Der Club in den Medien

  • Also dieser Artikel ist eine Frechheit, Spieler wie Köpke und Lohkemper werden nicht mal erwähnt.

    Hübner und Fischer werden ganz schön Madig geschrieben

  • Das habe ich mir beim Durchlesen vorhin auch gedacht. Außerdem eine Stammelf ausschließlich auf statistischen Werten aufzustellen, funktioniert halt in der Praxis überhaupt nicht. Ganz schlechter Artikel! :thumbs_down:

  • Keblawi ist bestimmt das Aushängeschild seiner Zunft!

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, so einen Artikel zu verfassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich weiß nicht wie viele Müll Artikel Herr Keblawi noch schreiben darf. Scheinbar gibt es keine Bewerber oder der Chef ist total blind

  • Puh, einer der schlechtesten Artikel, den ich seit langer Zeit gelesen habe.


    Wie man die Spieler schon runtermachen kann, bevor diese überhaupt ein Spiel für uns gemacht haben, ist echt unglaublich...


    Mit seriöser Berichterstattung hat das 0,0 zu tun.

  • Ich würde diesen Herrn mal Hausverbot erteilen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich weiß nicht was ihr alle habt, Duman und Tempelmann werden doch aufgrund ihrer Werte sogar gelobt.

    Im Endeeffekt habe ich halt das Gefühl, dass dieser Artikel nichtssagend ist, weil man die Stats mangels Vergleichbarkeit mit der 2. Liga eh ziemlich in die Tonne treten kann.

    Die Grätschen von Hübner werden sicher häufiger erfolgreich sein, wenn er sie eine Liga tive anbringt.

    Die guten Werte von Duman werden zwei Spielklassen höher auch nicht so zu halten sein.


    Abgesehen davon stehen keine Neuigkeiten drin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke für Deine Relativierung. Deine Einschätzung teile ich ... wieder einmal .. unengeschränkt.


    Die Keblawschen Möchtegern-Statistiken (Quelle unergründlich) sind zwar unerträglich, aber haben auch einen gewissen Kern. Bspw. habe ich auch einige Flanken von K. Fischer gesehen, die hatten schon eine gewisse Streuung, einige waren aber auch sehr gut. Die Frage ist - ich wiederhole mich - ob er die überdurchschnittliche Leistung in Liga 3 auch eine Etage höher liefern kann. Ich würde da mal vorsichtig auf dem Teppich bleiben und mich freuen, wenn er sich weiterentwickelt. Bei Tempelmann ist dies allerdings anders - ich kenne ihn überhaupt nicht - wenn er in der ersten Liga nah dran an der ersten Elf war, sollte er in der zweiten schon eine Rolle spielen können.

  • ich lese den artikel auch nicht ganz so kritisch wie ihr...

    bei aller vorfreude muss man bei unseren transfers schon auch sagen, die jungen haben noch nicht länger im höherklassigen fußball gespielt und geliefert und auch bei den beiden IV muss man abwarten, ob Schindler nach seiner ersten großen Verletzung direkt weiterhilft und ob Hübner verletzungsfrei bleibt...

    die transfers haben potential - aber wir wissen alle, wie schnell es gehen kann... auch die palikuca transfers bekamen viele vorschusslorbeeren... das einzig gute dieses jahr ist, keiner hat uns wirklich geld gekostet :grinning_face:

  • Ich sag’s halt mal so:

    Offensichtlich sehen die Verantwortlichen in Fischer ja einiges Entwicklungspotenzial, sonst hätten sie ihn nicht geholt.

    Und er findet bei uns eine Situation vor, in der er sich im Normalfall ohne unmittelbaren Druck entwickeln kann, Weil (es sei denn der Junge entpuppt sich als echte Granate) doch davon auszugehen ist, dass Valentini erst mal gesetzt ist (was aufgrund der letzten Monate auch gerechtfertigt ist) und Fischer eben herangeführt werden kann.

    Tempelmann dito.

    Deswegen bin ich da ganz positiv gestimmt. ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich fand den Artikel auch relativ mies. Ich will weder Lobhudelei, wie sie oft bei Neuzugängen betrieben wird, noch ein Runterschreiben vor dem ersten Spiel. Was soll sowas?


    Ok, Hübner hat eine schlechte "Grätsch-Quote" ... und jetzt? Was sagt das über den Spieler aus? Das ist doch nur ein Wert von x anderen. In jedem Beruf auf der Welt gibt es bei jedem Arbeitnehmer Bereiche, in denen dieser besser oder schlechter "performt".


    Dass einige - insbesondere Lohlemper - einfach vergessen werden (wie ja auch schon geschrieben wurde), kommt noch hinzu. Hört sich an, als hätte der Autor noch ein paar Zeilen füllen müssen, keinen all zu großen Bock gehabt und einfach das zusammengefasst, was der Flo Zenger im letzten (oder vorletzten?) gemeinsamen Podcast erzählt hat. Da wurden die Zahlen nämlich bereits besprochen.

  • Ich finde es auch schlecht geschrieben. Einfach einen einzelnen Wert aus tausenden rauszunehmen und dem nichts gegenüber zu stellen. Egal ob positiv oder negativ. Das ist schlecht geschrieben.

  • Na toll, ham wir es wieder in die Beschwerdenabteilung von Twitter geschafft, nur weil wieder jemand Keblawi und Schmedes in nem Beitrag erwähnen musste. Was ist das wieder für ne Werbung nach außen hin :rolling_on_the_floor_laughing:


    Der Artikel ist wirklich unterirdisch und typisch Club, extrem negativ eingefärbt, zumindest in der Abwehr. Mal ehrlich, ist es zu viel verlangt, die stärkste und schwächste Statistik der Neuzugänge zu erwähnen? Der Zenger ist doch ne wandelnde Datenbank, da geht doch mehr.


    So bleibt der Eindruck von Fischer hängen, naja ist halt ein AV, aber der schlägt noch schlechtere Flanken als Handwerker. Bei Hübner, freut euch nur nicht auf den, der grätscht noch schlechter als Mühl. Bei so viel Inhalt weiß ich, warum es bei Nordbayern keine Paywall gibt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!