Marek Mintal

  • na riesig, jetzt haben wir schon kaum noch stürmer und jetzt mault er auf dem weg in die kabine auch noch fröhlich den schiri an, so daß seine sperre noch ein wenig länger ausfällt. nun ist es ja so, daß unser gefährliches mittelfeld, welches auch tore schießen darf (oder muß), nun bald auch noch aus defensiven besteht bzw. durch ungefährlichkeit besticht, z.b. gygax.
    riesen ding, so steigt man auf :exclamation_mark:


    winzie

  • Marek ist ein faier Sportsmann.


    Seine gelben Karten kann man an einer Hand abzählen....


    Klar hat er einen Fehler gemacht, aber die anderen müssen jetzt eben zeigen das wir nicht der FC Mintal sind.


    So wie die heute gespielt haben (u. auch schon ne halbzeit gegen Pauli), da braucht man sich nicht wundern, wenn die Luft ausgeht.


    Mal ein Beispiel an Pauli nehmen (die rackern immer), oder in Liga 1 Kotzbus.... --- sind uns um Längen voraus! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Marek ist ein faier Sportsmann.


    Seine gelben Karten kann man an einer Hand abzählen....


    das mag schon sein, allerdings hat er in dieser saison seine zweite rote kassiert :shock: und diese in einer denkbar ungünstigen situation.


    winzie

  • Zitat von winzie

    na riesig, jetzt haben wir schon kaum noch stürmer und jetzt mault er auf dem weg in die kabine auch noch fröhlich den schiri an, so daß seine sperre noch ein wenig länger ausfällt. nun ist es ja so, daß unser gefährliches mittelfeld, welches auch tore schießen darf (oder muß), nun bald auch noch aus defensiven besteht bzw. durch ungefährlichkeit besticht, z.b. gygax.
    riesen ding, so steigt man auf :exclamation_mark:


    winzie



    ich kann ihn verstehen. man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen von so einem arschloch, daß uns dermaßen schwächt, wegen nichts. diese entscheidung eine katastrophe zusätzlich zu der dreckstransferpolitik von bader & co.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von hanfladen

    wenn du aber auch an so ein Stueck Scheisse wie diesen Linienrichter geraetst... :twisted:



    Erik Meijer (zum Schiedsrichterassistenten):
    "Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen "

  • Zitat von Powerbag

    Erik Meijer (zum Schiedsrichterassistenten):
    "Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen "


    :lol::lol: Der ist gut, aber bitte liebe Clubspieler, kein Beispiel nehmen, nicht daß noch einer ausfällt.
    Dämlich vom Marek. Das kann er nicht bringen. Ich verstehs nicht, jetzt wo er so wichtig geworden ist, da muß ein erfahrener Mann wie er sich einfach im Griff haben. So ein Sch****
    Ohne Boakye und Mintal, Wolfi sowieso, puh das wird sehr sehr schwer.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich kann ihn verstehen. man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen von so einem arschloch, daß uns dermaßen schwächt, wegen nichts. diese entscheidung eine katastrophe zusätzlich zu der dreckstransferpolitik von bader & co.


    jetzt ist es ohnehin schon passiert. jetzt muß man halt auf albert bayernschreck bunjaku, dario beimerstenballkontakttor vidosic oder wen auch immer hoffen :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von Bale

    Na iss frustriert, wie jeder hier


    der wolf musste ihn ja dann auch noch zurückhalten , sonst wär er ihm schon noch weiter hinterherglaufen, kann ihn aber in den moment verstehen

  • Zitat von pino


    der wolf musste ihn ja dann auch noch zurückhalten , sonst wär er ihm schon noch weiter hinterherglaufen, kann ihn aber in den moment verstehen



    marek:


    hey schiri!! was hab ich gesagt?


    :lol:


    dieser bubi hat sich bestimmt in die hosen geschissen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von ClubChris

    Selten dämliche Aktion von Marek. Ich schätze, es werden zwei Spiele Sperre...


    Wenns langt..... er macht viele Tore, hat aber diese Saison paar Aussetzer zuviel....

  • Zitat von pino

    der wolf musste ihn ja dann auch noch zurückhalten , sonst wär er ihm schon noch weiter hinterherglaufen, kann ihn aber in den moment verstehen


    ach was, gefressen haette er ihn!!! :twisted:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • ich denk als wiederholungstäter min. 3 spiele sperre, wenn nich sogar mehr. scheiße...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der ist doch kein Wiederholungstäter. Beim Paulispiel wars ne Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler (Hennings?) und etz wegen Schiedrichterbeleidigung. Also des müssten doch 2 paar Schuhe sein...

  • Zitat von atzengruber

    Wir haben mit Mintal 2:1 beim FSV Frankfurt verloren !


    Wo soll der uns also fehlen ? Beim Derby ?


    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der ist doch kein Wiederholungstäter. Beim Paulispiel wars ne Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler (Hennings?) und etz wegen Schiedrichterbeleidigung. Also des müssten doch 2 paar Schuhe sein...



    So sehe ich das auch. Aber 2-3 Spiele wird er mindestens fehlen. :cry:

  • Zitat von GLUBB

    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:


    Auswärtstore ? Oberhausen und.... :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!