Marek Mintal

  • Zitat von Plerchi

    Schusswechsel, Laufwege, antizipation, das kann man trainieren und wird wahrscheinlich auch so ablaufen denke ich.


    Pekhart hat das nach Jahren noch nicht gelernt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    klar , aber du kannst aus Spielern nur das rausholen, was sie in sich haben.


    Wenn du einem Spieler beibringst, wenn er an nicht Richtung Tor läuft sondern zwischen den Verteidiger. Hin un her und dann startest wenn der Ball kommt hast du schon gewonnen. Pekhart war dafür aber scheinbar zu blöd. Und sowas kann man trainieren.


    Genauso wie das Verhalten vor den Tor. Reaktionsschnelligkeit vor dem Tor kann man üben und ich glaube Mintal ist der richtige es Ihnen bei zu bringen.

  • Auf der Homepage wird er als Co-Trainer der U19 geführt. Ich dachte Mintal gehört als Sondertrainer für die Stürmer zum Trainerstab der Profis?!
    BTW: Warum wird dort bei den Profis eigentlich immer noch Timo Gebhardt geführt? Sogar sein Foto wurde kürzlich aktualisiert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Auf der Homepage wird er als Co-Trainer der U19 geführt. Ich dachte Mintal gehört als Sondertrainer für die Stürmer zum Trainerstab der Profis?!
    BTW: Warum wird dort bei den Profis eigentlich immer noch Timo Gebhardt geführt? Sogar sein Foto wurde kürzlich aktualisiert.


    Hat meines Wissens eine Doppelfunktion...

  • Zitat von FCNMax

    Hat meines Wissens eine Doppelfunktion...


    Ja, war bislang nur weder im Trainingslager noch im Training der 1. zu sehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou

    Findet Mintals Offensivspezialtraining eigentlich schon statt oder ist er derzeit nicht aktiv?


    Der Mann gehört sofort entlassen! Die ersten drei Testspiele haben gezeigt das er jämmerlich versagt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • vllt nicht entlassen, natürlich ist Mintal nicht so einfach für unsere Torflaute verantwortlich zu machen :winking_face:


    Aber ein paar Wanderlehrjahre täten ihm mit Sicherheit gut.
    Immer im selben Betrieb beschränkt den Horizont doch schon ein wenig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    vllt nicht entlassen, natürlich ist Mintal nicht so einfach für unsere Torflaute verantwortlich zu machen :winking_face:


    Aber ein paar Wanderlehrjahre täten ihm mit Sicherheit gut.
    Immer im selben Betrieb beschränkt den Horizont doch schon ein wenig.


    hab das Ironieschild vergessen....
    und natürlich hast du recht. Mal ein paar Stationen außerhalb würden ihm wirklich gut tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nachdem du derzeit ja im verbalen Angriffsmodus bist, habe ich es nicht vollkommen ernst genommen, keine Sorge :winking_face:


    Ich hätts einfach besser gefunden, wenn Marek sich erst woanders ein paar Sporen verdient und Erfahrungen sammelt.
    So hat es ein kleines Geschmäckle, hier ist es eben bequem.


    Damit will ich ihn nicht vom Hof jagen, ich denke er und wir könnten davon profitieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich im Angriffsmodus??


    Nicht die Bohne, ich bin ganz ruhig.... :mrgreen:
    oder um Obelix zu zitieren:


    ICH! BIN! RUUUUUHIG!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exilfrange

    vllt nicht entlassen, natürlich ist Mintal nicht so einfach für unsere Torflaute verantwortlich zu machen :winking_face:


    Aber ein paar Wanderlehrjahre täten ihm mit Sicherheit gut.
    Immer im selben Betrieb beschränkt den Horizont doch schon ein wenig.


    Hm, also erstens find ich hat er das mit Drmic richtig gut gemacht.
    Und zweitens haben wir in so kurzer Zeit so viele Cheftrainer, so viel Erfahrung mit unterschiedlichen Leuten kann er woanders gar nicht machen.

  • hat gestern beim a-jugendspiel vs. al ain u21 klasse anweisungen an unsre spieler von der bank aufn platz gerufen. echt gut motivierend. gutes zusammenspiel mit dem zweiten co-trainer, michael kammermeier. weiter so, marek!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!