Marek Mintal

  • Hauptsache

    Hallo hallo ich weiß was :schaem:

    .... dann andere User anpissen, wenn die Ihre Meinungen/Gedanken von sich geben.

    Ich bin mir da nicht so sicher ob es verstanden wurde.....:winke:

  • An sich solltn wir Unwissenden, weil einfach zu weit weg oder halt einfach ned mit entsprechenden Verbindungen gesegnet, dankbar sein, dankbar für solche Infos.

    Deswegen danke DB4.


    Und Spekulationen um das wieso, warum, weshalb, wohin- bringen soviel, wie Spekulationen scho immer gebracht ham.

    Nix.

    Garnix.

    Außer Unruhe. Schlechte Laune.


    Unabhängig davon. Marek bleibt des, was er is, einer der größten Glubberer, evtl der größte, den ich live und in Farbe erleben durfte

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • MK rasiert Alle, ob Erfolg oder kein Erfolg.

    Wer ihm nicht in den A.... kriecht, ist raus.

    Ein Diktator duldet keinen Widerspruch!

  • Das Like für einen sehr schön geschriebenen Beitrag. :thumbs_up:

    Inhaltlich muss ich aber widersprechen. Es ist sehr wohl interessant, warum eine Identifikationsfigur, die quasi mit dem Club verheiratet ist, jetzt auf einmal hinschmeißt und den Club, wo er nun fast ein halbes Leben verbracht hat, hinter sich lässt.

    Er selber kam aktiv zurück, weil Nürnberg seine Heimat und der Club sein Verein ist.

    Und der Verein sollte wohl eine Perspektive in ihm gesehen haben, auch als Trainer, nachdem er ihn zum Chefcoach der zweitwichtigsten Nachwuchsmannschaft gemacht hat.


    Da ist mir ein "naja, ist halt so, weiter geht's" viel zu einfach.

    Mein Gefühl ist auch, dass da irgendwas gelaufen sein muss.


    Hintergründe wären wirklich schön zu wissen. Und wenn es da einmal mehr Misstöne gegeben haben sollte, dann wären wirklich auch Erklärungen der Verantwortlichen angebracht.


    Nur zur Erinnerung: solange der Club noch ein Verein ist (über den Sinn und Unsinn möchte ich jetzt hier nicht das streiten anfangen), konstituiert er sich aus seinen Mitgliedern, die ihn in letzter Instanz auch eigentlich lenken sollen. Eine solche Personalie, Das Ausscheiden eines wunderbaren Menschen, der auch zu einem guten Teil die Seele und das Herzblut des Clubs verkörpert, ist hier durchaus von allgemeinem Interesse.

    Mintals Abgang möchte ich also nicht mit einem " geht uns nichts an" abgetan wissen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Iago78

    Absolute Zustimmung. Nur, wir als Außenstehende wissen einfach ned, was genau gelaufen is, dementsprechend möcht ich für meinen Teil da gar ned groß spekulieren. Inwieweit wir ein Recht haben, Hintergründe zu erfahren, des is was anderes.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Mitglieder geben mit der Wahl des Aufsichtsrates die operative Steuerung des Verein ab.

    Insoweit besteht hinsichtlich operativer Entscheidungen keine Informationspflicht, ausser natürlich auf der MV.

    Wem irgendwas nicht passt, kann aber jederzeit eine AOMV zu den bekannten Bedingungen beantragen.


    Mit ich möchte und ich will, wird hier niemand weiterkommen. Wenn Dinge von allgemeinem Interesse sind, wird der Verein die Mitglieder sicher nicht durch User-Sprachrohre im Forum informieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Mitglieder geben mit der Wahl des Aufsichtsrates die operative Steuerung des Verein ab.

    Insoweit besteht hinsichtlich operativer Entscheidungen keine Informationspflicht, ausser natürlich auf der MV.

    Wem irgendwas nicht passt, kann aber jederzeit eine AOMV zu den bekannten Bedingungen beantragen.


    Mit ich möchte und ich will, wird hier niemand weiterkommen. Wenn Dinge von allgemeinem Interesse sind, wird der Verein die Mitglieder sicher nicht durch User-Sprachrohre im Forum informieren.

    dass der Verein nichts erklären muss, ist klar.

    In diesem Fall sollte er aber.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • MK rasiert Alle, ob Erfolg oder kein Erfolg.

    Wer ihm nicht in den A.... kriecht, ist raus.

    Ein Diktator duldet keinen Widerspruch!

    Du weißt anscheinend nicht, dass MM seinen Fussballehrer in seiner Heimat macht, oder? Aber Hauptsache du kannst hier oder unter deinen weiteren Accounts gegen MK hetzten.

  • ich frage mich wirklich, was da manche bewegt, über unsere Jugendmannschaften zu versuchen MK ans Bein zu pissen, was läuft da falsch im Kopf :thinking_face:

  • Also Mintal geht, aber wann und wohin ist nicht bekannt..


    Das gilt soweit für jeden anderen Trainer auch, ich kenne keinen, der auf Lebenszeit beim gleichen Verein war. Fakt ist doch, dass der Vertrag von Mintal am Saisonenende ausläuft. Da ist es klar, dass Überlegungen in jede Richtung stattfinden, und eben auch Spekulationen die Runde machen.

    Ich gehe davon aus, dass eine abschließende Entscheidung noch aussteht, sprich Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit laufen. Sonst hätte es die entsprechende Meldung schon längst gegeben.


    Wenn die Herren am Stammtisch wissen, dass MM geht, aber nicht wann und wohin, dann ist es für mich reine Spekulation, nicht mehr.

  • Oberfrankenfan=FCN Fan Klaus = Fanatiker = Neidischer Antifan mit sehr großen Minderwertigkeitskomplexen

    Wenzel_1_ Bamberg gibt es auch noch. Das ist ebenfalls die gleiche Person, allerdings nutzt er diesen Nick schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wie im Kindergarten NoNoNo

  • Stopp


    Die Herren am Stammtisch wussten wann und wohin, nur leider kann man es vom Nebentisch nicht alles gut verstehen.


    Er macht wie ChrisN sagt Fußball Lehrer, also wird er nicht auf Dauer Jugendtrainer beim Club machen.

    Außerdem schluckt er natürlich auch mehr Gehalt wie ein Herkömmlicher Jugendtrainer, das kann sich sicher jeder denken der etwas Ahnung hat.


    Aber nochmal Fakt ist er will gehen und wird von niemand gezwungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!