Der Club in den Medien

  • Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg peilt weiter den neunten Bundesliga-Aufstieg seiner Vereinsgeschichte an und will den 1. FC Heidenheim im Kampf um die vorderen Plätze der 2. Fußball-Bundesliga abschütteln.

    Mehr News aus Bayern finden Sie hier

    "Das ist ein richtiger Charaktertest für uns. Sie können jeden Gegner in der Liga schlagen", warnte Club-Trainer Robert Klauß vor der Auswärtspartie am Sonntag (13.30 Uhr).

    ...

    It's a jungle out there.

  • Richtig Gute Aktion vom Verein!!

    Schal sieht auch gut aus,werd ich mir holen.


    Hoffentlich bleibt diese Kooperation lange bestehen und möge Charkiw ukrainisch bleiben!!

  • Sagt mal, hab ich das richtig gelesen, den Schal wird es nicht im Online-shop zu bestellen geben, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das einzige was mich da jetz a bissl irritiert ist das in der Twitter Meldung von " ukrainischen Zweitligisten" die Rede ist.


    Die spielen doch ukrainische Premier Liga,also wenn man sich die Tabelle beim Kicker zb anschaut.


    In der zweiten Liga gibt's auch ein Metalist 1925 Charkow aber mit anderem Wappen.

    Wär etz natürlich peinlich wenn auf dem Schal des falsche Wappen wäre.


    Keine Ahnung kann mich auch täuschen aber irgendwie stimmt da was nicht ganz

  • edit:


    Also laut der Homepage spielen die Eindeutig in der Ukrainischen 1.Liga

  • Sie haben es auf Erstligist korrigiert.

  • Haben die nicht sogar schon Champions oder Europa League gespielt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ahh jetzt erst gesehen. Der von mir oben verlinkte Club ist der neugegründete Nachfolger des "alten" 2016 pleite gegangenen Metalist Charkiw die derzeit auf Platz 1 der zweiten Ukrainischen Liga stehen.


    Hier gehts um Metalist 1925 die wurden im Sommer 2016 neugegründet und sind seit dieser Saison in der ersten ukrainischen Liga.



    Daher könnte auch die ursprüngliche Fehlinfo auf der Glubb Website kommen. Das ist alles ein bisschen verwirrend.

  • Sind Profisportler nicht grundsätzlich im wehrfähigen Alter?

    Aber nicht Grundsätzlich aus dem Land wo sie spielen oder sind bei uns nur Deutsche?

    Haarspalter! :pouting_face: Warum sollten Bulgaren oder Brasilianer nach D kommen anstatt in ihre Heimat?

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach, wenn sie nur mal wieder was zu erzählen hätten…

    17/18 waren das noch Zeiten. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Niederlage für Darmstadt 98. Die Lilien haben das Topspiel beim 1.FC Nürnberg am Samstag mit 1:3 (0:1) verloren. Die Nürnberger Führung köpfte Nikola Dovedan in der 43. Minute. Äußerst spektakulär fiel der Darmstädter Ausgleich: Das 1:1 vollendete Lilien-Stürmer Luca Pfeiffer (58.). Das Nürnberger 2:1 köpfte Lukas Schleimer in der 82. Minute. Als Schlusspunkt traf Darmstadts André Leipold in der Nachspielzeit ins eigene Tor.

    ...

    Standard-Schläfrigkeit kostet Darmstadt 98 in Nürnberg wertvollen Boden im Aufstiegskampf
    Der SV Darmstadt 98 hat das Spitzenspiel beim 1.FC Nürnberg verloren und hat dadurch ein Jubiläum geschafft, das keiner haben will. In der Tabelle fielen die…
    www.hessenschau.de


    Im hr scheinen einige neue Kräfte tätig zu sein - schon wieder ein fundierter, fairer Bericht, der NICHT den Hühnern gewidmet ist.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!