Thomas von Heesen

  • Ich halte von ihm gar nichts, er ist der Grund, warum ich voller Angst um meinen FCN in die Zukunft blicke. Ein so trockener, unlustiger und immer-scheissendreck-professioneller Kerl ohne Charisma ist das, dass ich mich schäme, wenn er vor eine Kamera tritt.


    Ich drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, meine Meinung während der Saison zu ändern...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Erich Ribbeck könnte TvH auch gut doublen:


    Zitat

    Erich Ribbeck

    Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/


    :muah::muah::muah:


  • Das Zitat ist mal der Gipfel des Schwachsinns. In gewisser Weise das Resultat der Angst, als Fussbalfunktionär für dumm abgestempelt zu werden. Und dann so einen Schwachsinn von sich geben....


    Stimmt schon, da ist TvH nicht soooo weit von weg. Kommt in jedem Fall nicht authentisch rüber.

  • Trainer Thomas von Heesen: „Als Absteiger sind wir der Topfavorit für den Aufstieg – und das nehmen wir an.“


    *g* mutig mutig so eine Aussage... das muß man ihm lassen. Ok er hat letzte Saison auch gemeint, daß wir nicht absteigen, aber ok vielleicht hat er ja mal recht..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich denk wir sind scho Favorit. Eigentlich sind es Rostock und Duisburg auch. Jeder Absteiger ist Favorit aufm Wiederaufstieg. Ich denk auch dass wir oben mitspielen werden. Obs zum Aufstieg reicht, werden wir ja sehen. :wink:

  • jap - bei aufstieg darf er bleiben - bei nichtaufstieg sollte er gehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    jap - bei aufstieg darf er bleiben - bei nichtaufstieg sollte er gehen.


    ooooohhh, so moderate Töne vom boebel :shock: Soviel Geduld in Sachen vH hätt ich dir gar nicht zugetraut :wink:


    Komm, du bist doch einer der ersten, die Zeder und Mordio schreien, wenn die ersten 4 oder 5 Spiele in die Hosen gehen :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denk wir sind scho Favorit. Eigentlich sind es Rostock und Duisburg auch. Jeder Absteiger ist Favorit aufm Wiederaufstieg. Ich denk auch dass wir oben mitspielen werden. Obs zum Aufstieg reicht, werden wir ja sehen. :wink:


    Sehe ich nicht ganz so, also das Rostock und Duisburg "Top-Anwärter" sind, jedenfalls nicht im "Gefühl-der-Liga"... da haben wir das Pech das wir als "Unfall" als eigentlicher 1.Ligist gesehen werden für den es außer Platz 1 nix gibt ...


    Aber die Rolle muss man genau so annehmen, daher finde ich die Aussage von TvH absolut richtig & zwingend notwendig! Was gäbe es hier für einen Aufschrei wenn er etwas anderes gesagt hätte!!!!


    Wenn das Team dies nie vergisst und immer die richtige Einstellung hat - sollte es zumindest von dieser Seite keine Probleme geben ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Transferpolitik von TvH und MaBa gefällt mir durchaus. Einerseits realistisch, weil den veränderten finanziellen Rahmenbedingungen angepasst, anderseits zukunftsweisend, da vor allem junge Spieler geholt wurden.
    Das personelle "Konzept" stimmt schon mal, jetzt muss es auf dem Platz greifen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von ThePunisher84

    Warte mal. Ich bin glaub ich im richtigen Thread oder? Ich lese, keine Kritik, kein bashing..... :shock::lol:


    Wo ist dein Problem ?
    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht doch noch nicht mal fest,wer nächste Saison für uns stürmen wird. :lol:
    Gegenwärtig schmunzle ich :muah: nur über all die rosaroten Spezialisten ,die schon von unseren hervorragenden Neuverpflichtungen schwärmen,ohne sie je gesehen zu haben.
    Selbst von Heesen weiß noch nicht mal ,welches System er spielen lassen wird,oder wie ist der Quak von wegen Flexibilität zu erklären.
    Ist ja auch ziemlich schwer,wenn ich zum Trainingsauftakt überhaupt keinen Plan habe,ob auch nur zwei meiner einsetzbaren Stürmer bleiben werden.So wie es aussieht ,ist Pagenburg nämlich noch nicht mal mehr bezirksligatauglich,Breska hat dagegen wohl in Mindelheim gut aufgespielt.
    Also im Moment kann man überhaupt nicht sagen in welche Richtung es mit von Heesen gehen wird.Und genau deshalb ist es nur normal,daß man abwartet.
    Nur du brauchst offenbar permanentes "auf von Heesen-Draufhaun" für dein Seelenheil. :face_with_tongue:
    PS
    keine Sorge,du kommst schon noch auf deine Kosten,sollte er nach den ersten beiden Heimspielen nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen. :rofl:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Nur du brauchst offenbar permanentes "auf von Heesen-Draufhaun" für dein Seelenheil. :face_with_tongue:
    PS
    keine Sorge,du kommst schon noch auf deine Kosten,sollte er nach den ersten beiden Heimspielen nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen. :rofl:


    Ähm, du hast da was misverstanden. Ich hab von Heesen nie wirklich unsachlich kritisiert noch fordere ich des. Ich bin nicht derjenige der permanent aufm Trainer draufhaut. Da sind scho einige andere Spezialisten am Werk :wink:

  • Zitat von rheinfire

    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht doch noch nicht mal fest,wer nächste Saison für uns stürmen wird. :lol:


    Keine Panik, dass bekommt unser ostwestfälisches Trainergenie am Ende des Tages schon noch hin.


    Zitat von rheinfire

    Gegenwärtig schmunzle ich :muah: nur über all die rosaroten Spezialisten ,die schon von unseren hervorragenden Neuverpflichtungen schwärmen,ohne sie je gesehen zu haben.
    Selbst von Heesen weiß noch nicht mal ,welches System er spielen lassen wird,oder wie ist der Quak von wegen Flexibilität zu erklären.


    Hast Du gar kein Vertrauen in unseren Trainer? Das verstehe ich nicht, hat er doch in 16 Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass sein Konzept so gut und überzeugend ist, dass wir alle und sogar die Spieler einfach zu dumm sind, dieses zu begreifen.


    Zitat von rheinfire

    Also im Moment kann man überhaupt nicht sagen in welche Richtung es mit von Heesen gehen wird.Und genau deshalb ist es nur normal,daß man abwartet.


    Ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir jedes Problem wiederum mit spielerischen Mitteln lösen werden, wenn wir erstmal die gegnerischen Frisuren, pardon: Figuren im Fokus haben.

  • TvH in der Print AZ: "Ich würde ihn (Vittek) super gerne hier behalten, aber bei ihm ist die Kernfrage Bundesliga oder Zweite Liga. Transferschluss ist der 31. August, da kann noch viel passieren. Am schlimmsten wäre es, wenn einer am 30. August geht. Dann wird's schwierig, Erstaz zu finden."



    >>> beunruhigt mich doch stark, dass es offenbar keine Deadline für die abwanderungswilligen Vögel gibt.
    Find ich sehr unprofessionell wenn man sich von denen bis zuletzt auf der Nase herumtanzen lässt und so das Ziel Wiederaufstieg gefährdet! :roll:



    -----



    Die BILD schreibt heute dazu, dass das "Zeitfenster" steht.
    Bis vor dem zweiten Trainingslager im österr. Kaprun (16. - 26. Juli) will von Heesen "90 Prozent des Kaders zusammenhaben".



    >> macht dann bei nem 24 Mann-Kader so um den Daumen 2-3 Personalien aus (vermutlich sehr wichtige).
    Und das ist mir dann doch alles etwas risikoreich....... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • Ich schätz Mal, dass es diese "Deadline" grundsätzlich scho gibt, nur was will man machen wenn der Spieler am 30.8. sagt, ich würd gern nach sonstwohin, entweder ihr lasst mich gehen oder mein Einsatz diese Saison hält sich in Grenzen?

  • Ach, alles nur geschwätz für die Presse... man kann getrost davon ausgehen das es intern ganz anders abläuft... wir werden mit sicherheit niemanden am 30 abgeben und mit runtergelassenen Hosen da stehen... no way!
    A weng vertrauen sollte man schon haben - die "Presse" lügt (immer) :lol::wink:


    Wer jetzt noch keinen (neuen) Verein hat, der wird auch bis 30. keinen Bundeslligisten mehr bekommen ... also entweder sind die Verhandlungen der Spieler (mit anderen Vereinen) schon viel weiter (und MB weiß das) oder die bleiben hier (was man jetzt so oder so sehen kann...)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von loxi

    Ich schätz Mal, dass es diese "Deadline" grundsätzlich scho gibt, nur was will man machen wenn der Spieler am 30.8. sagt, ich würd gern nach sonstwohin, entweder ihr lasst mich gehen oder mein Einsatz diese Saison hält sich in Grenzen?


    Dann zeig ich ihm nen netten Platz auf der Tribüne wo er seinen Marktwert in sämtlichen Nationalmannschaften an die Backe klatschen kann!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!