Marek Mintal

  • meine fresse, was für eine hohle aktion... roger prinzen 2.0


    wie soll mintal den in 10 tagen das desaster einer ganzen saison aufräumen. ist er trümmerfrau ? Er wird von all den anderen versagern benutzt und dazu noch als legende demontiert.


    ich schäme mich dafür, diesem verein mal die daumen gedrückt zu haben,


    alles gute marek in einem anderen vernünftigen verein und:


    STEIGT AB; PENNER !

  • Um genau diese Demontage zumindest abzuschwächen, hat man Wiesinger zur Nummer 1 gemacht.


    (aber die hoffen und bibbern ja eh alle, dass der worst case nicht eintritt.... ist jetzt nur nicht mehr worst case sondern fifty,fifty)

  • Die Aktion ist nicht hohl. Wiesinger und Mintal zu holen sehe ich selbst als letzte Rettung. Roger Prinzen hat damit wenig zu tun.

    Hohl ist hingegen tatsächlich viel, bspw. dein Kommentar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nach Informationen dieser Zeitung ist es ein konkretes Planspiel, den langjährigen Publikumsliebling zum Cheftrainer zu befördern.


    Quelle: NN-Print

  • MM kann keiner etwas von seinem Status im Verein nehmen.

    Selbst Wiesinger wird niemand eine Schuld an diesem Desaster zuschreiben.

    Beiden gebührt noch mehr Respekt als eh schon vorhanden.

    Wer sich diesen unausgewogenen Haufen annimmt, der geht mit stumpfen Säbel ins Gefecht.

  • Und sein Nachfolger bei der U21 könnte dann der in Bremen ausschneidende Fußballehrer Marco Grote werden :winking_face:

    Quelle Morgen Urin ✌️

  • Und sein Nachfolger bei der U21 könnte dann der in Bremen ausschneidende Fußballehrer Marco Grote werden :winking_face:

    Quelle Morgen Urin ✌️

    Das reicht hattrick nicht als Quelle! Warum verbreitest du hier sowas? Du bist doch nicht ChrisN

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und sein Nachfolger bei der U21 könnte dann der in Bremen ausschneidende Fußballehrer Marco Grote werden :winking_face:

    Quelle Morgen Urin ✌️

    Das ich dafür noch nicht auf die Fresse bekomme?

  • Zitat

    Für den Slowaken steht viel mehr auf dem Spiel. Nach einer (hoffentlich) erfolgreichen Relegation möchte der ehrgeizige Mintal gerne Cheftrainer bei den Profis werden – am liebsten schon in der neuen Saison.

    FCN: Torphantom Marek Mintal strebt beim Club nach mehr Verantwortung - 2. Bundesliga - Bild.de


    Oha... Damit habe ich nicht gerechnet

    Nimmt man ihn doch bisschen aus der Schußlinie falls es nicht klappt, dass er dann nächstes Jahr "unverbraucht" den Neuaufbau angehen kann.

  • Mintal hätte das drauf, da bin ich sicher.


    Er ist ein heller Kopf und ist sich treu geblieben.


    Ein menschliches und fußballerisches Vorbild als einer der besten Torschützen der Bundesligageschichte.


    Aus ihm wird kein zweiter Klinsmann und auch kein zweiter Matthäus.


    Wer denkt, dass er leise und nett ist, kennt die Slovaken nicht.

  • Und sein Nachfolger bei der U21 könnte dann der in Bremen ausschneidende Fußballehrer Marco Grote werden :winking_face:

    Quelle Morgen Urin ✌️

    Grote wäre nicht die schlechteste Wahl. Da fragt man sich allerdings warum er aus Bremen weggeht und ausgerechnet zu uns kommen sollte.

  • Und sein Nachfolger bei der U21 könnte dann der in Bremen ausschneidende Fußballehrer Marco Grote werden :winking_face:

    Quelle Morgen Urin ✌️

    Das ich dafür noch nicht auf die Fresse bekomme?

    Meine Herren wenns dir so fehlt dann sing halt einfach mal wieder ein Loblied auf den Totengräberstift.


    Wennst sicher gehen willst schwenk noch auf Nobbies Kurs ein und dann lässt sich schon was einrichten.


    Man muss die Fenster nutzen wenn sie aufgehen. Und letzte Patronen sollte man immer mindestens eine auf Reserve haben.

  • Nimmt man ihn doch bisschen aus der Schußlinie falls es nicht klappt, dass er dann nächstes Jahr "unverbraucht" den Neuaufbau angehen kann.

