Handball-internationale Wettbewerbe

  • Krasse Beurteilung


    Warum hast du es nicht bis zur Nationalmannschaft geschafft, die hätten ja immer gute Spieler brauchen können.... haha

  • "Als ich in den wilden 70ern noch Handball gespielt habe ... "

    Respekt vor Deiner taktischen Expertise bzgl. unserer Defensive ! Ich habe vor 20 Jahren auf Bezirksniveau aufgehört, habe seitdem doch manchmal einige Schwierigkeiten, meine alte Sportart wiederzuerkennen.

  • "Als ich in den wilden 70ern noch Handball gespielt habe ... "

    Respekt vor Deiner taktischen Expertise bzgl. unserer Defensive ! Ich habe vor 20 Jahren auf Bezirksniveau aufgehört, habe seitdem doch manchmal einige Schwierigkeiten, meine alte Sportart wiederzuerkennen.

    Manches ändert sich. Wenn du dann eben nicht mehr spielst sondern an der Seitenlinie stehst, den eigenen Kindern beim spielen zusiehst, dann vergehen doch noch einige Jahre / Jahrzehnte die du dem Sport verbunden bleibst. Ich habe allerdings auch etwas gebraucht um die Regeländerung 2022 beim passiven Spiel in die Birne zu bekommen.


    Tatsächlich interessieren mich Teamstrategien in Mannschaftssportarten. Vielleicht sieht das hier jemand auch ganz anders als ich. Damit habe ich kein Problem. Nur kamen mir bisher deine Beiträge als humorig, sarkastisch aber irgendwie genau auf den Punkt gebracht rüber. Diesen habe ich im Bereich "der Club muss mal wieder das kämpfen lernen und den Rasen umpflügen" verortet. Sollte ich dir damit auf den Schlips getreten sein, Sorry.

  • Sehr bitter für Schweden.

    Allerdings

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!