Der Club in den Medien

  • pinbot: Dein Posting würde ich so unterschreiben wie es ist. Leider habe ich ein banges Bauchgefühlt. Hier helfen weder Whisky noch Sambucca. Nicht mal Jägermeister. Denn es geht um unseren Club. Und wie so oft um die blanke Existenz. Und leider muss ich feststellen, wenn wir die Chance hatten etwas zu verkacken, dann taten wir das auch.

    Vertrauen brauch ich gerade nicht mehr, die Sache ist jetzt einfach. Gewinnen und fertig. Unentschieden und noch ne Woche bangen, Verlieren und noch ne Woche bangen, Verlieren wenn Blödelfeld gewinnt und eine Woche hoffen.

  • Verlink doch auch noch die positive Prognose. Ist zeitgleich mit der pessimistischen veröffentlicht worden.

    1. Hab ich erst gesehen, dass es ein kostenpflichtiger Beitrag ist, als ich den Link schon reingestellt hab

    2. Kam der Link über die sozialen Medien bei mir rein und nur DIESER

    3. Lass es doch einfach Leuten vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben


    Der Herr Ulli D. hat bereits im Ka-Depp Podcast verkündet, dass er im großen Glauben is, dass es diesmal schief gehen wird. Spiegelt halt auch mein Gefühl wieder. Wir hoffen alle, dass es nicht so ist, ständig die Leut deshalb dumm anzuquatschen, mei, wer´s braucht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich schreibe dir doch gar nix vor. Wenn du das so empfindest, dann tut es mir wahnsinnig leid und ich bitte vielmals um Vergebung.

  • Also ich bin weiterhin sicher dass wir die Klasse halten, wirklich bange ist mir auch nicht. Das wird schon am Sonntag geklärt werden. Wenn nicht muss es die Relegation halt richten

  • Also ich bin weiterhin sicher dass wir die Klasse halten, wirklich bange ist mir auch nicht. Das wird schon am Sonntag geklärt werden.

    So isses, diese ganzen seit Wochen beschworenen Untergangsszenarien von Bild Nürnberg & Co sind schon etwas arg konstruiert. Mit (künstlich erzeugter) Angst lässt sich eben Auflage bzw. Klicks generieren.

  • Naja "künstlich erzeugt".


    Bissl Schiss is schon dabei wenn man 2 spiele vor Schluss mit 2 Pünktchen Abstand vorm Relegationsplatz steht.

    Einzig positive ist momentan daß wir nicht mehr direkt absteigen können.

    Das ist nun mal die Realität,und bei nem Abstieg weiß ja keiner so recht wie das nun weitergehen wird.


    So Rosig wie manche hier tun ist die Sache ja nun auch nicht,Sieg gegen gg Hansa und fertig,tja das dacht ich mir schon gg Lautern und zum Schluss Stands 3:3 und alle schauten blöd!!


    Lass Bielefeld mal wirklich morgen gewinnen,dann wirds Sonntag noch "spaßiger" als es eh schon ist.


    Und die möglichen 3.Ligisten sind zwar alle keine Gegner vor denen man jetz vor Ehrfurcht erzittern müsste aber man sollte da schon auch das Rückspiel gg die Ingos noch im Kopf haben als es ruckzuck 3:0 für die gestanden hat,das war auch keine Super Mannschaft aber unsere habens trotzdem geschafft ein 2:0 im Hinspiel zu vergeigen!!


    Und unsere Mannschaft ist leistungsmäßig nicht weit von der damaligen entfernt daß man sagen könnte egal gegen wen das wuppen die schon.

    Einen scheiss werden die,weil wenn's Gegenwind gibt dann klappen die auch wieder zusammen.


    Hoffe mal ich mach mir ganz umsonst nen Kopf und am Sonntag Nachmittag ist der Rotz dann endlich vorbei!!

  • Klar, wirklich, rosig ist die Lage nicht.

    Aber eben auch nicht richtig beschissen.


    Insgesamt bin ich eher optimistisch, weil wir mit den Leistungen der letzten jederzeit in der Lage sind, auch Siege einzufahren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und die möglichen 3.Ligisten sind zwar alle keine Gegner vor denen man jetz vor Ehrfurcht erzittern müsste aber man sollte da schon auch das Rückspiel gg die Ingos noch im Kopf haben als es ruckzuck 3:0 für die gestanden hat,das war auch keine Super Mannschaft aber unsere habens trotzdem geschafft ein 2:0 im Hinspiel zu vergeigen!!

