Der Club in den Medien

  • Azzouzi is also heimlicher Clubfan weil er die Standardnachderbyargumentation übernimmt...

    Er war einfach pisst, und kam null mit der Niederlage klar. Das ist schon mal schön zur Abwechslung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie sagt man so schön?


    Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage. ?


    Edit: irgendwas vom Schiri hat er doch auch gesagt, wenn ich mich nicht täusche.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wusst leider net, wo es wirklich reinpasst, sorry:


    Weiß jemand was mit Christian Bönig ist? Den habe ich ja schon seit einer halben Ewigkeit bei keiner PK mehr gesehen.

    Ist er noch Club-Mitarbeiter? Laut Homepage schon.


    Hat er womöglich diesen Arbeitsbereich nur abgegeben und konzentriert sich auf seine Leitungsfunktion?


    Fiel mir nur eben wieder auf bei der heutigen PK zum Pokalspiel.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ist noch in Elternzeit, habe die bei der letzten Bild Live Übertragung erzählt.

  • Müsste heute wieder anfangen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber die beiden haben ja echt gar keine Ahnung… ziemlich planloses Geplapper und vieles davon einfach falsch (zB Schindler Sommer geholt , Daferner nur 3. Liga geknipst…)

  • Aber die beiden haben ja echt gar keine Ahnung… ziemlich planloses Geplapper und vieles davon einfach falsch (zB Schindler Sommer geholt , Daferner nur 3. Liga geknipst…)

    BR wie er leibt und lebt... Auf Duah kommen beide erst gar nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eigentlich nicht . Das Schindler noch ausfällt ( Freitag) dehli hoffen sie das er wieder Freitag spielen kann aber was genau die Verletzung sind bei Schindler und dehli da lässt der Glubb nix raus . Und dann ging es um Handwerker Verletzung ob Ersatz kommt. Hat man nicht vor will es intern auffangen laut sportlicher Leitung. Dann ging es um die Stürmer ( daferner, duha , Winzer, das es noch Zeit braucht um ein Urteil zu fällen. Das halt noch Laufwege fehlen und die Abstimmung im Sturm ( Offensive ) Was mit hecking ist ob er bleibt ?? BILD meinte ja . Und über Nürnberger und , Lawrence haben sie geredet die sehen Lawrence gut besser wie Hübner hat er ihnen gefallen. Über Nürnberger er hat ihn nicht gefallen auf der 6 vielleicht spielt er falsche Position ? Das man mit 0:0 zufrieden sein kann weil man dagegen gehalten hat gegen eine robuste Regensburger Mannschaft. Mit den Ganzen Ausfällen waren sie überrascht das sie wenig zu ließen. Und das dehli fehlt ohne ihn fehlt uns Kreativität in der Offensive und wir keinen haben der ihn ersetzen kann . Das war es eigentlich grob also nix Neues was man sich selber nicht schon denkt oder sieht . Das sie bei Handwerker mit 9 Monaten Ausfallzeit Rechen das sie erst zur neuen Saison rechnen mit ihm . Warum Castrop nicht gespielt hat war kurz ein Thema. Sie waren überrascht darüber weil sie ihn gut gesehen haben bei den letzten Einsätzen.das Tempelmann Voll trainiert hat und sie damit rechnen das er Freitag wieder in der ersten 11 steht . So das war es glaub ich im großen und ganzen. Und das wir doppelt besetzt sind sollten mal hecking und Klauß gehen würde Olaf Rebell übernehmen. Bei Klaus Alternative Schweinsteiger oder U 23 Trainer . Das war es im großen und ganzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!