Marek Mintal

  • Hau rein Marek! Zeig unseren Jungs wo das gegnerische Tor steht und bring unseren Sturm wieder in Schwung!....:wink:

  • Alles Gute. Reaktivier Deinen Spielerpass und lass Dich 15min vor Schluss einwechseln :winking_face: Auch wenn Du sicher nimmer der Schnellste bist, Du weißt, wo das Tor steht :slightly_smiling_face:

  • jo, so wie Nagelsmann unter den "überaus" erfolgreichen Kurz und Gisdol verbrannt wurde?!

    Nagelsmann und vor allem das Hoffenheimer Umfeld mit Mintal und dem 1. FC Nürnberg zu vergleichen, ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?

  • Finde ich eine gute Lösung, denn er dürfte soviel Kredit wie kein anderer haben und selbst wenn er alle Spiele verlieren sollte von Usern wie dem Hattrick oder Joker doch ein wenig länger in Ruhe gelassen werden als jeder andere Trainer. Er hat eigentlich nichts zu verlieren.

  • Weiß gar nicht was das Problem ist...
    Halten Schommer und Mintal uns im Rennen - dann ist das schon ein Erfolg.
    Spielt die Mannschaft einen besseren, wenn auch nur geringfügig besseren Fußball - dann ist das schon ein Erfolg.
    Performt die Mannschaft genauso schlecht (punktemäßig) - dann ist das auch nicht kritisch (und ihnen auch nicht vorzuwerfen), vor allem bei dem Restprogramm.
    Steigen wir ab - dann konnten sie das zu erwartende nicht mehr abwenden und es ist auch nicht schlimm.

    Mintal hilft uns hier in einer Notsituation und sowas werden die Leute schon anerkennen und auch wertschätzen. Keiner erwartet von ihm uns in der LIga zu halten und in zwei Wochen ein Bomben Team an den Start zu bringen!

  • ein paar deppen gibt's bestimmt aber die muss man dann nicht Ernst nehmen oder blockieren.


    Viele Glück Marek

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ganz genau.


    Marek kann hier nicht verlieren. Die Mannschaft - keine Frage. Aber niemals würde das mit Mintal in Verbindung gebracht werden.


    Ich bin kein Fan von Esoterik und Zeichen usw. Aber Marek und der FCN ... vielleicht hat das Schicksal ein weiteres Wunderkapitel im Buch dieser Verbindung stehen.

    Das sehe ich auch so. Das gleiche wäre, wenn Pino hier mit für den Trainingsbetrieb verantwortlich wäre!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ganz genau.


    Marek kann hier nicht verlieren. Die Mannschaft - keine Frage. Aber niemals würde das mit Mintal in Verbindung gebracht werden.


    Ich bin kein Fan von Esoterik und Zeichen usw. Aber Marek und der FCN ... vielleicht hat das Schicksal ein weiteres Wunderkapitel im Buch dieser Verbindung stehen.

    Wechselt sich wie aus dem Nichts in der 80. Minute selbst ein und macht ein Tor. Steht nämlich heimlich auf dem Spielberichtsbogen als ##########.


    Danach dann so: Das heißt Torphantom!


    :dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!