Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Clubberer


    Aber wir sind fei ein, Moment, ich hab's mir extra aufgeschrieben,
    weil des war wichtig - ach ja, wir sind fei ein e.V.! :loool:


    War das der, äh, na sag schon, ähm, Profil, äh, Profilneurotiker? :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Der Clubberer

    Ja, das war der Anal-Phabet auf der Suche nach dem wohl schwierigsten
    Wort der Vereinsgeschichte. :lol:


    Das war auch so ein Doldi wo du dich gefragt hast, sind das wirklich die Fans die dieser Verein hat :wall: ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Biechele direkt und deutlich heute im kicker print




  • In der NN Print ist die Rede von einem Nürnberger Sportjournalisten der in der Bochumer Stadionzeitung RW kritisiert, weil Bader für den Kader dieser Saison ja nicht mehr verantwortlich war.
    Schreibt Harald Kaiser jetzt schon in fremden Blättern seinen Schwachsinn oder wer war das?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    In der NN Print ist die Rede von einem Nürnberger Sportjournalisten der in der Bochumer Stadionzeitung RW kritisiert, weil Bader für den Kader dieser Saison ja nicht mehr verantwortlich war.
    Schreibt Harald Kaiser jetzt schon in fremden Blättern seinen Schwachsinn oder wer war das?



    Bleiben nur Böller, Kaiser oder Westgate... :sherlock:

  • Laass heute, NN-Print:


    Zitat


    Also stellt sich die Frage, welchen Einfluss der scheidende Sportvorstand noch hat. Und ob er in dieser Woche auch mögliche Zugänge mit aussuchen darf. Wer Weiler gestern genau zuhörte, kann eigentlich kaum glauben, dass Martin Bader im Vereinszentrum nur noch den Kaffee kocht - obwohl der Aufsichtsrat vor zwei Wochen die Kompetenzen angeblich neu verteilt haben will.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das ist eh die Mutter aller Clusterfucks: Der bereits ENTLASSENE Manager und Vorstand, der immer noch über die Zukunft des Vereins mitbestimmen darf. :schaem::lol: Man stelle sich mal vor, BMW entlässt einen Topmanager und lässt diesen noch wochenlang an der Strategie für die nächsten fünf Jahre mitarbeiten.


    Ich kann und will einen Aufsichtsrat (bzw. die Aufsichtsräte als Personen) nicht mehr in Schutz nehmen, der so einen völlig absurden Irrsinn durchgehen lässt. :wall:

  • Zitat von docfred

    Ein Jahr zu spät, Maddin.



    Aber will ja nie jemand hören.


    Nur ein Jahr?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • auch Biecheles Einschaetzung kommt ein Jahr zu spaeht:
    "Fakt ist, dass die Wurzel der ganzen aktuellen Misere der für viel, viel Geld miserabel gestaltete Umbruch von vor einem Jahr ist."


    Das war sowas von offensichtlich. Aber all die Gutglaeubigen: Wird schon, einspielern, beim letzten (Dusel)aufstieg liefs auch am Anfang nicht, Potential, Lauf, Entwicklung
    Am Arsch. Es war sowas von offensichtlich. Dieser Verein wurde innerhalb kuerzester Zeit sowas von an die Wand gefahren. Danke AR, danke Vorstand.
    Ihre Arbeit war erbaermlicher Mist, anders ist es nicht zu umschreiben.
    Aber Bader haette ja schon vor diesem "Umbruch" gehen haette muessen. Aber in was fuer ein Chaos waeren wir da nur gestuerzt? Der Zeitpunkt war schlecht - ich lach mich immer noch tot. Wer haette sonst diesen Umbruch federfuehrend in den Sand setzen sollen?


    Jetzt haben wir noch eine vielleicht mittelmaessige Zweitligamannschaft, ohne sonderliches Markwertpotential. Aber mit alten "Hasen" ala Polak und Schaefer, die wohl schon alleine das Gehaltskontigent ins wanken bringen. Danke ncohmals dafuer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hier mal der Auszug dazu:

