Robert Vittek (#33)

  • Durfte gestern eine satte Minute gegen Tschechien ran.
    Wider Erwarten konnte er da nix mehr zeigen. :lol:
    Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg im Bruderduell.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN260507

    Komm nach Hause!


    Dann ist er in Bratislava :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Komisch, dass es noch nicht erwähnt wurde, aber er hat gestern in Nantes schon wieder getroffen.


    Mit ihm wären wir wohl bereits aufgestiegen! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Komisch, dass es noch nicht erwähnt wurde, aber er hat gestern in Nantes schon wieder getroffen.


    Mit ihm wären wir wohl bereits aufgestiegen! :wink:


    Wenn er bei uns von Beginn der Hinrunde funktioniert hätte wie in einer berühmten Rückrunde vor langer Zeit, dann sicher ja.
    Wenn er gespielt hätte wie sonst, dann vielleicht! :wink:
    Ist doch schön, dass der sensible Vittek in Lille nach einigen Schwierigkeiten endlich heimisch zu werden scheint.
    Ich gönns ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn wir aufsteigen.....dannn....könnten wir ja..... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schlechter als unsere jetzigen Stürmer ist er sicherlich nicht. Eher deutlich besser.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chesserio

    einen torjäger (und das ist er ja in letzter zeit anscheinend wieder) von einem französischen champions-league kandidaten zu holen für eine Millionen, das ist dann doch ein wenig Utopie..
    Dennoch muss ich sagen, unsere Abgänge machen sich richtig gut: Misimovic, Kiesling, Vittek kommt auch wieder zu alter Form. Früher sind unsere Abgänge zu 99% in der Versenkung verschwunden. wenn wirs jetzt nochmal schaffen, die guten Leute etwas länger zu halten, sehe ich positiv in die Zukunft (Diekmeier, Frantz, Maroh, evtl. Hörber).
    Nur fürs Mittelfeld bräuchten wir in der 1. liga einen, der die bälle richtig schön verteilen kann. und klar, nen richtigen torjäger bräuchten wir auch noch. also, wenn wir aufsteigen, würde ich ganz gezielt 2 spieler einkaufen..


    Wie weit "früher" meinst Du denn?
    Ich hab das von früher eher so in Erinnerung, dass sie beim Glubb nix Grossartiges gerissen haben und dann bei den neuen Vereinen voll eingeschlagen sind...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von chesserio

    ok, stimmt, die hatte ich gar nicht mehr auf der Liste..das fällt dann wohl unter die 1% aus denen was geworden ist :winking_face:



    Und was ist mit Cacau?Es werden immer mehr... :lol:

  • Zitat von chrisl

    Wie wärs mit zb. mit David Jarolim und Robert Kovac


    ... Cacau, Baumann, Kuffour und mit Abstrichen Krzynowek oder Rost fallen mir spontan noch ein.
    Also langsam mehr als 1% :winking_face:

  • Zitat von crypton


    ... Cacau, Baumann, Kuffour und mit Abstrichen Krzynowek oder Rost fallen mir spontan noch ein.
    Also langsam mehr als 1% :winking_face:


    Grahammer .... 100 Spiele und 3mal deutscher Meister bei Bayern
    Norbert Eder ...120 Spiele und 3mal deutscher Meister bei Bayern, Vize WM 1986
    Andi Köpcke--- in seinen Wanderjahren französischer Meister
    Charly Dorfner..110 Spiele und 3mal deutscher Meister bei Bayern
    Martin Wagner.. in Lautern
    Jörg Böhme
    ...
    ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Mist!
    Jetzt komm ich ja gar nimmer dazu, die Frage zu beantworten! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Jetzt übertreibts mal nicht...er hat grade mal 4 Saisontore.
    Es ist wieder gerechtfertig ihn hier so niederzumachen als auch ihn jetzt wieder so in den Himmel zu loben...

  • Zitat von winzie

    robert Vittek FUßBALLGOTT!!! vier tore in der französischen liga - RESPEKT!!!


    winzie


    Ich kenne Stürmer, bei uns, die würden nicht einmal eins erzielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von winzie

    robert Vittek FUßBALLGOTT!!! vier tore in der französischen liga - RESPEKT!!!


    winzie


    Nicht alles nachplappern, es sind 5 Tore und nicht 4 :roll:


    4 davon hat er in den letzten 6 Spielen geschossen, der Trend zeigt also klar nach oben. Vittek ist nicht der einzige Spieler, der in einer neuen Liga erst mal ne gewisse Anlaufzeit gebraucht hat. Wenn er voll durchstartet, ist Vittek zu allem in der Lage. Doch dazu braucht er einfach das Vertrauen, sowohl das des Umfelds als auch das in sich selbst. Sollte er dies nun gefunden haben, kann sich Lille glücklich schätzen.


    PS: Ein Eigler würde in Lille nicht mal die Würstchen grillen dürfen.

  • Robert Vittek zum Derby:


    Robert Vittek: „Der Club gewinnt, weil ich nicht mehr beim Club spiele [...]"



    'nough said :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!