    Mit dem (positiven) Unterschied, dass heuer das Rückspiel (wie sonst auch immer) wieder beim Zweitligisten stattfindet. Ohne Auswärtstorregel, Heimspiel im Rückspiel. Das ist schon nochmal ein deutlicher Vorteil.


    Aber hoffentlich ist am Sonntag eh alles geklärt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die PK nach dem heutigen Spiel dauerte keine 5 Minuten - mit einer einzigen Frage an Hecking.


    Entweder die hiesige Medienlandschaft ist mittlerweile ebenfalls sprachlos oder kapituliert auch langsam.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die PK nach dem heutigen Spiel dauerte keine 5 Minuten - mit einer einzigen Frage an Hecking.


    Entweder die hiesige Medienlandschaft ist mittlerweile ebenfalls sprachlos oder kapituliert auch langsam.

    Vermutlich haben die anwesenden Journalisten Angst, dass Hecking als nächstes ihnen die Misere in die Schuhe schiebt.

  • Die PK nach dem heutigen Spiel dauerte keine 5 Minuten - mit einer einzigen Frage an Hecking.


    Entweder die hiesige Medienlandschaft ist mittlerweile ebenfalls sprachlos oder kapituliert auch langsam.

    Vermutlich haben die anwesenden Journalisten Angst, dass Hecking als nächstes ihnen die Misere in die Schuhe schiebt.

    Oder sie haben das Essen ums Stadion wieder getestet, evtl. bekommen wir nächste Woche einen spitzen Artikel über den Essensauswahl an der Regensburgers. in den Nürnberger Nachrichten.

  • Hi zusammen, ich gehe gerne mal Joggen, habt ihr Tipps für Podcasts zum Glubb? Quasi dann Sport und Therapie in einem... Danke für Eure Tipps.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Hi zusammen, ich gehe gerne mal Joggen, habt ihr Tipps für Podcasts zum Glubb? Quasi dann Sport und Therapie in einem... Danke für Eure Tipps.

    Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, mache ich das unter anderem auch um mich vom Glubb abzulenken.

    Und du willst dir währenddessen noch mehr Glubb geben.

    RESPEKT!

  • Hi zusammen, ich gehe gerne mal Joggen, habt ihr Tipps für Podcasts zum Glubb? Quasi dann Sport und Therapie in einem... Danke für Eure Tipps.

    Zum Club höre ich nur "Ka Depp" (von den Nürnberger Nachrichten). Der hat nicht viel Tiefgang, aber von den anderen Podcasts hat mich bisher keiner überzeugt.

    Generell zum Fußball-geschehen kann ich sehr empfehlen "Zeigler & Köster" (11 Freunde) sowie "Sport inside" (Sportschau)

  • Hi zusammen, ich gehe gerne mal Joggen, habt ihr Tipps für Podcasts zum Glubb? Quasi dann Sport und Therapie in einem... Danke für Eure Tipps.

    Zum Club höre ich nur "Ka Depp" (von den Nürnberger Nachrichten). Der hat nicht viel Tiefgang, aber von den anderen Podcasts hat mich bisher keiner überzeugt.

    Generell zum Fußball-geschehen kann ich sehr empfehlen "Zeigler & Köster" (11 Freunde) sowie "Sport inside" (Sportschau)

    Super danke Dir! Dann probiere ich heute mal "Ka Depp" aus! :thumbs_up: :black_heart: :red_heart:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Hi zusammen, ich gehe gerne mal Joggen, habt ihr Tipps für Podcasts zum Glubb? Quasi dann Sport und Therapie in einem... Danke für Eure Tipps.

    Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, mache ich das unter anderem auch um mich vom Glubb abzulenken.

    Und du willst dir währenddessen noch mehr Glubb geben.

    RESPEKT!

    Ja hast auch irgendwie Recht, aber ich kann halt doch ned ohne Glubb, ich mochnern halt doch - auch wenn er mich nur noch anstrengt seit einiger Zeit! :black_heart: :red_heart:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Empfehle ebenfalls Ka Depp, was im Normalfall immer kurzweilig ist und mit einer Länge von i.d.R. 60 Minuten +/- gut zum laufen passt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Empfehle ebenfalls Ka Depp, was im Normalfall immer kurzweilig ist und mit einer Länge von i.d.R. 60 Minuten +/- gut zum laufen passt!

    Danke Dir auch - an den 60 Minuten muss ich noch arbeiten 😂🤦🏻‍♂️ vielleicht heute …

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!