Der Club in den Medien

  • Das einfachste wäre doch man lässt das sinnfreie Pyro weg und konzentriert sich auf die verbale Unterstützung der Mannschaft und nicht auf die eigene Selbstdarstellung. Ein Verein der sowieso schonn knapp bei Kasse ist, noch bewusst zu Schaden finde ich vorsichtig ausgedrückt unter aller Sau.

  • Zitat von hattrick

    Das einfachste wäre doch man lässt das sinnfreie Pyro weg und konzentriert sich auf die verbale Unterstützung der Mannschaft und nicht auf die eigene Selbstdarstellung. Ein Verein der sowieso schonn knapp bei Kasse ist, noch bewusst zu Schaden finde ich vorsichtig ausgedrückt unter aller Sau.


    Tja, bin ich deiner Meinung. Aber die Diskussion ist schon so alt... . Die UN wird auf diese "Selbstbeweihräucherung" sicherlich nicht verzichten wollen... .


    Sry, was das angeht sind die einfach UNglaublich bescheuert... .

  • Zitat von Zaphod

    Etz mal im Ernst.
    Es wuerde sich wohl Niemand aufregen, wenn komuniziert worden waere, dass man unter dem bestehenden Choreoverbot dennoch das best moegliche herauszuholen versucht, um ein tolles ein gutes Bild in der Kurve abzugeben. Punkt.


    Nein, stattdessen erwaehnt man die " Kleingeistigkeit der Verantwortlichen" um dieses Choreoverbot und erwaehnt erneut und abermals dass "Pyroshows wie gegen Düsseldorf einen Mehrwert darstellen" wuerden und man den "Strafenirrsinn von DFB und Co" (wer ist eigentlich dieser Co?) weiter anprangern wolle.
    Anstatt dass man kapiert, dass die Verhinderung einer Blocksperre und einer hoeheren Geldstrafe eine Leistung des Vereins FUER den Verein und FUER die Fans und nicht gegen sie darstellt.
    Aber darauf kommt man nicht, wenn man in seiner eigenen Kleingeistigkeit gefangen ist. Von daher muss man auch mit dieser Kritik leben.


    :hoch:


    Einfach Maul halten und trotzdem weiter mit Schals und Fahnen wedeln - des wärs gweesn. Anstatt dessen muss man sich natürlich als UNbeugsam darstellen und damit womöglich schlafende Hunde wecken. Völlig UNverständlich - zumindest mir.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat

    "Beim ersten Augenaufschlag erblicken die Säuglinge im neuen Club-Kreißsaal eine Fußballwelt mit Stadionatmosphäre, 1. FCN-Logo auf der Tür, Club-Teddybär sowie rot-schwarzen Söckchen und Mützchen"


    Alter Schwede, der Meeske wills aber echt wissen! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir hatten leider das Vergnügen unsere Tochter im Hannover 96 Kreissaal in Hildesheim zur Welt zu bringen. Anschließend gibt es ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft mit einigen Geschenken (natürlich freiwillig und ich habe es nicht genutzt), allerdings für alle Neugeborenen, nicht nur die aus dem 96 Kreissaal. Bei unserer großen vor 7 Jahren gab es das auch schon, da sind wir aber drum rum gekommen und waren in einem neutralen.
    Zeigt sich das auch in dieser Hinsicht einiges liegen geblieben ist.Da ist es ein leichtes die Eltern mit anzufixen.

  • Zitat von hattrick

    :lol:


    fragt sich nur, wer genau... die in Fü, in Hannover oder doch die in Nbg? :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Morgenpost: Dennoch droht im Winter der nächste Ausverkauf. Hannover und Stuttgart wollen Spielmacher Alessandro Schöpf.
    Weiler: Mein Wille ist, dass er bleibt. Wir hatten erst im vergangenen Sommer einen größeren Umbruch, als ich mir das gewünscht hätte. Aber ich entscheide nicht – das ist unser Management.
    ...
    http://www.morgenpost.de/sport…tark-wie-lange-nicht.html

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Morgenpost: Dennoch droht im Winter der nächste Ausverkauf. Hannover und Stuttgart wollen Spielmacher Alessandro Schöpf.
    Weiler: Mein Wille ist, dass er bleibt. Wir hatten erst im vergangenen Sommer einen größeren Umbruch, als ich mir das gewünscht hätte. Aber ich entscheide nicht – das ist unser Management.
    ...
    http://www.morgenpost.de/sport…tark-wie-lange-nicht.html


    Wir müssen und dürfen Niemanden vom Stammpersonal im Winter verkaufen!
    Sollte man aufsteigen, erhalten wir dreimal mehr Geld durchs TV als ein Verkauf bringen würde und selbst wenn wir in Liga 2 bleiben, könnte man im Sommer durch mehr Interessenten viel mehr Geld erzielen als jetzt!

  • Zitat von Lazai


    Wir müssen und dürfen Niemanden vom Stammpersonal im Winter verkaufen!
    Sollte man aufsteigen, erhalten wir dreimal mehr Geld durchs TV als ein Verkauf bringen würde und selbst wenn wir in Liga 2 bleiben, könnte man im Sommer durch mehr Interessenten viel mehr Geld erzielen als jetzt!


    Ob wir vom Stammpersonal jemanden verkaufen MÜSSEN wissen die Herren Bornemann und Meeske glaub ich besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!