Der Club in den Medien

  • Schamel ist ein Blender, dem es rein um die Selbstdarstellung geht.
    Im Grunde wie alle anderen auch

  • Zitat von SyG1987

    http://www.nordbayern.de/nuern…-neu-aufstellen-1.3896787


    Inzwischen ja dann doch mal in der Nürnberger Presse gelandet.
    Bader setzt wohl jetzt alles auf die Traditions- und Vereinskarte wie ich das herauslese



    "und für den Fall seiner Wahl verspricht er „gute Leute, die den Vorstand sinnvoll ergänzen oder ersetzen können“ - falls, so Schamel, eine Zusammenarbeit mit den Vorständen Bader und Woy nicht möglich sei."


    hört sich sehr danach an, als würde er seine eigenen Leute auf den Vorstandssessel hieven wollen, was nichts anderes als Vetterleswirtschaft bedeuten würde.
    Der Vorstand sollte noch immer von einem neunköpfigen Aufsichtsrat berufen werden, und nicht von einer Person allein. (allmächtige Alleinherrscher hatten wir schon genug)


    Warum er sich wegen dem Leitbild nicht als Opposition sieht, bleibt wohl auch sein Geheimnis.

  • Zitat von schubi

    "und für den Fall seiner Wahl verspricht er „gute Leute, die den Vorstand sinnvoll ergänzen oder ersetzen können“ - falls, so Schamel, eine Zusammenarbeit mit den Vorständen Bader und Woy nicht möglich sei."


    hört sich sehr danach an, als würde er seine eigenen Leute auf den Vorstandssessel hieven wollen, was nichts anderes als Vetterleswirtschaft bedeuten würde.
    Der Vorstand sollte noch immer von einem neunköpfigen Aufsichtsrat berufen werden, und nicht von einer Person allein. (allmächtige Alleinherrscher hatten wir schon genug)


    Warum er sich wegen dem Leitbild nicht als Opposition sieht, bleibt wohl auch sein Geheimnis.


    wird es doch auch, er kann nur Vorschlaege einbringen, wie jeder andere AR

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Irgendwas konkretes hat Schamel scheinbar nicht vor, zumindest lese ich aus seinen Aussagen nichts heraus. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Martin Bader sagt, man habe „offenbar andere Vorstellungen davon, wie ein Verein im Zusammenwirken zwischen Aufsichtsrat und Vorstand zu führen ist“, Schamels Programm fasst er so auf: „Dann ist der Club eine Marke statt ein Verein, es gibt Events statt Fußballspiele und Klatschpappen statt Choreographien.“


    Ein Schelm, wer bei dieser Aussage böses denkt.


    Tja lieber Herr Bader, dieses mal werden hole Phrasen wie "Den FCN kann man nicht kaufen" nicht ihren Arsch retten.

  • Schamel will das von ihm entworfene und von den Mitgliedern beschlossene Leitbild umsetzen, warum sollte er sich da als Opposition bezeichnen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam

    Irgendwas konkretes hat Schamel scheinbar nicht vor, zumindest lese ich aus seinen Aussagen nichts heraus. :neutral_face:


    Naja diese Zeitung wird jetzt wohl nicht gerade Wahlwerbung für ihn betreiben.

  • Zitat von weam

    Irgendwas konkretes hat Schamel scheinbar nicht vor, zumindest lese ich aus seinen Aussagen nichts heraus. :neutral_face:


    ich hoffe da kommt noch was. Allerdings waere es mir auch schon Recht gewesen, wenn Herr Bader was Konkretes fuer den Club in den letzten Jahren vorgehabt und zustandegebracht haette, dann muessten wir uns hiermit gar nicht beschaeftigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weam

    Irgendwas konkretes hat Schamel scheinbar nicht vor, zumindest lese ich aus seinen Aussagen nichts heraus. :neutral_face:


    Abwarten. Die Mitglieder sind das Entscheidende, nicht die Öffentlichkeit. Warum sollte Schamel seine Pläne 12 Tage vor der JHV schon jetzt zerreden lassen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod


    ich hoffe da kommt noch was. Allerdings waere es mir auch schon Recht gewesen, wenn Herr Bader was Konkretes fuer den Club in den letzten Jahren vorgehabt und zustandegebracht haette, dann muessten wir uns hiermit gar nicht beschaeftigen


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod


    ich hoffe da kommt noch was. Allerdings waere es mir auch schon Recht gewesen, wenn Herr Bader was Konkretes fuer den Club in den letzten Jahren vorgehabt und zustandegebracht haette, dann muessten wir uns hiermit gar nicht beschaeftigen



    Das einzige was Bader in den letzten Jahren zustandegebracht hat war sein Ringen um den Machterhalt.

  • Zitat von Salzer-RS

    Schamel wird der Untergang sein.


    Der Untergang für "wir können tun und lassen was wir wollen, der Maddin schützt uns schon, solange wir ihn stützen"?

  • Das ist doch genauso eine trottelige Meinung. Öhh, die müssen einfach mal rennen und kämpfen, weil harte zweite Liga und so. Ja, danke für diesen krassen Tipp.

  • interessant: die einzige Pressemitteilung auf fcn.de handelt lediglich über die Rückkehr des verlorenen Sohns Andi Wolf....(Stand Mo 13:12 Uhr)
    unglaublich - langsam muss man sich doch echt schämen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!