Der Club in den Medien

  • anertele:


    Jetzt sei mal bitte nicht so kleinlich. Zwei, drei Jahre hin oder her... :roll::lol:


    Aber in der Tat ist der Artikel schön.
    Vielleicht findet sich ja ein Investor, der auf sowas steht (duck-und-wech)


    Es ist so unglaublich, dass andere Vereine vor knapp 14.000 Zuschauern (im Schnitt) bei weniger Potential Bundesliga spielen.


    Eine Lösung für uns, weiß ich aber leider auch nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Relegation abschaffen. Wär schon mal ein Anfang. Die ist so sinnlos wie ein Kropf...


    richtig. braucht kein Mensch und bringt nur dem 16. der BL was...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von anertele


    Schöner Artikel, aber...
    1968 (zum neunten Mal) Meister – im Jahr darauf folgte der Abstieg. Die Fans mussten knapp 30 Jahre warten auf den nächsten Titel: 2007 war es so weit,
    :sherlock:


    Allein der Satz! Es waren nicht knapp 30 sondern 40 Jahre. Wer recherchiert so was und kann dann nicht mal vernünftig subtrahieren :question_mark:

  • Zitat von glubb234

    Allein der Satz! Es waren nicht knapp 30 sondern 40 Jahre. Wer recherchiert so was und kann dann nicht mal vernünftig subtrahieren :question_mark:


    Du verdammst diesen hervorragenden Artikel wegen eines Flüchtigkeitsfehlers? Na ja... :roll:

  • Zitat von glubb234

    Allein der Satz! Es waren nicht knapp 30 sondern 40 Jahre. Wer recherchiert so was und kann dann nicht mal vernünftig subtrahieren :question_mark:


    Vielleicht war es ein Journalist mit Bildchen, kaum über 20. :sherlock:

  • Zitat von anertele


    Schöner Artikel, aber...
    1968 (zum neunten Mal) Meister – im Jahr darauf folgte der Abstieg. Die Fans mussten knapp 30 Jahre warten auf den nächsten Titel: 2007 war es so weit,
    :sherlock:


    Das ist mir auch aufgefallen.


    Nichtsdestotrotz ein exzellenter Artikel :hoch::heul::heul:


    Zitat

    . Das passt, schließlich war Umbro 1968 der Ausstatter, als der Club zum letzten Mal Meister wurde. Keine Assoziation kann absurd genug sein, um den alten Traum von vergangener Größe zu reaktivieren.

    :lol::heul::rain:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bracke heute im Sonntagsblitz:


    er thematisiert das Interview von Meeske in der Bild und den derzeitigen Schuldenstand

    Zitat

    angeblich rund 16 Mio.


    Es geht um den Kader, wer geht, wer vielleicht bleibt, welche Spieler gesucht werden

    Zitat

    "Wir müssen wieder den einen oder anderen Leistungsträger abgeben" sagt Sportvorstand Andreas Bornemann, dem bei der Suche nach neuen Kräften nur kleine Sprünge möglich sind.


    ...


    zu Bader und Co.


    Zitat

    Ex-Vorstand Bader hat die Gunst seiner Anhänger längst verspielt und steht für sie am Pranger. da er und sein Kollege Woy bei der letzten Versammlung nicht entlastet worden sind, steht im Oktober ein interessanter Tagesordungspunkt auf der Hauptversammlung an


    ....


    Es soll auch Dr. Grethlein stark in der Kritik stehen:

    Zitat

    Dieses Gremium hat, so der berechtigte Vorwurf, seine Aufsichtspflicht stark vernachlässigt und Bader gestattet am Valznerweiher nach Gutsherrenart zu regieren


    Zitat

    Koch würdigt die Tätigkeit von Meeske: "Er sorgt dafür, dass die Mitglieder nicht länger hinters Licht geführt werden"

  • offensichtlich. Bracke haut schon lange solche Artikel raus. Von den meisten aber ignoriert bzw. ins Lächerliche gezogen. Ist er selbst aber nicht ganz unschuldig dran, hat immer wieder vage Andeutungen gemacht, aber nie wirklich Fakten geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!