Der Club in den Medien

  • Was sagen die Quellen denn so?

  • Okay. Hätt ich aber jetzt auch gesagt, ohne interne Einblicke zu haben. Davon abgesehen, ab 5.4.2023 20 Uhr sieht’s eh wieder rosiger aus.

  • Das eine Renovierung des Clubstadions wegen gestiegener Preise für Material und Personal bei gleichzeitig massiv gestiegener Hypothekenzinsen aktuell ziemlich unrealistisch ist, wundert mich nicht. Ansonsten muss man schauen welche Knebel uns der DFB anlegt. Das Thema Auflagen ist nicht zu verachten, trotz der Tatsache das uns die Entlassung von Weinzierl aktuell kaum mehr Geld kosten wird. Wenn Fiel nächste Saison Cheftrainer wird, dann steigt unser Personaletat, weil ich nicht glaube das er zu Regionalligabezügen Trainer bleibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Darmstadt wollte in der Winterpause Daferner holen.

    Er hat aber scheinbar abgelehnt, möchte sich bei uns durchsetzen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Darmstadt wollte in der Winterpause Daferner holen.

    Er hat aber scheinbar abgelehnt, möchte sich bei uns durchsetzen.

    Money Money Money?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Darmstadt wollte in der Winterpause Daferner holen.

    Er hat aber scheinbar abgelehnt, möchte sich bei uns durchsetzen.

    Das lustige ist das in vielen Medien schon wieder eine Hexenjagd auf Hecking ist.

    Wie konnte er Daferner behalten wollen usw.

    Typisch Clubfans

  • Daferner nach Darmstadt im

    Winter.

    Schade, hätte ich gerne gesehen, wie er dort eingeschlagen wär.


    Alleine, dass er überhaupt bei Darmstadt dem Tabellenführer im Gespräch war, finde ich eine Auszeichnung und zeigt, dass unsere Idee anscheinend nicht so schlecht war.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Vögel schaffens doch tatsächlich Woche für Woche unser sportliches Niveau in dieser Saison mit ihrem Dünnpfiff zu unterbieten. :nerd_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Vögel schaffens doch tatsächlich Woche für Woche unser sportliches Niveau in dieser Saison mit ihrem Dünnpfiff zu unterbieten. :nerd_face:

    "..Der Club hat ja angeblich kein Geld.. Geld kommt rein beim 1. FC Nürnberg, aber es nie eins da, und warum? Weil es überall hin geschossen wird nicht vernünftig eingesetzt wird"


    "das ist nicht so schwer die Leute zu finden, die das machen, als Sportvorstand, als Kaderplaner"


    Ahaaaa :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!