiosen Neuverpflichtungen wieder ins Boot holen wollen??? Die fliehende Ratte ist mittlerweile gestrandet und macht sich nen schönen Lenz, während das Clubboot weiter durch die Stürme peitscht. Und die Crew hat nichts anderes zu tun, als ihrem faulen, geldgeilen ehemaligen hinterher zu flennen und gegen den neuen am Steuer zu meutern! DAS NENN ICH BLIND!!!!!!!!!!!


    SETZT SEGEL! :prost: :hintern: :wink:

  • Zitat von Boebel

    also entweder hast du oder dein trainergott keine ahnung.von heesen sagt ja expliziet über mintal (wolf und pino) in besagtem interview:


    Sie sind wichtig für die Integration, sie marschieren, sie beißen.“


    wenn du also meinst, marek könne nicht fighten, so sprichst du automatisch von heesen ab, nicht richtig hinzugucken... :slightly_smiling_face:


    Netter Versuch! :lol: ... er sprach von sie, das trifft auf Wolf und Pino zu ... Mintal ist lediglich wichtig für die Integration, als ein Stück Club und vorallem dank blinder hinterherläufer immer noch ein Fanidol, den man einfach nicht hergeben darf .... für mich Kokoloris ... nach seinen Leistungen würd ich ihm keine Träne nachweinen ... von kämpfen, beissen und fighten hab ich diese Saison absolut nix gesehen und wohl auch von Heesen nich, sonst hät er ihn nich im letzten entscheidenden Spiel nach 45min. ausm Spiel raus genommen. Ganz schlechtes Kino was Mintal in dieser Saison abgeliefert hat ... vielleicht fängt er sich nu wieder, da Misimovic weg is, aber so richtig glauben mag ich nich dran.


    Nur weiss ich aber ganz genau!


    GEHT EINER DIESER 3 IN DEN KOMMENDEN WOCHEN ... was passiert?


    "DER ********** HAT GESAGT DIE BLEIBEN! ... FRECHHEIT ... HÄNGT IHN, KREUZIGT IHN UND VIERTEILN A NOCH! DER LÜCHT DOCH!!!"


    Also, vorweg nochmal die Info:


    Er hat Bader gesagt, dass er MÖCHTE, dass sie bleiben. Entscheiden kann das letztendlich der Spieler nur selbst, da braucht mir Bader mit seinen tollen Optionen gar nich daher kommen, da es genug Spieler gibt die sagen werden:"Wenn Sie die Option ziehen, dann zieh ich mir ne Dauerkarte für die Tribüne und sitz die Option halt aus"


  • gähn, also, wie oben schon geschrieben wurde:


    I. von heesen hat immer recht
    II falls das nicht der fall ist tritt I. in kraft.


    mintal ist scheisse, taugt nur noch zur volksbelustigung, von heesen ein klasse coach. unglaublich, wie man dem kasper noch huldigen kann. wie bei den lemmingen oder in einer anderen zeit. da fragt man sich echt ...


    aber wie schon gesagt, rehabilitiert ist der trainer für mich erst nach aufstieg und klassenerhalt - also dem ausgangspunkt seiner glorreichen amtszeit...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ich sehe das Interview als Chance!
    sollte einer der 3 (mintal, pino, wolf) gehen, geht vielleicht auch TvH

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    ... ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und dass Dein Wunsch irgendwie doch noch in Erfüllung geht ...

    Dankeschön, aber leider hat sich noch nichts getan :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Zaphod

    ich sehe das Interview als Chance!
    sollte einer der 3 (mintal, pino, wolf) gehen, geht vielleicht auch TvH


    1.Trainer gehen nicht ohne Abfindung und freiwillig schon gar nicht!
    2.Warum will er Mintal halten,wenn er ihn während der Saison oft genug düpiert hat ?
    3.Was soll um Himmels willen in einem 4-4-2 System der Engelhardt (das frage ich mich allerdings auch bei einem 4-3-3 :lol: ) ?
    4.Die Frage aller Fragen:Wie viele schlechte Spiele sind nötig,bis wir uns auch noch den dritten Trainer leisten müssen ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Er hat Bader gesagt, dass er MÖCHTE, dass sie bleiben. Entscheiden kann das letztendlich der Spieler nur selbst, da braucht mir Bader mit seinen tollen Optionen gar nich daher kommen, da es genug Spieler gibt die sagen werden:"Wenn Sie die Option ziehen, dann zieh ich mir ne Dauerkarte für die Tribüne und sitz die Option halt aus"


    Du übersiehst, dass es sich dabei um


    Javier Horacio Pinola
    Andreas Wolf
    und Marek Mintal handelt.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese 3 obiges Verhalten an den Tag legen würden ?!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!