Der Club in den Medien

  • "Der Club ist auf einem guten Weg"

    Söder im Corona-Impftalk bei Anne Will

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Klar, darf man das. Sie hat damit direkt den Landesvater Markus angesprochen, wegen der Impfdebatte bei den Profis (Kimmich, Hinweis auf gefühlte Impfpflicht für Profis). Sie hat sogar noch ergänzt, wenn ich mich daran erinnere, dass Sie ihm wegen des FCN nicht zu nahe treten wolle. Darf mich jeder gerne berichtigen, wenn ich das nicht korrekt interpretiere. Der Söder hat dann nur gemeint, dass der FCN derzeit andere Probleme hätte.

  • Ich glaube, Sie wollte damit die Verbundenheit von Söder zum "Club" ansprechen und hat gleichzeitig versucht, den Söder zu motivieren, dass er in seiner Funktion als Ministerpräsident und seiner Nähe zum Fußball, und insbesondere zum FCN (hoffe doch, dass dies so ist), die Profivereine davon zu überzeugen, wie wichtig es doch ist sich impfen zu lassen und somit auch eine Art Vorbildfunktion (Profis) für die Gesellschaft zu sein.

  • Ich packs mal hier rein - coole Sache:


    Zitat

    Wir sind richtig stolz, mit unseren Club-Fans und unserem Max-Morlock-Stadion Bestandteil eines deutschen Kinofilms zu werden! Beim Spiel gegen St. Pauli am Sonntag, 28.11.21, und am nächsten Tag wird in unserem Achteck gedreht. Wenn schon Club-Fans zu sehen sein werden, dann sollen es auch unsere echten Club-Fans sein und keine angeworbenen Komparsen. Deshalb holt eure rot-schwarzen Kutten raus, seid an beiden Tagen dabei und sichert euch 100,- Euro Gage je Drehtag.


  • Ich packs mal hier rein - coole Sache:


    Zitat

    Wir sind richtig stolz, mit unseren Club-Fans und unserem Max-Morlock-Stadion Bestandteil eines deutschen Kinofilms zu werden! Beim Spiel gegen St. Pauli am Sonntag, 28.11.21, und am nächsten Tag wird in unserem Achteck gedreht. Wenn schon Club-Fans zu sehen sein werden, dann sollen es auch unsere echten Club-Fans sein und keine angeworbenen Komparsen. Deshalb holt eure rot-schwarzen Kutten raus, seid an beiden Tagen dabei und sichert euch 100,- Euro Gage je Drehtag.


    https://www.fcn.de/news/artike…me-mit-dem-club-ins-kino/

    Hab das Buch gelesen.


    Is ne schöne Sache aufjedenfall

  • Habe mich mal aus Gag da beworben. Hat jemand das auch gemacht und bereits eine Rückmeldung erhalten? Find es halt auch doof, dass auf der Seite keine weiteren Infos standen, was die Filmcrew genau benötigt. Fotos, Alter, usw.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Habe mich mal aus Gag da beworben. Hat jemand das auch gemacht und bereits eine Rückmeldung erhalten? Find es halt auch doof, dass auf der Seite keine weiteren Infos standen, was die Filmcrew genau benötigt. Fotos, Alter, usw.

    Wenn es wie normale Komparsen/Kleindarstellercastings läuft gibst du Name, Alter, Wohnort, Größe, Konfektionsgröße, Schuhgröße und Kontaktdaten an.

    Als Fotos nimmst du ein Poträt und ein Ganzkörperbild. Ohne Filter, neutraler Hintergrund, gute Beleuchtung. Da reichen Schnappschüsse mit dem Smartphone völlig aus, nur keine Partyfotos oder ähnliches :face_with_tears_of_joy:

    Optional noch Dreherfahrung mit angeben (gerne mit Showreel bzw. einzelnen Szenen) ist aber bei einfachen Komparsenjobs kein Muss.

    Je nach Produktionsfirma erhält man manchmal gar keine Antwort. Die melden sich dann nur bei den gebuchten. Viel Erfolg :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • SyG1987 Vielen Dank! das hätte mal auf der Clubseite auch mal stehen können. Da stand ja nur: meldet euch, wenn Interesse besteht. Na dann versuche ich es trotzdem nochmal :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Stimmt, Kumpel von mir hat heute die Zusage bekommen.

    Gedreht wird aber aus bekannten Gründen doch nicht am Spieltag, sondern am 29./30.

    Also Mo/Di dann Drehtag... schade, dann wäre es eh obsolet für mich.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!