    Genau so ist es. Ich finde das gut! Steigen wir ab, fällt die Relegation nicht auf Mintal zurück, sondern auf Wiesinger, und Mintal kann dann bei Null anfangen (hehe, doppeldeutig!:mrgreen:)

  • Du machst ja uns noch zu Verbündeten. Aber dazu brauchen wir dich nicht. Wenn, sind wir Manns genug unsere eigen Meinung zu schreiben. Und wenn jemand Palikuca gut findet, ist er nicht meiner Meinung, aber er hat wenigstens eine, deine Meinung ist nur negativ. Aber wer´s braucht.

  • Wenn ihr InsiderN noch dazu holt bringt ihr ne lustige Kaddelrunde zusammen und zumindest du und der Insider müssten nicht mehr das Forum beglücken wenn ihr euch gegenseitig übertreffen könnt.


    Ach übrigens. Eine Meinung haben, noch dazu eine dumme ist jetzt nichts worauf man stolz sein sollte. Und das ist jetzt ausdrücklich nicht auf den Kollegen DB4 gemünzt.

  • Wir alle lieben Marek Mintal für das was er hier geleistet hat und seine tolle Art auf und neben dem Fußballfeld.


    Er ist dem Verein treu geblieben und hat seine Trainer-Ausbildung abgeschlossen.


    Jetzt befinden wir uns in einer kniffligen Situation. Es ist offensichtlich, dass Marek mehr Verantwortung übernehmen will als bei der 2. Mannschaft. Das hat er indirekt mit den Gesprächen mit Lok Leizig angedeutet. Auf der anderen Seite, wenn wir ihn nicht gehen lassen wollen müssen wir ihn dann aber auch mal ins Haifischbecken werfen und abwarten was dabei raus kommt. Es besteht halt leider die Möglichkeit, dass er bei ausbleibenden Erfolg irgendwann wie so (mega-)viele Trainer vor ihm rausgeschmissen wird.


    Und dann brennt der Baum in Nürnberg mal so richtig.


    Also, wie man es macht ist es verkehrt. Entweder man traut es ihm nicht zu und er geht irgendwann woanders hin, oder er wird irgendwann entlassen weil der Erfolg ausbleibt.


    Ich würde mir wünschen das Mintal die Chance hier bei uns bekommt und zeigen kann, dass er auch ein toller Trainer sein kann. Die Fallhöhe vom Idol zum Deppen ist allerdings gerade für Marek schon sehr hoch.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wenn ihr InsiderN noch dazu holt bringt ihr ne lustige Kaddelrunde zusammen und zumindest du und der Insider müssten nicht mehr das Forum beglücken wenn ihr euch gegenseitig übertreffen könnt.


    Ach übrigens. Eine Meinung haben, noch dazu eine dumme ist jetzt nichts worauf man stolz sein sollte. Und das ist jetzt ausdrücklich nicht auf den Kollegen DB4 gemünzt.

    Wir werden ja wirklich langsam Freunde ?

  • Wenn ihr InsiderN noch dazu holt bringt ihr ne lustige Kaddelrunde zusammen und zumindest du und der Insider müssten nicht mehr das Forum beglücken wenn ihr euch gegenseitig übertreffen könnt.


    Ach übrigens. Eine Meinung haben, noch dazu eine dumme ist jetzt nichts worauf man stolz sein sollte. Und das ist jetzt ausdrücklich nicht auf den Kollegen DB4 gemünzt.

    Wir werden ja wirklich langsam Freunde ?

    Net übertreiben.


    Aber ich schätze "Gegner" die man ernst nehmen kann weil sie nicht aus der Trollkiste kommen und offensichtlich nur ein Thema haben.

  • Und sein Nachfolger bei der U21 könnte dann der in Bremen ausschneidende Fußballehrer Marco Grote werden :winking_face:

    Quelle Morgen Urin ✌️

    Grote wäre nicht die schlechteste Wahl. Da fragt man sich allerdings warum er aus Bremen weggeht und ausgerechnet zu uns kommen sollte.

    Aus Bremen ist er weg, weil Konrad Fünfstück (u.a. Ex-Fürth und Lautern) die U23 trainiert. Den Job wollte er ursprünglich haben, aber der Verein hat Fünfstück stattdessen von außen geholt. Danach hat er entschieden zu gehen, was im Winter verkündet worden ist.

    Übrigens hat er mal den VFB Lübeck trainiert -

    von dort haben wir ja schon mal gute Leute gekriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!