    Zitat

    "Da war ja auch noch Tim Leibold. Am Montag hatte er noch 90 Minuten in der Regionalliga-Elf gespielt, beim 2:2 gegen 1860 Mün­chen II, sechs Tage später schlug seine große Stunde. Der junge Zugang vom VfB Stuttgart II enttäuschte bei sei­nem Debüt für das Zweitliga-Team des 1.FC Nürnberg nicht, obwohl ihm vor dem 1:1 Bochums Stefano Celozzi entwischt war. Leibold zeigte trotz­dem eine ordentliche Leistung. Nicht weniger. Aber eben auch nicht mehr.
    Dass er überhaupt zum Einsatz kam, hatte er dem Umstand zu verdan­ken, ein linker Verteidiger zu sein. Der andere namens Laszlo Sepsi ist verletzt, sein Stellvertreter Niklas Stark im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben. Also, dachte sich René Weiler, kriegt Leibold eben eine Chan­ce. Um nicht länger improvisieren zu müssen. Links hinten zumindest.
    Ansonsten muss Weiler Woche für Woche versuchen, aus dem offenbar wieder nicht besonders stimmig zu­sammengestellten Kader das Bestmög­liche herauszuholen. Im „Vf L-Echo“ gab ihm ein bekannter Sportjourma­list aus Nürnberg die Hauptschuld an der sportlichen Misere. „Martin Bader hat sich bereits vor dieser Saison sehr zurückgenommen“, stand da tatsäch­lich, was ihn aber offenbar nicht dar­an hinderte, die meisten Transfers ein­zufädeln. Dass er den Trainer nicht be­sonders mag, ist ebenfalls ein offenes Geheimnis.
    Also stellt sich aktuell die Frage, welchen Einfluss der scheidende Sportvorstand noch hat. Und ob er in dieser Woche auch mögliche Zugänge mit aussuchen darf. Wer Weiler ges­tern genau zuhörte, kann eigentlich kaum glauben, dass Martin Bader im Vereinszentrum nur noch den Kaffee kocht – obwohl der Aufsichtsrat vor zwei Wochen die Kompetenzen angeb­lich neu verteilt haben will."

  • Zitat von emilou

    Hier mal der Auszug dazu:


    Ich piss mir vor Lachen in die Hose. Was ein beschissener Amateurverein. Eigentlich muss ich Bader ja dankbar sein, was hab ich früher gelitten mit dem Verein. Mittlerweile geht es mir fast am Arsch vorbei.....immerhin.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • liebe Schreiberlinge der Printmedien, ihr seid zu beneiden. Was dieser Club euch fuer nicht endende Vorlagen fuer echt belustigende Artikel liefert ... priceless
    Ich erwarte morgen Grossartiges zu lesen, zb ueber die Verquickung solcher Aussagen:
    Club Stellungnahme: " Soweit sich der 1. FC Nürnberg im Laufe der aktuellen Transferperiode entscheiden sollte, noch Spieler abzugeben, so wird dies ggf. aus ausschließlich sportlichen Motiven geschehen."
    und natuerlich Weilers heutigen Aussagen, wie von Kollege Jablonka scon auf Twitter gebracht:


    #Weiler bestätigt Transfer von #Stark zu #Hertha BSC #Berlin: "Sportlich ein Verlust, finanziell für den Verein erheblich." #DerClub #fcn
    #Weiler zu Transfer von #Stark: "Wenn das Transfergeld dem Verein gut tut, muss man als Trainer so eine Entscheidung auch akzeptieren." #fcn


    vielleicht hat ja die Kathi aus dem neugeschaffenen Propagandaministerium - aeh sorry Corporate Social Responsibility, CSR Abteilung - (ob ihr neues Buero unterhalb der Steintribuene liegt?) noch weitere erhellende Einblicke zu liefern. Die Schlagworte FCN und Vorbild und so fielen mir da ein. Hier nochmal eine Zitathilfe: "Der Club möchte darüber hinaus in der Region einen Denkanstoß geben, Vorbild sein und sein gesellschaftliches Engagement – gemeinsam mit Mitgliedern, Fans und Partnern – ausbauen." (http://www.fcn.de/news/artikel…csr-management-beim-club/)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben



  • Zaphod warum sollten sie es jetzt tun? Warum sollte der Haus und Hofschreiber Böller jetzt aus Baders Arsch kriechen und diese Fragen stellen? Warum?

  • es gibt noch andere und die sind schon rausgekrochen um nach neuen Hintern zu schnuppern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Das ist eh die Mutter aller Clusterfucks: Der bereits ENTLASSENE Manager und Vorstand, der immer noch über die Zukunft des Vereins mitbestimmen darf. :schaem::lol: Man stelle sich mal vor, BMW entlässt einen Topmanager und lässt diesen noch wochenlang an der Strategie für die nächsten fünf Jahre mitarbeiten.


    Ich kann und will einen Aufsichtsrat (bzw. die Aufsichtsräte als Personen) nicht mehr in Schutz nehmen, der so einen völlig absurden Irrsinn durchgehen lässt. :wall:


    Ganz genau so ist es. Wer an der JHV auch nur eine der handelnden Personen entlastet, dem kann man nemmer helfen!

  • :lol:
    sogar die woehrl laesst sich zu folgendem Twitter verleiten
    Ganz #stark - Diese sportlichen Motive würden mich mal interessieren, @1_fc_nuernberg ? #fcn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ähm Chess, war nun der Bildartikel im Kontext mit Weilers Aussage gegenüber der Presse so sehr an den Haaren herbeigezogen?


    Er war immer noch Scheisse und ich bin immer noch der Meinung die "Gegendarstellung" klang wie mit den Rechtsverdrehern abgesprochen, aber er war nicht mehr so gelogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!