Handball-internationale Wettbewerbe

  • SLO - NED 37:34

    War auch nicht unbedingt zu erwarten.

    SWE - POR wird sicher auch spannend! Der Sieger kann sich große Hoffnungen machen.

    Um 20:30 spielt Norwegen ums Überleben im Turnier. Und die Dänen werden das erledigen, sag ich.

    It's a jungle out there.

  • Aber Ö mit Führung gegen Fra in die Pause. Ich ziehe meinen Hut vor der ihrem Turnier. So gut war das Alpenland noch nie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Krasser Scheiß, die Ösis führen gegen Frankreich. 😳

    Wenn ein Sieg der Österreicher nicht gleichzeitig unser Aus bedeuten würde, würde ich ihnen einen Sieg gönnen. Aber leider muss Frankreich gewinnen, wenn wir noch Weiterkommen wollen.

  • Läuft jetzt aber für Frankreich. 3 Tore vor.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie auch immer, das müssen die Jungs umbiegen! Und wenn nicht, haben sie doch eine Menge Spaß gemacht bis hierher.

    It's a jungle out there.

  • Frankreich siegt und hat uns die Tür zum Halbfinale noch einmal aufgemacht, nachdem wir sie selbst hinter uns zugewettert hatten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kroatien hat gegen Island verloren. Für die geht's beim letzten Gruppenspiel am Mittwoch gegen Deutschland also um die goldene Ananas. Österreich hat heute gegen Frankreich verloren. Also kommt wahrscheinlich alles aufs heutige Spiel gegen Ungarn an. Sieg heute und das Halbfinale ist sehr nah.

  • So, nach dieser Vorlage muss es in der deutschen Kabine rohes Fleisch zum Fressen geben und anschließend entsprechend aufgetreten werden.

    TSMRTH


    Kann erst die 2.HZ sehen. Also macht mir bis dahin keinen Mist!

  • Geht lustig weiter

    Ungarn 0 Fehlwürfe

    Deutschland 2 Fehlwürfe

    Ungarn 6 Angriffe ... 6 Tore

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gut dass die Ungarn jetzt ihre Angriffe selbst abbrechen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!